Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HayterWGL: „ So… nachdem einige Tage ins Land verstrichen sind und man Dignity etwas sacken lassen konnte möchte ich noch mal anmerken, dass ich die einzige Dame war mit zwei Eliminierungen in der Chamber und ich im Finale gegen TPK stand. Zwar mag ich den Belt nicht ergattert haben, aber ein besseres Ausrufezeichen hätte man nicht setzen können! Die Jagdsaison ist eröffnet. #ChaseTheAce #SoClose #TwoEliminations“ Zitat von @HayterWGL: „ @AvaRaineWGL was auch immer vorgefa…

  • Schön dass man mal ein kleines Resumee zieht. Mir gefällt es, dass der Film zwar gut dargestellt wird aber jetzt auch nicht als der beste Film aller Zeiten gehyped wird. So wie man das liest, ist man bei den kommenden Preisverleihungen eher ein Außenseiter. Dennoch natürlich schön, dass auch Sasha positives Feedback erhalten hat. Dies war ja sicherlich nicht der letzte Kinostreifen von ihr und irgendwann kommt dann auch Routine hinein. Ich bleib dabei, dass ich ihn mir, falls er so zu sehen wäre…

  • Smalltalk at its best. Kurz habe ich mich gefragt ob die User sich miteinander unterhalten haben weil es so freundschaftlich locker war. Es sind keine langen Redeparts sondern ein gesunder Dialog den man flüssig herunterlesen konnte. Man erfährt zwar recht wenig von Dingen die einen jetzt brennend interessieren aber das folgt ja dann in Teil 2 wohl eher. Es wurde ja oft geschrieben "(lacht)" und man liest heraus, dass die Schreiber diesen Spaß auch wirklich dabei hatten. Street Fighter war jetzt…

  • WGL // DIRTSHEET // TPK Goes Super Bowl

    Sventon - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Keine Ahnung warum aber hier tue ich mich schwer mir das vorzustellen weil ich den Event gesehen habe und da Usher auf den Rollschuhen stand. Sie hätte ja anderswo parallel auftreten können und quasi eine Halbzeitshow dort präsentieren. Ist irgendwie in meinem Kopf gerade schwer umzudenken. Mit dem Grammy fand ich cool auch wenn sie ja nicht wirklich einen bekommen hat aber das passte besser als der Auftritt dort. Bitte nicht krumm nehmen, ist einfach meiner mangelnden Fantasie hier geschuldet. …

  • Wer es glaubt... Zwar habe ich eben auch gelesen, dass Danye nun noch eine andere Dame verkörpern möchte (ich hoffe ich hab das richtig gelesen) aber Ava wirklich aus heiterem Himmel fallen zu lassen würde ich als sehr merkwürdig erachten. Für Jamie wäre dies ein gefundenes Fressen aber ihr würde dann auch wer fehlen zum sticheln und ärgern. Vielleicht mag was vorgefallen sein dass für Unmut gesorgt hat, eine solche Kurzschlussreaktion traue ich ihr jedoch nicht zu. Bin sehr auf die Auflösung ge…

  • Ich kenne genug Geschichten in denen man sich am Ende verzockt hat. Klar werden beiden Parteien versuchen die Grenzen der jeweils anderen Seite auszutesten. Die Frage ist, wer braucht wen mehr. Ich glaube nicht, dass TPK die WGL noch unbedingt bräuchte nach den musikalischen Erfolgen aber die WGL wäre ohne TPK ein traurigerer Ort. Cody als Bindeglied bzw. Verhandlungs-Typ finde ich eine feine Sache. Wenn es beim letzten Mal schon geklappt hat, warum also nicht noch mal den Versuch wagen. Bin uns…

  • WGL // LIVE // WISHING WELL

    Sventon - - WGL Live

    Beitrag

    Das war richtig schön zu lesen. Man könnte sagen "Poi"esie Nee aber mal ohne Quatsch. Wortwahl und Ausdrucksweise sind super. Es wurde einem beim lesen sofort warm ums Herz weil man auch so liebevoll und detailliert die Dinge beschrieben hat. Dies hätte auch ein Kapital aus einem Roman sein können. Selten so was harmonisches gelesen. Dass mit dem Mercedes und dem Mann am Ende bringt einen Hauch Spannung noch dazu. Ein toller Mix der wirklich großes Kino ist mit einer faszinierenden Hauptdarstell…

  • Finde es gut solche News und Spekulationen nach einem PPV zu bringen, so dass man sowohl ein wenig zurückblickt als auch einen Ausblick nach vorne wagt. Manchmal klang es nach einer Art Rechtfertigung für getroffene Entscheidungen. Hoffe dies geschah jetzt nicht wegen Unzufriedenheit aus unseren Reihen heraus. Thema A- und B-Show wird uns wohl noch etwas begleiten wobei es doch eigentlich egal ist. In beiden muss man abliefern und die Qualität ist top. Der Name vom Cesaro und Walter Team gefällt…

  • WGL LIVE // Racism - No Thanks!

    Sventon - - WGL Live

    Beitrag

    Ist denn aktuell was vorgefallen in den USA oder hier in der WGL dass man sich zu dem Thema so positioniert? Muss gestehen, dass ich kein großer Freund davon bin politische oder auch sozialkritische Themen im Wrestling zu lesen. Dies hat immer das Gefahrenpotential, dass dies zu Diskussionen und Meinungsdifferenzen kommt. Klar, ist das ein wichtiges Thema und ich bin auch definitiv der Meinung, dass es leider noch immer viel zu viel schief läuft auf unserer Erde in vielen Rubriken. Dachte übrige…

  • WGL LIVE // Date Fight

    Sventon - - WGL Live

    Beitrag

    Nach Dignity hatte ich gedacht, dass Jay und Pac nun etwas starten würden. Aber Jay scheint sich ja gerne mit allen anzulegen und so ist nun also Darby an Reihe. Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass er wohl nicht zum ersten Mal bei einem Treffen von Paige und Darby erschienen ist? Paige macht es Darby aber auch nicht gerade leicht mit dem Kosenamen. Pancake ist aber auch nicht sonderlich liebevoll Wie es Danye geschrieben hat, sind leichte Comedy Nuancen enthalten aber in erster Linie wird …

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT TWO

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    INTRO MVP wird also neuer GM der Hauptshows? Coole Wahl. Der könnte so eine Art Teddy Long sein und was gute Laune versprühen. Der Einstand war doch schon mal sehenswert. Cage bekommt sein Fett weg gleich zu Beginn. So bekommt man den Ausfall von Edge gut kompensiert und auch wenn es nur zeitweise der Fall ist, dass MVP die Zügel in der Hand hat, so kann ich die kommenden Shows mit ihm kaum erwarten. Schön wie er Manny noch was Mut zuspricht zum Schluss. FOUR ELEMENTS OF ZEN Da ich mir unter der…

  • Ist das hier Off Gimmick oder soll das On Gimmick sein? Finde es irgendwie komisch, dass Bron nach dem Match total sauer ist, Darby einen Spear verpasst und ausgebuht wird und dann direkt danach ein Interview gibt in dem er sagt wie happy und zufrieden er ist. Das passt doch nicht ganz oder? Vielleicht checke ich da auch was nicht. Hätte mir hier dann schon auch gewünscht, dass man auf diese Aktion irgendwie eingeht aber das ist nicht der Fall. Dass Brons Weg mit der Niederlage in keiner Sackgas…

  • WGL LIVE // Es ist einsam an der Spitze

    Sventon - - WGL Live

    Beitrag

    Die "neue" Becky gefällt mir. Wobei ich nicht glaube, dass sie als ehemalige Championesse und als Dame mit einem sehr großen Namen wirklich bei 0 anfängt. Schon klar was sie damit meint aber ich denke, dass ihr Weg schnell wieder an die Spitze gehen wird. Mit solchen Treffen und Segmenten auf jeden Fall. Io ist erst vorsichtig skeptisch und nachher kämpferisch. Diese Entwicklung innerhalb der Darbietung ist schlüssig und sinnig. Nun hat sie ein Ziel den Belt noch lange zu verteidigen um eines Ta…

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT ONE

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Elimination Chamber Was soll man dazu nur sagen? Der absolute Hammer. Jetzt mal ehrlich… wie komme ich zu der Ehre, dass man Jamie scheinbar so sehr pusht? Als einzige Dame zwei Eliminierungen und dann noch quasi das finale Battle gegen TPK um den Titel? Keine Ahnung womit ich das verdient habe und es setzt einen durchaus echt unter Zugzwang. Da hatte ich definitiv andere Damen eher auf dem Zettel für solche Momente. Daher eine Millionen Mal Danke. Das Match liest sich auch sonst fantastisch. De…

  • Bis zu ihrem Karriereende hat sich ja wohl hoffentlich noch viel Zeit um ihre Ziele zu verwirklichen. Schöner Rundumblick über die aktuellen und vergangenen Geschehnisse. Theas Worte kommen glaubhaft herüber und authentisch. Mir hat es daher sehr gefallen ihre Ausführungen zu lesen. Nun ist es Zeit für neue Erlebnisse mit sicherlich tollen Erfolgen.

  • Finde es gut, dass man sie nicht in allen Ligen die Top-Teams abfertigen lässt. Also der Sieg der Bucks ist daher vollkommen in Ordnung und absolut nicht schlimm für die Madness Company Tour. Bin gespannt ob man auch kleiner Ligen besucht oder wirklich nur bei den Big Ones bleibt. Irgendwie bin ich dazu noch gespannt ob hieraus eine Fehde mit einem Team entsteht die sich was ziehen wird oder ob es wirklich immer bis zum Schluss Einzelduelle bleiben. Wäre doch schön wenn man einen Dauerrivalen hä…

  • Da kann man sich wirklich nur verneigen. In der Musik-Industrie gibt es doch keine höhere Auszeichnung wie ich finde. Vielleicht ein Oscar für die beste Filmmusik aber ansonsten natürlich extrem stark. Kompliment an TPK. Die anderen Gewinner sind mir doch egal. Schön, dass auch andere WGL Größen anwesend waren und diesen Moment begleitet haben. Die Frage ist nur, was soll noch kommen? Gibt es noch eine Steigerung? Sky is the limit.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY VI

    Sventon - - Extras

    Beitrag

    Oh Gott war ich mies. Au weia. Das tut echt weh. 4 Punkte?

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HayterWGL: „ @TPK du teilst nicht sonderlich gerne oder? DEINE Show? DEIN Titel? Das erinnert mich an die Möwen aus dem Film Findet Nemo. Nicht, dass du an dem Abend auf den Schnabel fällst. Ja, ich mag in der Chamber die krasseste Außenseiterin sein, doch genau das macht mich so gefährlich. Dein neues Album schön und gut, aber meine Theme am Ende des Matches, dies ist wirklich Musik in meinen Ohren. #NothingToLose #Dignity EliminationChamber“ Zitat von @HayterWGL: „ @Thea…

  • WGL // DIRTSHEET // Mehr als Freunde?

    Sventon - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Könnte mir gut vorstellen, dass dies passt. Keine Ahnung wie weit die alterstechnisch auseinander liegen, wobei dies heutzutage ja auch egal ist. Wo die Liebe hinfällt da spielt das keine Rolle. Hat ein wenig GZSZ Charakter wenn ich hier das mit den bisherigen Beziehungen lese. Hoffen wir mal, dass nun etwas Konstanz in diese Geschichte hineinkommen wird. Den beiden Turteltauben alles Gute.