Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure größten Anschaffungs-Flops

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    ich hab mir im letzten jahr eine videokamera für rund 600€ gekauft weil ich vor hatte youtuber zu werden seitdem habe ich aber nichts damit gemacht außer Testaufnahmen und das Ding verstaubt. Habe auch keine Lust mehr auf Youtube muss das gute Stück mal verkaufen wieder!

  • das ist ja cool da bin ich dabei!

  • Sony PlayStation 4

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Steve-O: „Hat einer ne Ahnung wie man beim neuen Playstation Now die gratis Zeit nutzen kann ohne im Besitz einer Kreditkarte zu sein? Ich finde es dezent anstrengend von Sony alles per pay pal zu machen aber die Anmeldung der "7 Tage kostenloses nutzen phase" auf die Kreditkartenbesitzer zu beschränken. “ geht nicht

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    hat jemand zufällig in letzter Zeit ein gutres Angebot für die Nintendo Switch gefunden irgendwo?

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Das großartigste Erzeugnis der Musikgeschichte, Hahnenkampf von K.I.Z., wird heute 10 Jahre alt. Deshalb ist es heute mein Album des Tages, stellvertretend dafür poste ich hier als Lied mal die "Ballade" Neuruppin: youtube.com/watch?v=eamoKuDWInI “ diese webseite auf der man das video dann interaktiv "begehen" konnte war genial

  • Sony PlayStation 4

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    absolut würde ich dir auch abnehmen für den preis

  • Der Kauf Thread

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „@TangeAK47 Ich dachte du wolltest es dir nicht vorbestellen weil 2k ja scheiße ist und Yukes nichts kann!? Die Deluxe Edition wo du drei Tage eher spielen kannst wird eher versendet bzw. wenn du es Digital vorbestellst eher freigeschaltet. Und es handelt sich um keine CD sondern ne Blu Ray. “ mache ich auc hnicht! mich interessiert das nur!!

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Der Kauf Thread

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    wie funktiuoniert das eigentlich mit diesem "vorbesteller spielen 3tage vorher"? gilt das nur für die digitale version oder bekomme ich die CD 3 tage vorher zugesendet?

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „iPhone SE 128gb in grau, mein Samsung Galaxy S5 Neo hat den Geist aufgegeben. Jetzt zum ersten mal ein Apple Smartphone gekauft. Hab mir das SE gekauft, weil mir 6s und 7 bisschen zu teuer sind und ich das iPhone 5 sowieso mochte. “ ist finde ich das optimale iphone, technik vom 6s und aufmachung vom 5s nicht zu groß für meine kleinen hände

  • Bobby Rode finde ich auch sehr langweilig da ist nur die Theme over

  • Alles zum Roster!

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich bin über Maryse im Spiel sehr happy aber 2k hat schon Eier ihren Haar Flip zu animieren ohne dass sich die Haare bwegen lolz

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von MarkGPlays: „Zitat von TangeAK47: „Zitat von Hollywood22: „Das Spiel muss nachher in Bewegung top aussehen, wie es NBA auch tut. Auf einzelnen Screenshots sahen die Vorgänger auch stark aus. Aber in Game wirkte es einfach nur lächerlich veraltet. “ das wird sich aber nie ändern solange yukes das produziert. man sollte die langsam mal rausschmeißen und neue entwickler suchen “ Das wird nicht passieren, da Yukes die einzigen sind die eine Foundation für wrestlinggames haben “ dann muss m…

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Hollywood22: „Das Spiel muss nachher in Bewegung top aussehen, wie es NBA auch tut. Auf einzelnen Screenshots sahen die Vorgänger auch stark aus. Aber in Game wirkte es einfach nur lächerlich veraltet. “ das wird sich aber nie ändern solange yukes das produziert. man sollte die langsam mal rausschmeißen und neue entwickler suchen

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    finde Orton sieht grausam aus und bin enttäuscht dass jemand der Hauptmaineventer keinen neuen Entrance bekommt, das sind keine guten Zeichen.....

  • Neuer Foto-Thread

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Da wir noch keine offiziellen Fotos von der Hochzeit haben und die von anderen Gästen und der Fotobox noch gesichtet werden müssen, poste ich hier mal 2 Videos mit Wrestling Einfluss Die Torte kommt rein: drive.google.com/file/d/0BxgH1…bl94NWc/view?usp=drivesdk Anschnitt der Torte: drive.google.com/file/d/0BxgH1…Y2hHZm8/view?usp=drivesdk Später liefen auch noch this Fire burns, Cult of Personality und die DX Theme, zudem kamen wir mit Glorious Domination im Auto vorgefahren “ oh …

  • Nucki sagt adieu.

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    ich wünsche dir viel erfolg in deinem weiteren leben und hoffentlich sieht man sich dann wieder TangeAK47

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Hab mir heute im Deichmann mal diese Schuhe für 17,40€ gekauft. Ich brauchte halt nen paar Neue und gebe dafür nie mehr als 25-30€ aus weil mir das Schuhe einfach nicht wert sind. Wenn die wie die letzten für 25€ wieder 1,5 bis 2 Jahre halten isses ok. image-proxy “ die sehen aber auch nach 17,40 aus

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    diese Informationen vorenthalten stinkt schon wieder zum Himmel als hätten sie wieder was zu verbergen wie letztes jahr ich werde es nicht vollpreis kaufen TangeAK48

  • WWE 2K18 enthüllt!

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Dann kriegen sie doch aber trotzdem dein Geld... “ gebraucht! Zitat von MarkGPlays: „Zitat von TangeAK47: „dieses Jahr kriegen die mein Geld nicht. Ich warte einen Monat dann wirds ja schon für die Hälfte rausgehauen “ Das sagst du jedes Jahr, und im Endefekt hast du es Day One... “ stimmt bisher ja aber nicht dieses jahr!