Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jap, war ein verdienter Sieg für dich. Konnte mir glaub ich keine einzige Torchance herausspielen, wenn wir die Szene, die zum Elfer führte, mal herausnehmen. Hat dennoch Spaß gemacht. Glückwunsch zum Sieg.

  • Funny Wrestling Stuff

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Der Teddy.

  • Zitat von Stinger: „@Scotty Wann hast du Zeit? Hast morgen im laufe des Tages Zeit? :)“ Jap, morgen sieht es gut aus. Sagen wir 15 Uhr?

  • Klar, mit nem Unentschieden hätte ich auch leben können. Zum Ende haste ja nochmal schön Druck gemacht und da hatte ich auch durchaus Glück. Nach dem ersten Angriff hatte ich ja direkt Bedenken, dass ich da irgendwie zweistellig unter die Räder komme. Schlussendlich steht allerdings der Spaß im Vordergrund und Spaß hat es ja auf alle Fälle gemacht.

  • 1. Spieltag Borussia Dortmund (HBKowski) - FC Liverpool (Scotty) 2:4 (2:3) 1:0 Götze 1:1 Suarez 2:1 Hummels (FE) 2:2 Suarez 2:3 Gerrard 2:4 Suarez Fazit: War ein faires Spiel, welches Spaß gemacht hat. Sieg geht, denke ich, durchaus in Ordnung.

  • Zitat von HBKowski: „@Scotty wir haben beide die Ehre miteinander am 1. Spieltag gegeneinander zu spielen. Wie hast du Zeit und kannste? Richte mich komplett nach dir.“ Hm... heute 20:30 Uhr?

  • Monday Night RAW Report vom 08.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Eine richtig gute RAW Ausgabe. Nach den guten letzten Wochen hat man hier nochmal eine Schippe draufgelegt. Fühlte mich über die komplette Dauer sehr gut unterhalten, vor allem Vince hat es immernoch drauf und Punk kann sowieso nichts falsch machen. So darf es gerne weitergehen.

  • Monday Night RAW Report vom 01.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    RAW gefiel mir auch diese Woche wieder gut. Eröffnungssegment und der daraus resultierende Main Event waren unterhaltsam, ebenso wie die J.R./Punk Promo. Dazu der erneute Staredown von Punk gegen Ryback. Stark. Ebenso durfte Damien Sandow stark gegen Sheamus aussehen. Da schadet auch die schlussendlich klare Niederlage nicht. Gefallen hat mir auch das Tag Team Match im Rahmen des Tournaments. Schöne Show insgesamt. Weiter so!

  • News vom 01.10. bis 07.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Schon ein wenig ein erschreckend niedriges Rating. Dabei waren die letzten RAW Shows eigentlich sehr ordentlich. Eigentlich war ja zu erwarten, dass durch die 3 Stunden Shows die Ratings sinken, was ja völlig normal ist, aber 2.5 sollte schon ein kleines Warnzeichen sein.

  • Dirk Bach ist tot!

    Scotty - - Entertainment

    Beitrag

    Oh Gott. Das ist wirklich ein Schock. Fand ihn immer sehr sympathisch und zusammen mit Sonja Zietlow als Dschungelcamp Moderator grandios. Macht mich echt traurig.

  • Zitat von Crocodog: „Grad das Match Nattie vs Beth gesehen. Wenn die WWE das nicht als Startpunkt einer Fehde nutzt, die in einem 20-30-Minuten-Match bei WM endet, dann ist das einfach nur dumm. Die Beiden sind einfach so dermaßen gut. Diven, die echt wrestlen können und nicht dieses dämliche Gebotche der anderen Mädels von der Stange.“ Setzt du dir da nicht selber viel zu hohe Erwartungen? Ein 20-30 Minuten Match zweier Diven bei WrestleMania, die in den letzten Monaten, wie die gesamte Divisio…

  • FIFA 2013

    Scotty - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiß nicht. Bin irgendwie wenig begeistert von dem Spiel oder brauche einfach noch eine gewisse Eingewöhnungszeit. Absolut fragwürdig finde ich es allerdings, wie oft man in einem Spiel Pfosten bzw. Latte trifft. Das ist nicht mehr normal. Gerade eben 7(!)-mal in einem Online Spiel. Mein Gegner macht dagegen 3 Tore aus 3 Chancen. Schon frustrierend.

  • Username: Scotty XBOX-Live-Gamertag: scottyy2j Verein: FC Liverpool

  • News vom 24.09. - 30.09.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Konnte mit Kelly Kelly auch nie wirklich viel anfangen. Man hat zwar gemerkt, dass sie sehr an sich gearbeitet hat und sich im Ring verbessern wollte, was irgendwo auch gelang, doch wirklich überzeugen konnte sie dennoch selten. Wirklich positiv in Erinnerung habe ich nur die Matches gegen Gail Kim bei einer Superstars Ausgabe 2009 und gegen Beth Phoenix bei Night of Champions letztes Jahr.

  • Monday Night RAW Report vom 24.09.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    RAW gefiel mir wirklich gut, vor allem die Segmente rund um CM Punk ragten heraus. Schön war es mal wieder Mick Foley zu sehen und mit Kofi vs. Dolph gab es auch ein richtig gutes Match. Kane und Bryan wussten ebenso wieder zu unterhalten und im Großen und Ganzen giibt es hier nicht viel zu meckern. Schöne Show.

  • X360 - FIFA13 Liga

    Scotty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gab doch auch Ligen, die letztes Jahr funktioniert haben. Wäre dabei. Welche Form wäre mir dabei aber relativ egal.

  • Sehenswerter Beginn von RAW diese Woche. Starkes Anfangssegment rund um Punk, Heyman und AJ sowie ein richtig schönes Match zwischen Ziggler und Kofi. Das macht bislang richtig Spaß.

  • Viel Daniel Bryan und Kane in dieser Show, was mir persönlich aber viel Spaß gemacht hat. Das hat alles noch eine Menge Potenzial und wertet die Tag Team Titel nebenbei unfassbar auf. Weiter so!

  • Schlag den Henssler

    Scotty - - Entertainment

    Beitrag

    Wurde zum Ende hin nochmal eine spannende Show, auch wenn es den ganzen Abend über einige eher langatmige Spiele gab. Insgesamt aber eine ganz nette Show und Gätjen als Moderator gefällt mir immer besser.

  • TV-Tipps-Thread

    Scotty - - Entertainment

    Beitrag

    Endlich wieder. Freue mich.