Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja aber darunter ist das dann möglich. Schritt für Schritt Auf Superstar erstellen Kleidung Kleidung bearbeiten Aussehen Haar&Gesichtspartien Frisur

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Du muss auf Attire, dann edit Attire und dann auf Appearance. Dort ist dann Hair&Facial Parts

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich finde es geht eigentlich. Man kann locker einen Stuhl holen und den Gegner ordentlich damit bearbeiten. Dieses Create A Video ist ja schön und gut, nur ohne Minitrons für mich eher nutzlos. Vorallem da es fast keine neutralen Minitrons gibt. Dabei gibt es so schöne Vorlagen bei Create A Video. Ausserdem hat man auch welche entfernt. Kevin Nash hat z. B. nur noch den nWo. Hatte sonst ja auch seinen eigenen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Äh? Wieso gibt's das nicht bei mir? Liegt das an der AT Version?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nein geht leider nicht. Wie gesagt, man muss leider die Konsole umstellen.

  • Bug & Fehler Thread

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Beim Breakout nach dem Match gibt es Sound Probleme. Man hört bis zur ersten Aktion am Gegner kein Publikum oder Kommentatoren.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Doch gibt es. Mit X Grapple und dann R1. Ist es irgwie möglich, den Gegner mit dem Rücken zu einem zu stellen? Bekomme das nicht hin. ChainWrestling hatte ich einmal. Glaube aber das es bei Optionen eine Einstellung dafür gibt?

  • Bug & Fehler Thread

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab noch einen komischen Bug neben den nicht möglichen Editieren Entrance vom Demon Finn Balor. Hab Kane ohne Maske ein anderes Attire erstellt und abgespeichert. In der Auswahl ist dieses dann allerdings nicht zu sehen. Wollte es dann bei My WWE Universe ändern und das Game stürzt ab. Vermute mal, hat was mit der Zweichfachbelegung der Attire Plätze zu tun. EDIT: Bis auf den Absturz kein Bug. Man sollte auch drauf schauen, ob das Attire dann als Superstar oder Manager eingestellt ist. Jetzt mus…

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Grade mal geschaut. Bei Outfit gibt es komischerweise die Auswahl, entweder Finn Balor oder Demon

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich kann es nicht. Wenn ich auf Entrance bearbeiten gehe, nimmt er jedesmal nur den normalen Finn. Auch blöd, bei nem Last Man Standing Match gibt es keine möglichkeit mehr, sich die Gegenstände unterm Ring auszusuchen. Also keine Tische oder Leitern möglich. Glaube bei 2k16 ging das noch?!

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja das stimmt. Finn hat allerdings eine Menge verschiedene Entrances. Nur kann man wieder nur den normalen Charakter editieren

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was mich wieder stört ist, Finn Balor Demon Entrance kann man wieder nicht verändern. Das ist der Nachteil, wenn verschiedene Attires auf einen Charakter Slot sind

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K17?

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Werde als erstes in die Optionen und Blut einschalten. Dann bei den Slidern die Werte für Finisher und Weapon höher stellen. Dann halt paar Matches. Denke mal zuerst Styles vs. Cena. Hoffe das es relativ schnell einen vernünftigen Kenny Omega CAW gibt und denn nochmal dem Karrieremodus eine Chance geben.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gab's das echt noch bei 2k16? Ich hatte nicht einmal ein Hot Tag

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also im offiziellen Creations Trailer sieht man kurz das Menü und das sieht genauso aus wie bei 2k16. Sehe da keine Einstellung für Heel/Face (Versteckter Text)

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    @BamBam Ja danke, aber das kannte ich schon. Verstehe nur noch nicht, wie das dann im Match laufen soll. Denn, wenn ich erst den Gegner in die Ecke schicke und aufs Toprope bringen muss und dann noch den Tisch richtig platzieren muss, endet das bei mir wohl wieder in frust. Obwohl es so eigentlich auch nicht ablaufen kann, denn sonst wären es ja keine festen Moves zugewiesen. Hm

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hat man in einem Gameplay Video mal gesehen, wie das jetzt mit den Tisch Moves abläuft? Also meine z. B. die Eckenvariante, wie den Superplex? Bei der normalen Variante lehnt ja der Gegner einfach gegen den Tisch.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich dachte das sollte möglich sein? Wurde nicht geschrieben, das es auch Custom Minitrons gibt?

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das ist ja auch etwas, was ich nicht verstehe. Die Möglichkeit ist im Game enthalten aber nicht selbst Auswählbar. Unverständlich für mich.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was auch wieder sehr Schade ist, das es wieder keine Triple Threat und Fatal 4 Elimination möglichkeit gibt. 6 Man Battle Royal auch wieder nicht mit Pin und Submission möglich. Triple Threat Tag Team vermisse ich seit Here Comes the Pain. 2 vs 2 vs 2 Hardcore oder TLC hat soviel Spaß gemacht damals.