Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch ein Bug: Jeder meiner CAS hat ein Pyro, ob ich will oder nicht. Ich kann es nicht entfernen.

  • Wrestlemania XXI

    CrazyChris - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Da gibt es noch einen besseren Trick: Starte ein Match gegen den zweiten Controller. Du musst einen Heel Charakter wie Triple H oder Kurt Angle nehmen und gegen einen Face Gegner kämpfen. Disqualifikation auf aus. Dann schnappst du dir die Ringtreppe und schlägst einfach mal fünf Minuten lang auf deinen Gegner ein, machst deinen Finisher und Pinnst ihn. Dann wählst du Rematch und wiederholst das ganze immer wieder. Das Ganze funktioniert dadurch, dass der Clean Bonus den du bekommst wenn du mit …

  • Die WAD Dateien von WM21 haben bis auf den Namen nichts mit den anderen, zahlreich vorhandenen, WAD Archiv Formaten gemein.

  • Die Möglichkeit Leute durch das Pult zu hauen wurde, aus mir unverständlichen Gründen, aus der Final Version rausgenommen. Das einzige was man mit dem Pult machen kann sind Snake Eyes.

  • Entrance Themes zu ersetzen ist momentan noch nicht Möglich, das sie in einem ADPCM Format vorliegen, welches ich noch mit keinem Programm richtig wiedergeben konnte. Texturen zu entpacken und zu ändern ist mit etwas HexEditor arbeit möglich, sie dann wieder in die WAD Datei einzufügen allerdings noch nicht.

  • Jetzt habe ich auch mal eine Frage: Wie macht mann den Ankle Lock? Ich kriege immer nur den Angle Slam hin.

  • Das Addon wird mit der PAL Version genauso funktionieren wie mit der NTSC Version.

  • Wrestlemania XXI

    CrazyChris - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Beides, sie agieren klüger und Kontern so lange sie Fit sind so gut wie alles. Ich hatte zum Beispiel ein 1on1 Match Triple H (Ich overall 84) gegen Bret Hart (CPU overall 85, stärkster Charakter im Spiel) und hatte nicht den hauch einer Chance, nach nur 2-3 Minuten hat er mich zur Aufgabe gebracht.

  • Zitat: „Originally posted by TheKidRocker+08.05.2005 - 01:28:53--><div class='quotetop'>QUOTE(TheKidRocker @ 08.05.2005 - 01:28:53)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bora@07.05.2005 - 23:31:37 1. Gute Arbeit. Die Mods machen was her. Man kann sich so jeden Wrestler absolut detailgetreu erstellen und ist nicht auf die Mittelmässigen Vorgaben CAW-Modus angewiesen 2. [b]Mods sind noch nie strafbar gewesen. Schaut euch doch mal bei Egoshootern um. Sich wegem dieser Frage zu zoffen lohnt sic…

  • Wrestlemania XXI

    CrazyChris - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bora@07.05.2005 - 23:46:42 Wrestlingspiel bei denen man sich auch die 1:1 Matches hart erkämpfen muss bringen imemr die meiste Motivation. Nichts geht über einen spannendes Match und einen hart erkämpften Sieg beim Wrestling. [post=181649]Quoted post[/post] “ Ich habe es schon oft gesagt und ich sage es nochmal: Wenn der Schwierigkeitsgrad auf Legend gestellt ist, ist schon ein 1on1 Match gegen Booker T eine echte herausforderung!

  • Zitat: „Originally posted by TheKidRocker@07.05.2005 - 11:53:03 Cool gemacht der Belt, hab das mit dem XML File auch gesehen, aber ich hab mir halt gedacht wer macht schon nen Great American Bash Title? Und vom richtigen Gürtel hab ich nirgendo Bilder gefunden, deshalb hab ich das Cover genommen, dachte eigentlich des wär das selbe, isses aber wohl net Hätte den belt aber cooler gefunden wenn das WWE richtigrum wäre Noch ne Frage, wie hast du denn die Normal und Bump Bilder erstellt? [post=18137…

  • Wrestlemania XXI

    CrazyChris - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by oger+06.05.2005 - 20:31:57--><div class='quotetop'>QUOTE(oger @ 06.05.2005 - 20:31:57)</div><div class='quotemain'>Ich denke auch das mich das Game eher überraschen wird.Meingott bei Raw 2 hab ich mich mit meinem Freund auch über den Ring Richter und die dumme Ki lustg gemacht. [post=181196]Quoted post[/post] [/b]“ Das wird dir hier nicht passieren, wenn du z.B. auf Legend Spielst hast du kaum eine Chance zu gewinnen. <!--QuoteBegin-oger@06.05.2005 - 20:31:57 Cool wä…

  • Der Belt Mod von KidRocker ist zwar ganz nett aber erstens ist es nicht der echte WWE Titel sondern nur das Cover zu John Cenas neuem Album und zweitens fehlen die Site Plates und dann wird auch noch ein anderer Titel überschrieben. Für den Anfang ganz nett, aber ich habe jetzt mal ein richtiges Addon gebastelt. Mit diesem Addon bekommt ihr die Originale Center Plate und die dazugehörigen SidePlates (drei an der Zahl) ohne das andere Titel überschrieben werden. Hier der Download Link: EDIT: Mit …

  • Wrestlemania XXI

    CrazyChris - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Die müssen ja echt früh mit den Charakter Models angefangen haben, wenn selbst Goldberg noch drinne ist EDIT: Der Typ der den GameSave Hack gemacht hat arbeitet jetzt mit den Programmieren des oben genannten WAD Tools zusammen um ein Savegame Hack Tool für WrestleMania 21 zu entwickeln.

  • Ein Special Grapple wird mit A+B gleichzeitig Ausgeführt und IST der Finisher. Härtere Moves werden aus dem Strong Grapple heraus ausgeführt (A oder B gedrückt halten).

  • Wrestlemania XXI

    CrazyChris - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by SmackdownHunter+30.04.2005 - 11:16:49--><div class='quotetop'>QUOTE(SmackdownHunter @ 30.04.2005 - 11:16:49)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Mr TermiNATER@30.04.2005 - 10:12:54 Man man man...... habs heute leider immer noch nicht gekriegt, habe mich doch so gefreut....... Bitte, dass es am MO ankommt. [post=178744]Quoted post[/post] “ Lool .Ich fin des GHame einfach nur dumm.Das Roster is voll mini und Raw 2 is da eigentlich genauso gut. [post=178746]Quote…

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@30.04.2005 - 11:28:31 Wäre mal nett wenn jemand mir meine Fragen beantworten könnte. Kann man Finisher auf Waffen machen, wie z.B. einen Pedigree auf einen Stuhl? Kann man im Create a Belt auch alte WCW & WWF Titel erstellen? Wie ist die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Ist es leicht zu gewinnen auf höchstem Schierigkeitsgrad? Ist die WM XXI Arena im Spiel? [post=178753]Quoted post[/post] “ 1. Mann kann Finisher zwar so ansetzen das sie auf den Waffe…

  • Wrestlemania XXI

    CrazyChris - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hat eigentlich noch keiner die non WWE Arenen in der Shopzone gekauft? (Training Facility, Gymnasium, usw.) Die sind nämlich wirklich Interaktiv. Mann kann mit dem Gegner Scheiben, Kameras und was noch so rumsteht zerdeppern und dann als Waffe benutzen. Das Spiel wird echt immer besser, je länger mann es spielt.

  • Nein, nur auf die Kommentatoren pulte.

  • Wrestlemania XXI

    CrazyChris - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Dave1978+27.04.2005 - 20:24:20--><div class='quotetop'>QUOTE(Dave1978 @ 27.04.2005 - 20:24:20)</div><div class='quotemain'>Ich hab es so gemacht wie The One es gesagt hat. Dann hat es funktioniert. <!--QuoteBegin-The One@22.04.2005 - 19:52:27 Ok nochmal kurz Das Programm runterladen http://www.megagames.com/console/cgi-bin/d...lect_v2!rar Als Image mit Nero brennen und dann einfach die CD beim booten in deine Xbox einlegen. Die wird dann wie ein Spiel gestartet und d…