Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by PLR@22.06.2005 - 23:05:13 Also ich habe das programm jetzt zum laufen bekommen, dann habe ich das genau wie im ersten post beschrieben mit dem John Cena sachen gemacht, nur jetzt friert das spiel ein beim laden der entrance, was hab ich falsch gemacht ? [post=196700]Quoted post[/post] “ Vielleicht nochmal die Originalen WAD Dateien von der DVD kopieren und die Mods dann in diese Importieren.

  • The Biker Undertaker is possible, but without Bike during his Entrance. I dont know if I can make a masked Kane, because it requires a modified 3D Model.

  • Zitat: „Originally posted by thisisfuckingstupid@22.06.2005 - 17:29:09 Link to my first skin in sig. They require you to join, but it's a good site: Soul Calibur 2 Skins and some DOA stuff. Wrestlemania section coming soon. [post=196521]Quoted post[/post] “ Why do they require you to join this forum to view the Mods? I hate such Forums and dont care to join them.

  • Dann Installiere mal dieses Paket: ascentive.com/support/new/libraryfiles.exe

  • Achso, für das Programm müssen die VB6 Runtimes Installiert sein. Hier kannst du sie herunterladen: support.microsoft.com/kb/q192461/ P.S. Ich habe in den WAD Dateien wieder was neues entdeckt, Blut Texturen für die Ringmatte! image-proxy Hier ist mal eine kleine Liste von Sachen an denen die Entwickler zwar gearbeitet haben , welche es aber nicht ins fertige Spiel geschafft haben: Wrestler die wieder rausgenommen wurden: Goldberg Stone Cold Steve Austin Billy Gunn Rikishi Brock Lesnar Sonstiges…

  • Schau dir nochmal den ersten Post an, ich habe jetzt eine Fehlerfreie Version des XXIExplorers verlinkt, damit sollte es keine Probleme mehr geben.

  • Wie gesagt ich arbeite dran, wenn ich mit den Effekten (Nebel, Pyros etc.) etwas vertrauter bin schaue ich mir mal die ganzen Animationen in der CSF Datei an. Das Hallenlicht kann ich bereits Steuern, bei meinem neuen Triple H Entrance geht das Licht erst langsam aus und beginnt dann Bunt zu flackern. Das Problem ist nur das die Hallenbeleuchtung keine auswirkung auf das Charakter Modell hat. Den Effekt im Screenshot oben habe ich über das Spotlight realisiert. Ich kann euch nur raten den Entran…

  • Würd ich so nicht sagen, die Animationen sind genau wie die Models in BIN Dateien gespeichert und ich bin der Meinung das man auch diese ohne allzuviel Aufwand knacken kann. Das Skellet welches die Entwickler für die Animationen verwendet haben ist auch in einer der WAD Dateien vorhanden. Ich glaube das man man innerhalb der nächsten Monate Animationen im 3dsmax selbst erstellen und editieren kann. Außerdem vermute ich dass alle Bewegungen während des Entrances in der CSF Datei selbst gespeicher…

  • Die Entrances sind komplett les,- und editierbar weil sie ein unverschlüsseltes XML Format benutzen. Ohne einen Editor für diese Dateien ist es aber eine MENGE Arbeit überhaupt erstmal herauszufinden wo und wie in der Datei das Licht gesteuert wird. Hier ist mal ein Work in Progress Screenshot vom Triple H 1999 Entrance welcher im ModPack enthalten sein wird: image-proxy Allein das herauszufinden hat elendig lange gedauert, also weiß ich noch nicht wie es mit Animationen aussieht. Aber ich bin a…

  • Falsch, habs gerade nochmal ausprobiert. Special Moves mit Waffen gibt es, aber nur mit Stühlen. Er schlägt dan erst in den Magen und dann auf den Rücken.

  • Zitat: „Originally posted by Smock@19.06.2005 - 22:03:30 Gar nicht, weil dies nicht geht. [post=195677]Quoted post[/post] “ Doch das geht! Einfach mit einem Sthul in der Hans A+B drücken.

  • Eine neue Version des XXIExplorers ist draußen! Diesmal mit funktionierender zlibtool.ocx. Ich habe den eröffnungspost dementsprechend aktualisiert.

  • This is the Link to the "ModPack v1" wish list thread, you can make wishes for Attires that you like to be included in the Modpack.

  • Im moment arbeite ich am "ModPack v1" für WrestleMania 21, dieses ModPack wird allerlei neue Attires, Entrance Themes und so weiter enthalten. Ich arbeite mich von Wrestler zu Wrestler vor, angefangen habe ich mit Triple H. Ich werde diesen ersten Post dazu benutzen um euch über den Inhalt des ModPacks auf dem laufenden zu halten. !Alle Wünsche für Skins usw. welche ihr gerne im ModPack sehen wollt bitte hier rein! CrazyChris WM21 ModPack v1 - Stand 27.06.2005 Triple H, Attires:- Triple H 2005 +…

  • Ja da hast du recht, ich mach jetzt mal einen Wunsch Thread auf, alle Mod wünsche bitte ab jetzt da rein. Hier ist der Wunsch Thread: wrestlinggamesboard.de/index.php?showtopic=14250

  • Zitat: „Originally posted by Randy Orton@16.06.2005 - 21:33:28 @ crazy chris was genau wird beim modding an der xbox vorgenommen? muss da nur ein chip eingesetzt werden. will ungern übers ohr gehauen werden, da das alles ja nicht so günstig ist und nachher funktioniert alles nicht mehr. bin da im net auf nen chip für die xbox gestossen. kannst mir sagen, ob der für die abänderungen, die du und die anderen an WM21 vornehmen geeignet ist. XBIT CHIP - zum stecken in XBOX Modelle V1.0 - V1.5 Bei ein…

  • Dank des neuen XXIExplorers kann ich nun eine Modpack erstellen welches beliebig viele neue Attires und neue Wrestler hinzufügt ohne alte zu überschreiben. Und das beste daran ist, dass ihr nur noch eine einzige Datei in die WAD Dateien Importieren müsst! Der rest kann komplett extern geladen werden. Hier mal ein Screenshot: image-proxy Postet hier im Thread einfach welche Attires ihr haben wollt und ich versuche sie dann in das ModPack v1 einzubauen.

  • So, für alle bei denen der XXIExplorer 1.2 nicht funktioniert habe ich mal den ersten Post dieses Threads aktualisiert. Ich habe mich jetzt mal ein bischen mit dem XXIExplorer v1.2 beschäftigt und bin begeistert! Wir können jetzt zum beispiel neue Wrestler hinzufügen ohne sie in die WAD Dateien packen zu müssen, oder andere überschreiben zu müssen! Wegen einem Bug in dieser Version geht das selbe leider noch nicht mit Arenen. @starfish: Ganz im gegenteil, je mehr Leute mitmodden desto besser! Un…

  • Zitat: „Originally posted by starfish@16.06.2005 - 05:36:41 Ist dir aufgefallen, dass Goldberg im Spiel ist? Ist mir grad beim durchforsten der DVD.WAD aufgefallen. Noch was: Beim betrachten der character_table.xml ist mir auch aufgefallen, dass da alle Videos und Audios verlinkt werden. Demnach müsste es doch möglich sein, für the Rock z.B. Video und Audio einzufügen. Edit: -Irgendwie funktioniert die neue Musik von Cena und Batista nicht bei mir. Ich bekomme immer noch die Alte. - Hab mich etw…

  • UPDATE, 15.06.2005 image-proxy image-proxy image-proxy