Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Evil: „@Sandy Wieso schaust du eigentlich Primeval auf Spanisch? Ist das nicht ne UK-Serie o.o?“ Ja, aber in Spanien lief die schon vollständig durch und ich wollte wissen, wie es weitergeht und ob die ganzen Gerüchte stimmen.

  • Primeval Season 3 Episode 10 (auch wieder auf Spanisch) (Versteckter Text) So endet also die dritte Staffel von Primeval. Lauter (Versteckter Text) und jede Menge (Versteckter Text)

  • Schweinegrippe

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich würde das jetzt nicht als Panikmache abtun. Wenn es sich weiter so ausbreitet... daran möchte ich gar nicht denken. Und nein, ich hab keine Angst. Aber ein paar mehr Infos - wie z.B. die Übertragung erfolgt - wäre schon nicht schlecht.

  • Ich sollte vielleicht doch langsam Spanisch lernen. Primeval Season 3 Episode 9 - in Spanisch (Versteckter Text) So, das war die vorletzte Folge. Ist irgendwie komisch... nur noch eine und dann wars das wieder... Infos: (Versteckter Text)

  • Bumb - ist das ein neuer Move? Poster sieht scheiße aus und schreit geradezu nach FAAAAKKKKEEEEEEE!!!! Backlash Notizen / Pläne für Hornswoggle bei RAWZitat: „- Als das Kommentatoren Team, bestehend aus Jim Ross, Jerry Lawler und Michael Cole sich zu Beginn des PPVs Richtung Kommentatorenpult begab, empfingen die anwesenden WWE Fans Michael Cole mit lauten Buhrufen und Pfiffen. - Während des Last Man Standing Matches um den World Heavyweight Championship saß John Cena´s Vater am Ring in der erst…

  • Zitat von rouven: „ Und @Sandy, hättest du nicht gleich sagen können das du mit Medizin Bällen gespielt hast? Das hätte man gleich verstanden^^“ Gymnastikbälle. Die großen Dinger, auf denen man normalerweise sitzt.

  • WWE Backlash Bericht vom 26.04.09

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    "Fan"reihe, der war gut. FCW'ler...

  • Schon ist Backlash vorbei und schon dürfen wir uns auf den nächsten PPV freuen: Judgment Day. Im schönen Monat Mai. Diskussion ist eröffnet. WWE Judgment Day 2009 17.05.2009 Chicago, Illinois - Allstate Arena image-proxy WWE Championship Match Randy Orton (c) vs. Batista image-proxy World Heavyweight Championship Match Edge (c) vs. Jeff Hardy image-proxy ECW Championship Match Christian (c) vs. Jack Swagger image-proxy Single Match John Cena vs. Big Show image-proxy Single Match CM Punk vs. Umag…

  • WWE Backlash Bericht vom 26.04.09

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Hm, die Hardys sind mir irgendwie unkoscher. Fesselspielchen also? Wtf?

  • WWE Backlash Bericht vom 26.04.09

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Der Kofferträger verliert also gegen den großen roten Jobber. Ha Ha

  • Rhaka Khan kann gehen, Roxxi soll bleiben. Wenn die sie entlassen, na dann Prost Mahlzeit.

  • WWE Backlash Bericht vom 26.04.09

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Quelle: Genickbruch.com Zitat: „ WWE Backlash 2009 vom Sonntag, den 26. April 2009 Kommentar: Jerry Lawler, Jim Ross und Michael Cole Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns Jim Ross, Jerry Lawler und Michael Cole zur Show und schon geht’s auch schon mit dem ersten Match los. ECW Title Match Christian vs. Jack Swagger In der Anfangsphase des Kampfes geht es hin und her bis Swagger Christian über den Turnbuckle nach draußen wirft und dann konsequent nachsetzt. Dabei setzt er vor allem auf seine Fäh…

  • Zitat von Rikibu: „es sei denn, man lehnt sich an die wand... was aber gut kommt, so schubkarre spielen. also mit m bauch auf den ball, und einer hält dich an den beinen fest und schiebt dich vorwäts... :D“ Dafür hätten wir Matten gebraucht. Hatten wir aber nicht. Scheiß OV. Bei mir hätte es das nicht gegeben. (Kommt davon, wenn da jetzt auch nur noch Praktikanten rumhängen.)

  • Zitat von Rikibu: „stelle also fest, die gummipimmel sind nich die teile, die wehtun...:lol:“ Also wir haben die Dinger hin und her geworfen. Und dafür sind sie ja nicht da. Und auf einem sitzen und die Beine auf einen zweiten Ball legen sollte man auch nicht.

  • Fordert die Rosterauffrischung neue Opfer? Vier Stars bangen um Zukunft bei TNA Wrestling/ Jay Lethal verlängert/ Amazing Red kehrt zurück - Ursprünglich angedachter Partner Zitat: „- Vor wenigen Monaten kündigte sich eine erste Entlassungswelle bei TNA Wrestling an, als sich die Promotion von Lance Rock, Jimmy Rave, Sonjay Dutt und Petey Williams trennte. Gerüchten zufolge werden demnächst die Verträge einiger weiterer Mitglieder des TNA-Rosters nicht verlängert werden. Diesmal soll es vor alle…

  • Pro-Reli/Pro-Ethik

    Sandy Malfoy - - Serious Talk

    Beitrag

    Rund 15 %. Der Rest war bei dem schönen Wetter draußen. (Inkl. mir. Ich war erst 19.30 Uhr zu Hause oder so. :D)

  • Zitat von Rikibu: „*pust* arme Sandy meinst du die Hüpfbälle mit den 2 pimmel artigen dingern zum festhalten dran? haha ja wenn man die abbekommt die bälle das kann schon weh tun...“ Nein, das waren die ohne die Dinger zum festhalten. Diese hier: ergofit.at/images/plusblack.jpg Gymnastikbälle heißen die.

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Hui, wieder mal eine News, die nur aus möglichen Spekulationen besteht und Fans irreführt. Es ist lediglich bisher bekannt, dass Angle's Vertrag im September ausläuft. Nicht mehr, nicht weniger.

  • World Heavyweight Championship (Last Man Standing Match) John Cena © vs. Edge Tipp: John Cena WWE Championship (6 Men Tag Team Match) Triple H ©, Batista, Shane McMahon vs. Randy Orton & The Legacy Tipp: Legacy und Orton ECW Championship Jack Swagger © vs. Christian Tipp: Christian I Quit Match Matt Hardy vs. Jeff Hardy Tipp: Jeff Hardy Chris Jericho vs. Ricky “The Dragon” Steamboat Tipp: Chris Jericho CM Punk vs. Kane Tipp: CM Punk