Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf ein cooles Intro folgt ein richtig starker Opener, der direkt das Match of the Night darstellt und Hoffnung auf eine tolle Show macht. Leider passt sich der restliche Event diesem Niveau nicht mal annährend an. Die Story rund um Zayn ist ganz nett, Jericho vs. Rollins ein ordentliches Match, bei welchem der Funke allerdings nie wirklich überspringt. Das CW Title Match zu kurz und der Crowd mal wieder völlig egal. Der Return von Neville macht aber Hoffnung für die Zukunft. Das Ironman Match d…

  • WWE: 205 LIVE Report vom 13.12.2016

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Für mich die bisher beste Ausgabe von 205 Live, wenngleich auch weiterhin mit viel Luft nach oben. Gallagher ist mal wieder sehr spaßig und die Story mit Daivari wird weitergeführt. Dorado und Ali haben eine fantastische Chemie. Das hat für die kurze Zeit richtig Spaß gemacht. Gute Performance der beiden und das Ende geht in Ordnung, um Ali bei seinem Debüt nicht direkt verlieren zu lassen. Der Main Event ist ein allemal solides Match mit einem starken Brian Kendrick am Kommentatorenpult. Gute E…

  • Kevin Owens Sasha Banks Rich Swann Seth Rollins Sami Zayn Rusev Sheamus & Cesaro New Day vs. Sheamus & Cesaro TJ Perkins 1 Nein Sheamus

  • WWE: 205 Live! Results vom 06.12.2016

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Die ersten kleinen Storyentwicklungen sind die ganze Show über zu spüren und lassen auch auf etwas mehr Abwechslung in den kommenden Wochen hoffen. Die beiden Matches zu Beginn waren solide, während mir der Main Event sogar noch einen Tick besser als das Match in der Vorwoche gefiel. Insgesamt eine akzeptable bis solide Show, die mit einer interessierten Crowd auf jeden Fall spaßiger wäre.

  • Sehr solider bis guter Event, der durchweg sehr stimmig wirkte. Cooler Beginn mit dem Titelgewinn der Wyatts. Da brauchte das eigentliche Match gar nicht zu glänzen. Nikki vs. Carmella war solide, woraufhin Miz und Ziggler mal wieder ein richtig starkes Match lieferten. Gefiel mir nicht ganz so gut, wie ihr Match bei No Mercy, allerdings ist das meckern auf sehr hohem Niveau. Tolles, klassisches Ladder Match der beiden. Corbin und Kalisto mit einem überraschend ordentlichem Chairs Match, während…

  • Ja, 4 Punkte muss man hier leider noch als Erfolg bezeichnen. Naja.^^ Jedenfalls vielen Dank für die Auswertung. Muss auch mal so gehen. Hatte ja selbst jahrelang das Tippspiel ausgewertet und mit den Ergebnissen teilweise ein halbes Jahr auf mich warten lassen (Rhyno wird sich erinnern^^) und weiß daher, dass das schon ein bissl Arbeit macht. Außerdem hatte ich damals nicht so einen schönen Text wie Viddy verfasst. Von daher immer schön relaxt bleiben, selbst wenn es mal ein paar Tage länger da…

  • AJ Styles The Miz Bray Wyatt & Randy Orton Alexa Bliss Nikki Bella Baron Corbin Nikki Bella vs. Carmella Bray Wyatt Ja 1 Pinfall

  • 205 Live! Kurzreport vom 29.11.2016

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Solide erste Ausgabe von 205 Live, die erst zum Ende hin richtig Spaß machte. Die Vorstellung der Cruiserweights war durchaus gelungen, allerdings konnte mich der Opener nicht wirklich begeistern. Gab nicht mal einen eigenen Entrance für Gulak und Nese. Schade. Die Bollywood Boyz sind auch noch nicht so mein Fall, sind aber in Indien bestimmt gut vermarktbar. Jack Gallagher war dagegen das erste echte Highlight. Bin sehr gespannt, wie die Fans in Zukunft auf seinen Stil reagieren werden und vor …

  • Survivor Series Report vom 20.11.2016

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Nach dem ersten Spear im Main Event habe ich mir nur gedacht: "Die werden doch nicht... Nein, werden sie nicht...". Und dann haben sie es tatsächlich so durchgezogen. So einen Squash hätte ich nie und nimmer erwartet. Krasse Sache, aber definitiv auch sehr cool, weil völlig unerwartet und doch so passend, sollte es mit Goldberg in der WWE noch weitergehen. Ansonsten gab es mit dem Co-Main Event ein sehr gutes und langes Elimination Match, auch wenn zwischenzeitlich nicht alles funktioniert hat. …

  • Team SmackDown! Live (AJ Styles, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Randy Orton & Shane McMahon) Team RAW (Alicia Fox, Bayley, Charlotte Flair, Nia Jax & Sasha Banks) Team SmackDown! Live (American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze), Heath Slater &Rhyno, The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder), The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)) Sami Zayn Kalisto Brock Lesnar 1 Becky Lynch Nein SmackDown Live F5

  • NXT TakeOver: Toronto Report vom 19.11.2016

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Insgesamt mal wieder ein absolut überzeugendes TakeOver, welches von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht hat. Gefälliger Opener mit einem tollen Entrance von Bobby Roode. Das Tag Team Classic war okay mit dem Somersault von der Konstruktion als Highlight. Das Highlight der Show ist dann selbstverständlich das grandiose 2 out of 3 Falls Match um die Tag Team Titles. Was für ein Meisterwerk. Sowohl vom wrestlerischen als auch vom emotionalen Standpunkt gesehen. Auf das Comeback von Mick…

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Nee, also bei mir sind die ganzen Nitro´s weiterhin in der "Vault" Section zu finden. Ganz am Ende. Meines Wissens nach kann man die Kommentatoren nicht abschalten.

  • Na, das war doch gar nicht soo schlimm wie befürchtet. Vielen Dank für die Auswertung.

  • WWE: Hell in a Cell Ergebnisse vom 30.10.2016

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Für mich haben alle drei Hell in a Cell Matches auf ihre eigene Art und Weise geliefert. Man hat diese so unterschiedlich wie möglich gestaltet und das ist für mich vollkommen okay. Der Eingriff von Y2J ins Universal Title Match war passend und die Damen mit einer grandiosen Performance im Main Event, auch wenn nicht jeder Spot hundertprozentig gesessen hat. Dennoch ein würdiges Hell in a Cell Match, bei welchem aufgrund des ganzen Drumherum auch durchaus Big Time Feeling aufgekommen ist. Die re…

  • Kevin Owens Sasha Banks Roman Reigns The New Day Brian Kendrick Luke Gallows & Karl Anderson Roman Reigns vs. Rusev Ja Gallows & Anderson vs. Enzo & Cass Big E Enzo

  • Nur 4 Punkte. Bäh. Irgendwie liegen mir die SmackDown Events nicht so. Sollte vielleicht doch mal die Reports wenigstens lesen.^^ Vielen Dank für die wie üblich angenehm zu lesende und schnelle Auswertung.

  • WWE: No Mercy Report vom 09.10.2016

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Insgesamt ein spaßiger Event, der mit dem Opener und Miz vs. Ziggler zwei sehr gute Matches zu bieten hatte. Über deren Platzierungen auf der Card kann man mit Sicherheit streiten, allerdings kann man qualitativ und emotional nichts gegen beide Matches sagen. Das Tag Titles Match sowie Orton vs. Wyatt waren auch solide, auch wenn bei letzterem die Luft ein wenig draußen war. Die beiden Matches der Damen sowie Corbin vs. Swagger kann man sich auch mal ansehen, werden aber schnell wieder vergessen…

  • AJ Styles The Usos Dolph Ziggler Becky Lynch Randy Orton Nikki Bella ??? Apollo Crews Heath Slater & Rhyno vs. The Usos Nein Superkick Dean Ambrose

  • Vielen Dank für die erneut unterhaltsame und rasche Auswertung. In der Tat eine Steigerung im Vergleich zu Backlash.

  • Kevin Owens Luke Gallows & Karl Anderson Roman Reigns Sasha Banks TJ Perkins Sheamus Sami Zayn Nia Jax - Alicia Fox vs. Nia Jax - Bayley - Chris Jericho vs. Sami Zayn - jup - nein