Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer genau ist zu Deinem Opa gekommen? Ärzte?

  • Pro-Reli/Pro-Ethik

    Sandy Malfoy - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Noir: „Wir haben eigentlich nur katholischen Kram durchgenommen. Ab und an mal nen Abstecher in Sexualität und Tod...aber IMMER aus katholischem Blickwinkel. Naja ich hatte die meiste Zeit auch bei Priestern Religionsunterricht. Und wenn sie keine Priester waren, waren se extrem gläubig.“ Da wäre ich 1000e Tode gestorben, weil ich so extrem ungläubig bin, wie es eigentlich gar nicht geht.

  • Zitat von Raik: „Also in dor ehemaligen DDR hat man da schon von klein auf gewusst als Eltern, wie groß das Kind ungefähr mal werden würde und hat dementsprechend via Tabletten nachgeholfen! Deshalb ist mein Vater zum Beispiel auch 1,85 und ich lediglich 1,76! Von der Methodik kann man jetzt halten was man möchte, aber Möglichkeiten gibbet da schon ;)“ Wo hast Du das denn gehört? Also meine Mutter hat z.b. nicht gewusst, wie groß ich werde. Das kann man auch gar nicht vorhersagen. Und Aufputschm…

  • DAS würde aber bezüglich Fehde gegen Legacy (Rachefeldzug) keinen wirklichen Sinn ergeben. Es sei denn, er ersieht Orton als den einfacheren Gegner, verhilft eben jenem zum Titelgewinn, schaltet seinen Buddy Tribble H aus und steigt selbst in die Jagd nach dem Titel ein.

  • Ich krieg gerade einen Lachflash. In welchem Verwandschaftsverhältnis soll ich denn mit Rikibu stehen? Klär mich mal auf @ Edgecution. Bruder, Cousin, Neffe, Großneffe, Opa, Onkel... gibt ja nicht sooo viel Auswahl. Wegen Batze @ Legacy: Welche Rolle sollte er da übernehmen? Der Anführer ist Orton. Und Batze sich ihm unterordnend oder als Leibwächter? Der ist Alpha im Wrestlingzirkus. Da wird nicht untergeordnet. Und umgekehrt geht es gar nicht mal. Eine Show objektiv beurteilen = alles fressen,…

  • Pro-Reli/Pro-Ethik

    Sandy Malfoy - - Serious Talk

    Beitrag

    Es sollte aber nicht Sinn und Zweck der Schule seinen, faulen Schülern die Faulheit zu erleichtern, sondern was zu lehren.

  • Ist doch wahr. Wenn man gesund ist und halt wächst - Pech oder Glück. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn ich bei 1.30/1.40 stehengeblieben wäre.

  • Zitat von Reddy: „Ist das eigentlich "normal" das ich schon mit 16 genau 2,00 Meter groß bin? Hat mich echt gewundert als wir im Sport unterricht gemessen wurden.“ Also das ist ganz gefährlich!!!

  • Pro-Reli/Pro-Ethik

    Sandy Malfoy - - Serious Talk

    Beitrag

    Also das Geld, was sie mit der Abstimmung aus dem Fenster werfen, hätten sie lieber in die Schulen stecken sollen: Neue Lehrer, bessere Ausstattung. Ich sehe es aber auch so, dass man hier mit NEIN stimmen sollte. Der Staat und die Religion sind getrennt und Religionen haben in staatlichen Schulen nichts zu suchen. Wenn die Leute gerne ihrem Glauben nachgehen wollen, können sie das gerne in ihrer Freizeit tun. Und bei einer Trennung ist es auch immer wieder möglich, dass die Toleranzgrenze und d…

  • Ich schreib mit Kuli.

  • Zitat von Sascha: „Erstklassig, dass du den Sinn meines Postings in keinster Weise verstanden hast. Es geht um deine denglischen Begriffe..... ;)“ Ich bin der Meinung, dass davon nicht die Welt untergeht. Ist halt nen Filler. Ohne Sinn. Treibt Storyline nicht voran. Besser so? Lustig, dass die alle wegen Folge 9 und 10 so abkotzen. (Will die auch sehen!!!)

  • Eines kannst Du mir glauben: Wegen Kaffee werde ich sicher NIEMALS IRGENDWO anhalten!!! Außerdem würde ich zu Deinen Coffee-Shops "Starbucks" sagen.

  • Primeval 3x06 (Versteckter Text) 7,5/10 Primeval 3x07 (Versteckter Text) Ansonsten passiert nichts. 6,5/10 mit viel gutem Willen und wegen Rex Primeval 3x08 (Versteckter Text) Anmerkungen: (Versteckter Text) 7,5-8/10 Edith: Hab noch was vergessen: (Versteckter Text)

  • Zitat von Raik: „ Mal ganz vom Thema wegzukommen: Sag bloß Du sprichst Spanisch? Oder war das mit UT? “ Nein, leider nicht. Auch keine Subs. (Aber Subs mag ich eh nicht, also ist es vielleicht auch besser so.) Aber von den Bildern her hat man halt auch vieles verstanden. Und ich konnte nicht widerstehen, die Folgen anzuschauen und will jetzt am liebsten auch 9 und 10 sehen, nachdem Folge 8 wieder klasse war nach der Fillerfolge 7.

  • Hach ja, Auslands-Filler-Raw. Wie nice. Edge mal wieder mit einer Attacke Johnny Boy gegenüber. Das gefühlte 1 Mio'ste mal. Dann darf Johnny Boy wenigstens den Titel behalten. Orton/Priceless vs. HHH, Brüllaffe und Shane schreit geradezu nach einem Turn. Ich hoffe, es ist Shane, weil Batze gar nicht passen würde. Rest? Belangloses Zeug. Brüllaffe vs. Chavo. Man kann Chavo echt nur noch bedauern. Voll Rollstuhlschieber zum Kannonenfutter. Argh. Haben die keinen lokalen Wrestler für Batze gefunden…

  • Na mal schauen, ob Christian dann mit dem ECW Title ab Dienstag einen Push erhält oder als Face gegen Koslov ran darf. Nattie muss für Hornie jobben! Herrje, Herr lass Hirn vom Himmel auf die WWE Booker fallen!!! Oder nimm ihnen zumindest die Drogen weg. Rest war boring - also für mich nicht interessant.

  • Der Tod ist tragisch. Eltern sind mit Schuld, dass sie ihr Kind nicht besser im Auge hatten und das so einfach ging, dass der da vom Dach hopst. Vielleicht hatte das Kind auch einfach nen Knacks weg. Das Lustigmachen war über den schlecht recherchierten Artikel, wo Jeff Harding mit einem Swan Dive im Spiel rumhopst. Wie soll man sowas ernst nehmen?

  • Zitat von puDDing: „Fail. Dass er gewalttätig ist, hast du vollkommen unterschlagen, was das wichtigste Detail ist, da man daraus eine psychisch bedingte Erkrankung erschließen kann o.ä., was bedeutet, dass er es nicht ohne Grund getan hat, sondern weil es ihm irgendeine Stimme gesagt hat, wer weiß. “ Also wenn jemand anfängt, seine Mitmenschen mit Steinen zu bewerfen, ist der sicher nicht pazifistisch. So, Primeval 3x08 auf Spanisch geschaut und jetzt ist es Zeit für Heierfalli. @Riki: Kenn ich…

  • Warum sollte ich hier wirklich JEDES kleine Detail wiedergeben? Es reicht doch, dass jetzt öffentliche Klage erhoben wurde. Das macht die Amtsanwaltschaft ja nicht umsonst, wenn versuchte gefährliche Körperverletzung... vorliegt. Und wieso meine Eltern da wohnen? Weil es ihr Haus und ihr Garten ist. Meine Mutter wohnt da schon ewig. Soll sie jetzt wegen so einem Idioten wegziehen? Und was wäre beim nächsten Mal? Wieder klein beigeben und wegziehen? Soll doch unsere Justiz mal was sinnvolles mit …

  • Zitat von puDDing: „Nein, nichts rechtfertigt den Wurf eines Steines. Mein Beitrag war ironisch gemeint, was heißen soll, dass du im Forum durch dieses und jenes Verhalten aufgefallen bist und deswegen diese und jene User auf dich losgehen. Selbiges könnte man ja auch in der Steinwurf-Situation erwarten, da (wie du schon richtig sagst) niemand grundlos einen Stein auf einen Menschen wirft und ihn beleidigt.“ Das war ja auf meine Family gezielt, nicht auf mich. Und wie schon gesagt: Der hatte mit…