Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zu WWE '12

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    CAWS berichtet es gäbe 50 Caw Slots.

  • Das haben die seit Jahren ganz einfach gelöst, im Stage und Rampen Segment des Entrances hat er immer das Mikro am Mund, ab dem 3. Bereich des Entrances nämlich wenn er in den Ring geht der Wrestler, dann nicht mehr.

  • @ Cena: Ja bessere als die die jetzt gepostet wurden.

  • News zu WWE '12

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Was willst du eigentlich von mir? Kenn ich dich Troll? Schreib mir PNs wenn du ein Problem mit mir hast aber spam hier nicht rum wie ein pubertierendes Kind. Danke. Ich denke die News an sich dürfte unglaublich interessant sein.

  • News zu WWE '12

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Bezüglich CAA, jemand der es auf All Axxess gezockt hat. Zitat: „ Aight so basically you could do everything and anything to customize the ring such as the color of the ropes and the apron stuff. With the barricade you can change it to metal bars the announce table top can change. For the ring you can use paint tool to customize and for some designs on the barricade. You can pick white or black steps. As for the stage, you couldn't customize but you could pick from some generic preset ones which…

  • Roster Reveal 2011

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von TheKidRocker: „Kann man sich die Roster Reveal Show irgendwo nochmal komplett angucken?“ 1 Video, komplett, bitte sehr: youtube.com/watch?v=mfzESjwEpF4

  • Wartet doch erstmal ab ob man nicht zumindest ne andere Stage einstellen kann bzw. eine andere Arena als Ausgangsarena einstellen kann bevor ihr wieder rum motzt.

  • Zitat von Pedro <3: „Dass ist doch absolut lächerlich. man schreit groß Creat an _Arena_ und man darf nur im kleinen Stil den Ring und die Barrikaden und die Pulte bearbeiten.“ Mein Gott, was erwartet ihr denn jetzt schon wieder? Wollt ihr euch da hinsetzen und euch eine 3D ECW Stage Pixeln oder was? Wie soll das gehen.

  • Zitat von JohnKramer94: „Achja wurde bestätigt dass, Sin cara in 1 on 1 Matches mit Beleuchtung antritt und man es nicht abschalten akn. Sehr Cool.“ Muss ich mir diesen lächerlichen Mist auch noch im Spiel geben. Dann weiß ich schonmal wer nicht gespielt wird.

  • Die 2. Hälfte von den Bildern ist ja mal richtig geil. ROH Ring, ich komme.

  • News zu WWE '12

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Wahrscheinlich wird man aber Standard Arenen nehmen können, eben ohne Smackdown oder Raw Stage sondern neutrale, da bin ich mir sicher.

  • Roster Reveal 2011

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Ja.

  • Roster Reveal 2011

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Wird The Rock zu den Legenden gehören oder ist er Teil des RAW-Kaders?“ Ist das nicht absolut scheiß egal?

  • Roster Reveal 2011

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Es werden 77 sein und die Entlassenden sind dabei, Check die Seite. wwe.thq.com/go/view/roster

  • News zu WWE '12

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Ähm, Mp3 auf die Konsole = Wen interessiert es ob sie es ins Spiel tun?

  • Zitat von Fisherman: „ Du hast letztes Jahr doch auch schon wie ein Messias dich für das Spiel ausgesprochen und am Ende war es wieder Crap.“ Das möchte ich für mich absolut verneinen! Ich zitiere mal was von mir: Zitat: „ 2011 hat mir richtig gut gefallen und steht bei mir auf Platz 3 der Smackdown Liste. Platz 1 ist Here comes the Pain und Platz 2 ist SvR 2006 bei mir, das war richtig gut und bleibt unvergessen bei mir, denn da wurde der Traumhafte GM Mode eingefügt. Während ich 2010 sehr weni…

  • Zitat von BDS: „W.T.F.? Hast du einfach nur zu viel geraucht, getrunken oder beides zusammen? Oder hast du einen anderen IGN-Bericht mit anderen Pix gelesen? :ugly:“ Ich find es so abartig geil wahrscheinlich bist du einer von den vielen Leuten hier die bei solchen Screens, wo ich finde der Detailgrad der wirklich vorher schon sehr gut war, der sich hier nochmal verbessert hat, schreitd as die Grafik, auf deutsch gesagt scheiße ist. ps3media.ign.com/ps3/image/art…-12-20110530112105344.jpg Gleich…

  • Zitat von Lionheart: „ ...hab ich komplett das Interesse an diesem Spiel verloren, der lächerliche Trailer (zur Vertuschung wie schlecht das Spiel wirklich ist) und die Screens, welche mich direkt an SvR 09-11 erinnern, haben ihr Übriges getan. Das Spiel ist... *Applaus* ...wieder einmal ein Update. “ HOLY CRAPPLY F U C K ! :lol::lol::lol: Was zur blauen Höllen erwarten einige hier, Holy Shit! Dieser Post kann an lächerlich nicht mehr getoppt werden, schließt den Thread, macht das Forum dicht da…

  • Zitat von Colt Fireball: „Unverständliches Verhalten. Ein anderes Wort habe ich nach dem Artikel nicht im Kopf. Laut Artikel merkt man die Änderungen erst dann, wenn man das Spiel in Bewegung sieht. Wieso zum Geier zeigt THQ dann kein Gameplay? Vermutlich weil die Illusion der angeblichen Veränderungen dann zu schnell verpufft? Macht auf mich den Eindruck! Lieber den Hype aufrecht erhalten. Dahingehend erlaube ich mir keine Meinung über das bisher gesehene/gelesene, bis erste Videos veröffentlic…

  • Sorry aber noch sinnloser als mit erfundenen Fußballern zu spielen (PES) empfinde ich es mit erfundenen Wrestlern zu spielen, da kann das Spiel Technisch so gut sein wie es will.