Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaubsthread

    Bademeister - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von slowdive: „Geld und Zeit sind da...wo könnte man den spontan mal hinfliegen? Möglichst in unter - sagen wir mal - 8h. Inspiriert mich. War hier schonmal jemand in Israel oder Marokko? Oder vielleicht doch mit dem Zug durch Osteuropa? Gibt's da Erfahrungswerte? :)“ Ich merk schon dich zieht es etwas exotischer, aber ich kann da immer nur wieder empfehlen den Flieger nach Teneriffa zu nehmen, so schnell wie möglich zum Hafen fahren, auf die Fähre steigen und runter von Teneriffa rüber zu…

  • Gestern wieder völlig überraschend die neue Episode im xbox store gefunden... Auf der einen Seite freut es mich ja immer wenn eine neue Episode da ist, aber irgendwie könnten die das ruhig mal besser mit einem kommunizieren... war wie gesagt purer zufall, dass ich gestern im Store war

  • Nachmacher Find schön, dass die Serie da mit der nötigen Realität im Umgang mit Technik daherkommt... wirkt sehr authentisch, passt super!

  • Wayward Pines Gerade eben die letzte Folge gesehen und nach dieser unschlüssiger den je, was ich denn nun eigentlich von der Serie halten soll. Da man bei der Serie, wenn man sie vorhat zu gucken doch ein wenig vorsichtig sein sollte was vorher gelesene Informationen angeht, erstmal ein kleines Spoilerfreies Fazit: Die Serie hat spaß gemacht. Zum teil sehr kitschig, zum teil sehr vorhersehbar und die schauspielerischen Leistungen schwanken zwischen absolut okay und aus welcher Tenelovela ist der…

  • Haustiere

    Bademeister - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, das hatte mich auch sehr überrascht. Vor allem dieses "Gemecker" bei ner Fliege oder so die nicht in Reichweite ist, großartig

  • Haustiere

    Bademeister - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein hübscher Bursche! Nur, dass die überall herumliegenden Haare so viel besser zu sehen sind als bei schwarzen Katzen finde ich immer ein bisschen problematisch

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Gestern auf dem Hip Hop open zum ersten mal SSIO live gesehen, und was soll ich schon sagen, ausser das jeder der die möglichkeit hat ihn mal angucken sollte! Hat richtig richtig spass gemacht!

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Ich muss ja gestehen, dass ich nie wirklich groß versucht habe mich gegen den Hype zu wehren, aber spätestens mit dem Behind the Scenes Material bin ich dem ganzen vollends verfallen. [YT]CTNJ51ghzdY[/YT] Das sieht einfach so verdammt gut aus <3

  • Ich verstehe wirklich nicht mit was für immens hohen Erwartungen die Leute an die zweite Staffel rangehen, dass sie davon enttäuscht sind. Ich muss sagen, dass ich die erste Staffel natürlich gut Fand, aber auch nicht so überragend wie alle anderen scheinbar... hab 3-4 folgen gebraucht um rein zu kommen, während jetzt in der 2. Staffel eigentlich seit der ersten Folge die Lust geweckt war. Ich mag es, dass es eben völlig andere Charaktere und auch eine völlig andere Geschichte ist, es dann aber …

  • Wechselbörse

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Nur weil Paris auch ohne Probleme 100 Millionen für den zahlen könnte und andere Spieler für mehr wechseln, ist Trapp für mich persönlich trotzdem keine 9 Millionen wert. Bunkt.“ Aber begründe das doch bitte mal. So wie du schreibst, hast du kein Eintracht spiel die Saison gesehen... kann ich verstehen, als Bremer ist man "High class Fussball" (kchkchkchkch) gewohnt, aber dann halt doch bitte auch einfach deinen Mund wenn es um Sachen geht von denen du keine Ahnung hast. Ic…

  • Wechselbörse

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Wenn man bedenkt, dass Paris die finanziellen Mittel hat und man sieht mit was für Preisen sonst buli Spieler ins Ausland abgeworben werden, doch. Definitiv. Edit: geht an den Ignoranten Bremer.

  • Trikots der neuen Saison

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Frankfurt Home 2.bp.blogspot.com/-qxayaVR4nus…furt-15-16-home-kit-2.jpg 1.bp.blogspot.com/-aOCu4Nm7JGA…furt-15-16-home-kit-1.jpg Frankfurt Away 2.bp.blogspot.com/-CQzclniuuS4…furt-15-16-away-kit-1.jpg 3.bp.blogspot.com/-QZeWJlE6EeQ…furt-15-16-away-kit-2.jpg Bombig. wirklich! Wie oft sieht man es mal, dass sich der Sponsor wie im Away Trikot zu sehen zurückhält und ein Farblich passendes Logo nimmt? Bin sehr zufrieden.

  • Das Zitat ist mir auf jeden Fall auch noch im Gedächtnis geblieben Mir hat es eigentlich auch durchweg gut gefallen. Bin immer wieder beeindruckt wie gut heutige Serien aussehen. Visuell ist das wieder großes Kino! Ersetzt mir schön GoT als meine Montagsserie, ich freu mich!

  • TV Total

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn man eine Sekunde darüber nachdenkt, warum er sich in nem Krankenhaus befindet, kann man halt irgendwo zu dem Schluss kommen, dass es sich um eine für ihn auch nicht gerade erfreuliche Situation handeln könnte. Das zusammen mit der Tatsache, dass er als Privater Mensch so selten wie möglich in Erscheinung tritt, lässt das ganze schon Nachvollziehbar erscheinen.

  • Modern Family nicht gesehen haben, aber hier noch groß Rat holen. Jetzt hab ich alles gesehen. Hinsetzen und gucken, los!

  • The Last Man on Earth kann ich auch sehr ans Herz legen! Ist zwar auch nur eine Staffel, aber wunderbar unsympathisch sympathische Comedy!

  • Mario Maker. Fantastisch! Das Mario Musikvideo Medley

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Dann wurde halt digital nachgebessert oder sonstirgendwas. Man sieht es. Vielleicht nicht zu 100% was, aber das was gemacht wurde. Mir ist es ja auch Wurscht und auch kein negativpunkt, aber aufgefallen ist es mir.

  • Gefühlt hat Sony gewonnen. War ne Starke Präso! Last Guardian, Shenmue 3, No Mans Sky, Weitere (geile) Battlefront Bilder, das neue Spiel von den Little big planet Machern... War schon geiler Scheiß bei.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Zum Teil hat sich die Serie schon ziemlich von den Büchern entfernt, wobei schon oft gesagt wurde, dass es mit Martin so abgeklärt ist, dass die Serie und die Bücher auf das selbe Ende hinauslaufen, sich im Weg aber unterscheiden. Hab die Bücher ab nem gewissen Punkt nicht weiter gelesen, weil die für mich durchschnittlichen Bücher keinen Spoiler für eine fantastische Fernsehserie wert sind... aber was ich so mitbekommen habe, gibt es durchaus schon Situationen die den Buchlesern neu waren.