Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So Leute, ich steige aus sämtlichen Ligen hier bei WG aus. Turniere wie CL, DFB-Pokal etc werde ich eventuell noch mit machen wenn sie kommen sollten, Ligen jedoch nicht mehr. Hat mehrere Gründe auf die ich jetzt aber nicht weiter eingehen werde, da es sonst hier nur wieder unnötige Diskussionen gibt und es wieder zu geht wie im Kindergarten. Von mir aus können jetzt auch wieder ein paar Spezialisten ankommen und meinen, ich steige aus weil ich jetzt zwei Spiele verloren habe, mir egal, da ich w…

  • So Leute, ich steige aus sämtlichen Ligen hier bei WG aus. Turniere wie CL, DFB-Pokal etc werde ich eventuell noch mit machen wenn sie kommen sollten, Ligen jedoch nicht mehr. Hat mehrere Gründe auf die ich jetzt aber nicht weiter eingehen werde, da es sonst hier nur wieder unnötige Diskussionen gibt und es wieder zu geht wie im Kindergarten. Von mir aus können jetzt auch wieder ein paar Spezialisten ankommen und meinen, ich steige aus weil ich jetzt zwei Spiele verloren habe, mir egal, da ich w…

  • Deutschland siegt dank Gomez image-proxy Machte heute zwei wichtige Tore: Mario Gomez Deutschland : Kroatien 3:1 Tore: 1:0 Podolski 28min 2:0 Gomez 78min 2:1 Petric 85min 3:1 Gomez 90min Sebastian La Dino nach dem Spiel: Zitat: „Ich kann meiner Mannschaft heute nicht viel vorwerfen, ausser die Chancenverwertung. Wir hatten Chancen für drei Spiele. Mal waren wir zu dumm, meistens war jedoch Pletikosa zur Stelle, der heute wohl das Spiel seines Lebens gemacht hat und Kroatien lange im Spiel hielt …

  • Zitat von JrCarter: „hinspiel : chelsea vs valencia 2:0 (0:0) tore : 1:0 drogba 67.min 2:0 drogba 79.min rückspiel : valencia vs chelsea 1:2 (0:1) tore : 0:1 anelka 45.min 1:1 soldado 82.min 1:2 malouda 90.min Trainer : "Jetzt spielt man mal gut und fliegt trotzdem raus! DER PURE WAHNSINN !"“ Valencias Alptraum hat einen Namen: Petr Čech image-proxy Hielt heute alles, was zu halten war: Petr Čech Statement von Trainer La Dino: Zitat: „Der Sieg im Hinspiel war enorm wichtig. Noch wichtiger, dass …

  • Icon und Robson, ich kann heute ab ca 19 Uhr, die Tage darauf ab 21uhr

  • Traurig aber wahr, Ajax fehlt der Speed Ajax Amsterdam : Bayern München 1:2 Tore: 0:1 Gomez 1:1 Suarez 1:2 Gomez Ich war in jeglicher Hinsicht besser, hab mehr Fussball gezeigt, hatte mehr Schüsse, mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen...nur eins hatte ich wie so oft gegen Next!Gen nicht...den nötigen Speed...einmal Gomez nach Lupfer in den Lauf Tor und einmal rennt Ribery links um sein Leben, die Flanke danach war zwar nicht schlecht, aber genau wie dieser Angriff war meine ich jeder Angrif…

  • Zitat von Y0urJoker: „Michi und Latino - wann? Wär cool wenn das heute noch klappen würde, vielleicht Mittag gegen 13 Uhr? Muss raus aus dem Tabellenkeller :D“ Also ich hätte eig ab jetzt noch Zeit.

  • Zitat von Next!Gen: „Könnte ich einrichten Wann willste denn?“ Heute um 17:30Uhr?

  • @ R0ß50N & Icon Bei mir würde es am Sonntag nach Bundesliga am Besten gehen. Könnt ihr beiden da?

  • @ Next!Gen Wie schauts übers Wochenende bei dir aus wegen unserem Spiel?

  • ManCity besiegt West Ham ohne Mühe image-proxy Machte heute ein schönes Tor aus 16m: David Silva Manchester City : West Ham 5:0 Tore: 1:0 Tévez 10min 2:0 Balotelli 39min 3:0 Adebayor 54min 4:0 Silva 71min 5:0 Tévez 86min Sebastian La Dino zum Sieg seiner Mannschaft: Zitat: „Wir haben heute wieder gezeigt, zu was wir in der Lage sind. Wir müssen nun aber zusehen, dass wir konstant diese Leistung bringen.“

  • Zitat von Masterpiece: „19 Uhr würde gut passen.“ Ok, werde dann gegen 19Uhr on sein. Oder sollen wir jetzt fix?

  • Zitat von Masterpiece: „Latino, wann wollen wir?“ Also ich könnte heute Abend so ab 19-20Uhr

  • Zitat von Straight_Miz: „Sorry gestern war ich nach dein Beitrag mal hier On habe es aber nicht gesehen und spielen können hätte ich gestern eh nicht mehr. Von daher würde ich sagen Heute irgendwann? Ich könnte heute den ganzen Tag. Werde ja dann mal sehen ob du bei XBL on bist und dich da dann fragen, falls du on bist. Falls wir das heute nicht schaffen würde ich Morgen 19:20 uhr vorschlagen?“ Heute könnte ich entweder in der Halbzeit vom DFB-Pokal um 21:15Uhr oder unter Umständen danach. Mit m…

  • Zitat von Straight_Miz: „Wieder Rapid Latino, eine Niederlage reicht mir eigentlich erstmal gegen dich Wann hast du Zeit? Heute eher nicht mehr. Sonst jeden Tag Abends auf jeden Fall, mittags muss ich dann immer mal vorher schauen.“ Und nach Jahren hier im Forum wird der Name immer noch von einigen falsch geschrieben...Rabid Latino...mit b Heute vor 20Uhr gehts recht flexibel.

  • Zitat von TheKingMarkus: „Ajax 2:1 TSV 1860 Suarez 12.Min Rakic 44.Min Suarez 70.Minute Trainer: Erstes Gegentor sah die Abwehr schlecht aus und beim zweiten frag ich mach was Gabor Kiraly da macht. Unsere erste Niederlage finde ein Unentschieden wäre verdient gewesen da es 3 : 3 Schüsse aufs Tor gab und ja egal gutes Spiel.“ Sebastian La Dino zum Spiel: Zitat: „Wir haben in dem Spiel mehr nach vorne versucht wie 1860, haben aber ein sehr schlechtes Spiel gezeigt. So dürfen wir nicht nochmal auf…

  • Chelsea schießt Tottenham ab und sichert sich den Gruppensieg Chelsea London : Tottenham Hotspur 5:1 image-proxy Hatte heute viele gute Szenen und war "Man of the Match": Nicolas Anelka Tore: 0:1 Crouch 3min 1:1 Drogba 34min 2:1 Lampard 45min 3:1 Anelka 70min 4:1 Anelka 73min 5:1 Malouda 82min Sebastian La Dino zum Gruppensieg: Zitat: „Es freut mich das wir uns heute den Gruppensieg sichern konnten. Nach dem frühen Rückstand war es nicht leicht ins Spiel zu kommen. Der ANschlusstreffer und vor a…

  • Und das kommt von jemanden der nur am foulen ist und zwei rote Karten bekommen hat? Ich hab mich nicht absichtlich vor deinen Torwart gestellt. Aber wenn ich mit drei Leuten in deinem Strafraum bin und zum Abschluss komme, dein Torwart aber hält, ja dann sorry, wo soll ich mit drei Spielern hin? Scotty beamen oder wie? Für mich ist es Dummheit direkt beim Aufstehen des Torwarts Pass zu drücken, du siehst doch das meine Spieler noch bei dir im Strafraum sind!!! Und wenn du das 100 mal machst, pas…

  • Sollen wir vllt jetzt in der Halbzeit schnell?

  • Zitat von dj corona: „Latino heute um 21 Uhr ok?“ Jo, ich komme nach dem Dortmund Spiel online.