Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ziel Nickchange btw, von Michael1412 auf Il Capitano.

  • Mit Geromel also den einzigen den ich wirklich wollte bekommen.:D Bei mir stehen nicht (!) zum Verkauf: (über alles andere lässt sich und soll verhandelt werden^^): -Phillip Wolscheid -Thiago -Milivoje Novakovic -Alexander Esswein -Timmy Simmons -Horacio Pinola

  • FIFA 2012

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Elferentscheidungen sind teiweise wirklich der letzte Mist tw. Da strengt man sich an, bringt mal eine super Defensivleistung, tackelt im Strafraum und auf einmal gibts Elfer. Viel zu lasch in dem Fall..... Der Bug ist mir Gott sei Dank noch nicht aufgefallen, bei nicht ganz soo wenig spielen gestern.

  • Fifa 2012 - Ultimate Team

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Musste in der Mannschaft einen freien Plaz haben, dann dort Viereck/X drücken und auf Spieler hinzufügen gehen. Da kannst dann den ganzen Verein durchsuchen. Mein "Übergangsteam" zum Geld erspielen für die PL Mannschaft steht nun. Bin recht zufrieden mit dem was ich für das wenige Geld bekommen habe. Vor allem der Sturm funktioniert sehr gut. Cisse und Novakovic sind im Spiel klasse. Nur bei den Torhütern überzeugt mich bisher weder Zieler noch Baumann.

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Il Capitano - - Archiv

    Beitrag

    Weiß noch ned genau.... Wenn am abend. Kannst du evtl. Jetzt?

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Il Capitano - - Archiv

    Beitrag

    Ich hab jetzt nciht nachgeschaut aber Gladbach ist Mr.MB, oder? Wollen wir es gleich bald hinter uns bringen?

  • FIFA 2012

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Hm, also ich hab das gestern für Schalke eingestellt und klappt alles wie zuvor. Mich ärgert aber, dass die Hymnen immernoch für das Auswärtsteam kommen.“ Ne Kleinigkeit dazu ist auch, dass der Stadionsprecher immer "für mich ist". Schieße ich ein Tor auswärts kommt trotzdem der "enthusiastische" Stadionsprecher und gibt fröhlich den Torschützen durch. Hört man eh nicht oft, wenn ists aber nervig.

  • Football Spiele Thread

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Aziatic: „So, nachdem ich mich jetzt etwas mehr an den PS3-Controller gewöhnt habe, hab ich mich mal in den Franchise-Mode mit meinen Bengals gewagt. Tjoar, Preseason -- Game 1... ...31-7 W gg. die Lions. (Sands mit einem 105 Int. TD ) Auf All-Pro btw.; muss wohl noch etwas an den Slidern fummeln, damit das realistisch wird. Aber Ersteindruck ist doch positiv!“ Das Problem bei den Schwierigkeiten bei Madden ist ja, dass meist der Gegner leicht gestärkt wird, und man selbst brutal gesch…

  • Woche sieht diesmal gegen ein Autopick Team nicht so schlecht aus, aber vlt läufts ja diesmal besser für den anderen und schlecht für mich. Ein genervter Brady kann mir schon ordentlich einschenken. Suche btw immer noch nach einem Running Back, wenn jemand was hat. Bis auf Rob und Rodgers sind eig fast alle zu haben.

  • FIFA 2012

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vorhin in einem Spiel mit Rapid gegen IBK auch mal was neues gesehen. Gartler krümmt sich am Strafraum, Gegner spielt weiter bis der Schiri wegen ihm abpfeift. Ist verletzt und muss ausgewechselt werden und danach gab's Schiedsrichterball, hab ich bis dahin auch noch nie gesehen. Sonst bockt's schon, nur hab ich tw. noch arge Schwierigkeiten in der Defensive.

  • Diskussionsthread

    Il Capitano - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Btw, (ich pack das jetzt einfach mal hier rein), ist es eig erlaubt mit dem Voraussichtlichen Budget vorauszuplanen? Also quasi Selbsteinschätzungstraining:D, jetzt mehr ausgeben als man hat und drauf spekulieren das es sich mit Siegen etc. ausgeht, am Ende locker im Plus zu sein?

  • NBA 2k12

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Für Madden hätte ich nicht so viel ausgegeben, so gut ist das auch wieder nicht.^^ Schade übrigens, dass es im Asso nicht nach weiteren Verbesserungen aussieht, gerade wenn Kader sowieso gleich bleiben und man nicht viel neues bringt wären doch zumindest verbesserte modi ganz nett.

  • Nächster Sieg dürfte in der Tasche sein, wenn ein DB nicht voll am Rad dreht und einfach mal so 15 Punkte macht. Wieder ein ziemlich glücklicher Sieg.....

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Du weißt nicht zufällig wo das zweite Timeout auf einmal hinverschwunden ist? Joa, Brady in einem Spiel mit so vielen Interceptions wie die ganze letzte Saison, dennoch knapp am Ende....Schade.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Ich hab mit Freeman und McCoy auch durchaus passable Back Ups.......Achja, warum ausgerechnet Welker, den Joker im Team hat? Respekt an die Bills btw, hätte ich ihnen nach dem 21:0 nicht mehr zugetraut.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Suck it, den MUSS Ocho fangen, dann steht's unentschieden und es sieht besser aus......Welker dafür huge heute. Was die FL angeht bin ich ganz guter Dinge. Auch wenn Joker's Running Backs noch nicht gespielt haben, fehlen bei mir auch noch Rodgers und Jennings. Green-Ellis dafür zum vergessen heute.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Die Interception am Ende war extrem unnötig, aber auch unglücklich. Sieht aus als will Brady seines Stats ein weiteres Mal toppen, wenn der so weiterwirft gelingt ihm das auch höchstwahrscheinlich.....nur die 4 Interceptions wird er wohl nicht mehr unterbieten. Sehr schade btw das die Lions bis jetzt nicht reinkommen.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Rob schon mit 2 TDs und Wes geht auch gut ab, sehr nice. Achja, gut das ich mich für den Eagles WR entschieden habe.

  • Mein Receiving Court nervt mich gerade so richtig. Alle 4 sind in der Lage ein gutes Spiel abzuliefern, vor allem mit den QB's hinter ihnen und ich bin mir nie sicher wen ich reinnehmen soll. Naja, neue Variante neues Glück. Sollte schon irgendwie hinhauen. Hernandez' Verletzung spielt mir dafür ein wenig in die Karten, auch wenn mich das als Pats Fan natürlich wurmt, aber so wird Rob öfter gesucht werden.

  • @y2j RKO wann kannst du denn für das letzte Spiel?