Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 290.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zur Creation Suite

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hoffentlich kann man im Highlight Reel auch das Hud ausmachen

  • Alles zur Creation Suite

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Die kleinen Arenen finde ich fantastisch . Schauen auch viel besser aus als in 2k17 wo man bei Kranaufnahmen einfach sieht dass da hinten noch voll viel Platz ist, aber da nix is... Realistischere Tattoos und Brandings- Check Logos die im dunkeln leuchten- Check Narben plazieren wo man will- Check 8 Bit Filter- Check Hoffe jetzt noch dass die Tatsache dass man im Matchmaker Royal Rumble Matches erstellen kann bedeutet dass diese auch in der aktuellen Arena stattfinden und nicht in der RR Arena. …

  • Nichtsdestotrotz: Jüngste Geschehnisse: FCW -Die FCW Tag Team Champions, 4 Fists For A Hallelujah konnten ihren Titel in einem Elemination Tag Team Match gegen Blanka & Guile verteitigen. -Der FCW Chanpion Moggle verteidigt seinen Titel erfolgreich gegen Mr Bean. -Die FCW etabliert ihre zweite Show, Monday Night Final Crusade und tritt in direkten Konkurenzkampf mit der WWE und WCCW WCCW -Die erste Runde des Turniers um den Tag Team Championship findet statt -Die Rivalität zwischen Raini Cyrus u…

  • Kann seit Tagen nichts mehr auf OneDrive hochladen, jetzt kann ich hier nicht wirklich weitermachen, grrrr. 2k18 dann für die PS4 wieder, das Sharing auf der XboxOne ist eine einzige Katastrophe

  • WCW UNIVERSE (Start: 1998)

    RainisaurusRox - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • WCW UNIVERSE (Start: 1998)

    RainisaurusRox - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • MyCareer 3.0

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Authority Challenge: Win By DQ. 29er Combo, Hilfeee! Edit: Hat sich erledig, war mir zu blöd :p.

  • WWE 2K17: Community Videos

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Jo, muss mich da nochmal umschauen. Hab den erst besten genommen jetzt :).

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Würde mir auch wünschen dass im MC der eigene Stable im Mittelpunkt steht, dass man den mit eigenen CAWS aufbaut und mit VC immer weiter verbessert. Neue Mitglieder freischalten, Tag Team Moves kaufen usw. Und dass man sich das Thema aussuchen kann, Die Coolen Jungs, die Bösen, die Sportler, die Verrückten, ... . Ja Das würde ich gerne haben wollen.

  • Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Fühlt sich noch jemand an SD! 2 erinnert? Schaute unglaublich gut aus, war vollgepackt mit features aber die Ladezeiten waren aus der Hölle. o.O Hoff das funktioniert auch alles, bessere Grafik, 8 Mann im Ring, puh.

  • WWE 2K17: Community Videos

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab versucht ein Video zu erstellen für meine erste Liga, naaja :D. Und dann noch mit einem Gratis Programm berarbeitet weil kein Geld youtu.be/cbobZia6mN0 Aber es zeigt ganz gut wo ich mit meinem Universe hin will :).

  • AUSTIN DTA's WWE Universe

    RainisaurusRox - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=w52MJUJQyIE

  • Der Kauf Thread

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Wir kommen alle zu den Laden und wollen Mitarbeiter Bonus Meine Cousine arbeitet bei Müller, aber kann mir FIFA trotzdem nicht eher geben “ Bei Müller hat sich das radikal geändert. Hab damals alles bekommen sobald sie es bekommen haben, sogar die zurückgerufene Version von South Park Stick of Destiny damals :D. Haben sie am Dienstag bekommen (Freitag Release), und am Mittwoch mussten sie alles zurückschicken. Aber das dürfte aufgefallen sein weil, da geht garnichts mehr :D.

  • WWE 2K17: Community Videos

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Danke :). Hab mich urrr gefreut dass die beiden so aufgedreht haben. Die WCCW hat mal wieder gezeigt dass man mit ihnen immer rechnen muss :D. Im Interview klang Picachu noch nicht so selbstbewusst :).

  • WWE 2K17: Community Videos

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Geeeeeiil

  • WWE 2K17: Community Videos

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Schaffs echt nicht die Videos runterzuladen, dauert ewig und dann schlägt es fehl, deshalb hier der direkte Link zu den Videos auf OneDrive. Hoffe das passt :). BOD VS The Dream Team Part 1 & 2 OneDrive

  • WWE 2K17: Community Videos

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Kann ich erst morgen, lädt noch auf OneDrive hoch zzzzz. Leider kann man auf der ONE nicht direkt auf YT teilen :(. Hab jetzt ein paar Matches aufgenommen und jedes ist auf seine Art irgendwie unterhaltsam, aber hast recht es bugt einfach oft. Einmal kann man im Tag Team Match nicht das Ziel wechseln, dann Ist das Publikum auf einmal weg oder man kommt mit dem Sessel nicht in den Ring und wird ausgezählt, :P. Mich bringt sowas voll aus der Konzentration und dann kann ich auch nimmer gescheit kon…

  • WWE 2K17: Community Videos

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wollte dich nicht kritisieren, fands sehr unterhaltsam, habs mir im Zug angeschaut, da vergeht die Zeit wie im Flug. Edit: Hab jetzt auch mal zwei Videos gemacht, eines ist nicht übel, das andere saukomisch in die Hose gegangen :D. Welches wollt ihr zuerst sehen?

  • Allgemeine Diskussionen

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das hab ich gemeint . Könnte ja alles sein, kürzere Matches, längere, realistischere, ... Will auch dass es möglichst ausgeglichen ist aber spätestens nach 3 Finishern sollte es dann mal vorbei sein bzw. wenn Objekte im Spiel sind. Leider ist der Kudo Driver nicht besonders effizient aber den hab ich immer :D. Danke!

  • WWE 2K17: Community Videos

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das kommt dabei raus wenn man Spots nicht vorher abspricht . Warum hast du die Konter Limitierung ausgeschaltet .