Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Sorge, aller Anfang ist schwer. Bei mir war es auch so. Von Zeit zur Zeit werden sich viel mehr daran interessieren. Die meisten Leute hier wollen auch Wichtige CAW's also Topstars der WWE die nicht im Game sind.^^ BTW: Der oder die nächsten CAW's sind die Dudley Boyz!!

  • Zitat von teamextreme: „bei meinen burchill hab ich noch lange gebastelt aber ich weiß nich ob ich ihn blond lassen soll oder wieder zu braune haare ändern soll“ ja, das ist das Problem, Den bei seinem Debut hatte er blonde haare. Bei SmackDown vs Raw 2007 war das glaub ich, hatte er Braune haare. z.b bei diesem Pic sind die harre auch Blond imagecache2.allposters.com/ima…Paul-Burchill-Posters.jpg Oder poste einfach Burchill mit blonden haaren (was du ja gemacht hast) und einmal mit braunen haar…

  • Zitat von teamextreme: „DANKE!!!!!!!!“

  • Zitat von Straight_Miz: „Also,wieos hast du was weg gelassen? Jetzt ist es doch kein ganzes Formular mehr? Aber naja mich solls nicht stören.Kannst du mal den Körper fotographieren wenn es kein problem darstellt? Weil ich ihn nicht nachmachen werde aber ihn gerne sehen würde.“ Das Bild vom Gesicht hast du ja. Den Attire und den Body Morph kannst du doch auch alleine machen oder?

  • FORMULA POSTED!!

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Das lang gewünschte Formula ist draußen^^ 1. Zum Attire hab ich mir keine Mühe gegeben. Es sieht aber okay aus. 2. Für das Body Morph hab ich nichts geschrieben, denn ich bin mir sicher das ihr das auch gut alleine hinkriegt^^ und was sagt man?

  • Viel, viel besser! Ich finde man kann jetzt Paul sehr viel besser erkennen. Es sieht so aus als hättest du unsere Ratschläge befolgt

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Paddy G: „das ist der erste CAW der dir richtig gelungen ist. Gratulation :D“ Wie lang hab ich auf diesen Satz gewartet xD ne, danke das ehrt mich^^

  • Ich glaub das würde dir helfen. de.youtube.com/watch?v=v_dcewVzx_0&feature=related so kannst du sehen wie lang seine Haare sind, Das Attire nochmal anschauen. P.S Burchill hat nur einen Handschuh, und zwar auf der linken Hand.

  • Ich würd sagen für den Anfang nicht so schlecht. Meine Tipps: 1. Würd ich den Vollbart entfernen. 2. Benutzt andere Lippen. 3. Haare etwas länger. Mehr kann ich nicht sagen da ich im Moment kein Ref. Pic habe.

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von teamextreme: „hab vor langem mal nen paul burchill (Pirate attire) gemacht weiß aber nich ob ich den zeige“ Und ich hab nen Paul Burchill erstellt, und ihn gepostet. Die Attire deiner CAW's die ich gesehen habe also, Sharkboy und Mistico sind dir eigentlich echt gelungen. Bin mir sicher das dein (Burchill Pirate Attire) keine Katastrophe sein wird.:t-up:

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von teamextreme: „raw ist doch erst am abend glaub ich? habs mir immer am dienstag um zehn uhr angeschaut (außer letzte woch am donnerstag) PS:danke für den RVD kanns kaum abwarten“ Es war gestern Abend, ich schau mir die Show bei Myvideo.de an. So ein Typ uploadet sie immer dort.

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von teamextreme: „ich fotografiere meine caws mit einer videokamera PS:brauche bitte dein RVD formula ich kann meinen nich mehr ansehen sieht aus wie ein gequälter hund:D“ :lol::lol: Ich mach nur kurz ne kleine Pause, schaue RAW und dann wird er schon fertig sein. Ich werde ihn auch kurz bearbeiten so das er viel besser aussieht^^

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Danke für deine Antwort-.- Ich frage,weil ihr sagtet das ihr die gleiche CAM habt.Ich finde es nur Komisch das ihr beide mit CAM ne Handycam macht und es genau gleich macht.“ ganz ehrlich kann Doom keine Fotos schießen er ist dazu Unfähig^^.. Da wir CAW's immer bei mir bauen benutzt ich eben meine CAM und ich fotografiere auch. Das ist eigentlich praktisch, weil Doom ein Stockwerk über mir wohnt P.S sorry hab deine Frage nicht gesehen

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von undertaker-deti: „Schöne schrift^^“ xD danke^^ P.S vergisst nicht, der CAW soll 57 sein

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ja!! einer Handy Cam!! Ich fotografiere sie mit dem Handy und schick sie zum PC rüber

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „du hast doch jetzt auch ne Cam benutzt.Wieso hast du es dann nicht direkt vom Fernseher abfotographiert? Und wenn deine Konsole in dein Zimmer ist und dein PC im Wohnzimmer wie machst du dann mit der CAM die Bilder von deinen CAW's ?“ Wie gesagt, der speicher meines Handys für Videos ist voll, nur für Foto reicht es.

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doom: „ohh yeah, danke für das Formula kumpel. Und du kannst den CAW garnicht geklaut haben. Ich war ja dabei als du ihn erstellt hast. Das war der Tag an dem ich "ausversehen" deine Uhr kaputt gemacht habe hehe^^“ ja -.- musste mir ne neue kaufen

  • !!&gt;FORMULA POSTED&lt;!!

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Also hier ist das versprochene Formula^^ Ich hoffe ihr bemerkt jetzt das es kein geklauter CAW ist..(ich hasse sowas)^^ 1. Mir ist aufgefallen das es doch manchmal identisch vorkommt^^ 2. Ja, ich habs auf Papier geschrieben, hate kein bock es zu tippen, da der Computer im Wohnzimmer steht und nicht im meinem Zimmer wo ja auch meine Konsole ist. 3. !!!WICHTIG!!!: Ich habe vergessen zu schreiben wie alt der CAW sein soll Er soll bitte 57 Jahre sein.^

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von undertaker-deti: „Gut ..auf ersten blick sah das so abgekuckt aus....^^ ahh....ich muss mit den Trinken aufhören:rolleyes:“ xD außerdem hasse ich Menschen die CAWs klauen, den mir ist sowas auch passiert, Irgendein Ar*** hat meine Formula benutzt um sich groß zu fühlen. Aber wie gesagt morgen kommt das Formula von meinem AJ und dann kõnnt ihr euch sicher sein

  • AJ Styles! <FORMULA POSTED>

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von undertaker-deti: „Ich möchte ja jetzt nichts sagen aber ich habe das Gefühl als hättest du das von Caws.ws geklaut und dann hier Gepostet Hast nachgebaut und was geändert wegen den layers, weils ja ein 360 caw war.....Also ich trau die vorerst nich mehr ;z“ ??? Also dieser CAW ist echt richtig gelungen doch hab ich ihn nicht benutzt. Damit ich das auch beweisen kann werde ich, das Formular posten ihr könnt es dann nachbauen und dann sehen, das es nicht von dieser Seite ist.