Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB-Pokal 2015/2016

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Es war SO klar, dass RWE genau nach uns gezogen wird...“ Hauptsache zwei Westfallen Derbys

  • DFB-Pokal 2015/2016

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    ROT WEISS ESSEN, FICKEN UND VERGESSEN

  • DFB-Pokal 2015/2016

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Frauen Fußball - Die WM 2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Das Leute wie der Trainer von Elfenbeinküste für sowas Geld verdienen...

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Aleix Vidal wechselt laut Cadena Ser zu Barcelona als Dani Alves Ersatz. Soll angeblich morgen vorgestellt werden. cadenaser.com/ser/2015/06/07/deportes/1433685012_411787.html --- Ergänzt: 19:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:51 Angeblich 10 Millionen €

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Die Frage die sich mir stellt ist wer die Tore gezählt hat.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Fortuna Düsseldorf: Kommt Maximilian Beister zurück? Zwar nur ein Gerücht, aber allein die Vorstellung, dass das klappt

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Fortuna Düsseldorf verpflichtet Koch von Mainz 05 Bleib gesund! Der Sechste defensive Mittelfeldspieler

  • Deutscher Rap Thread

    Sakinho - - Entertainment

    Beitrag

    Kann mir auch Farid Bang, Kollegah, Bushido etc. gar nicht mehr geben. Weiß auch nicht so recht warum. Hab dieses Jahr, was zur Hälfte rum ist, nur vier Alben mehrmals gegeben und zwar, Credibil, Lance Butters, Genetikk und Ali As. Schon ein bisschen traurig.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „laut tm.de "nur" 1 Million Kann der was?“ 1,5 Millionen war eigentlich die Ausstiegsklausel, naja wie auch immer. Er kämpft wie kein zweiter und ist unglaublich sympatisch, ob seine Qualität für die erste Liga reicht, ist halt die Frage. Sein Ballannahme könnte hier und da mal besser sein, aber sonst echt top. Arbeitet viel mit seinen Körper und ist trotzdem ganz flott unterwegs. Ist sich auch nicht zu schade in der Defensive auszuhelfen. Denke aber eher nicht, dass er einschlage…

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Hannover 96 krallt sich Stürmer Charlison Benschop 1,5 Millionen. Dankeschön!

  • Trikots der neuen Saison

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    express.de/image/view/2015/5/3…16+%2528c%2529+f95.de.jpg Finde ich ganz nett

  • Relegation 2014/2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Ich bin mir sicher er meinte jeden einzelnen Einwohner.

  • Relegation 2014/2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Vorallem 1860 macht in zwei Minuten Führung mehr Zweitspiel als Kiel im ganzen Spiel. Was 'ne scheiß Relegation.

  • Relegation 2014/2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    In der 91 Minute das 2:1 für 1860 ...

  • Relegation 2014/2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    1:1 Können spannende 10 Minuten werden... Denke aber nicht das 1860 das noch drehen wird, aber im Fussball ist alles möglich

  • Relegation 2014/2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Kiel 1:0

  • Relegation 2014/2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    image-proxy

  • Relegation 2014/2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    YABO LEGENDE

  • Relegation 2014/2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Offenbach hat zwar geführt, aber in 4 Minuten 2 Tore kassiert. Offenbach braucht nun 3 Tore, sonst ist Magdeburg aufgestiegen. --- Ergänzt: 16:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:41 Magdeburg, Werder Bremen II und Würzburger Kickers sind in Liga 3 aufgestiegen