Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 686.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Weil ich vorhin es am Besten für das Dorf fand das KFH Überlebt und nicht Ich.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Schonmal drüber nachgedacht das ich vll. wollte das ich Heute sterbe und das KFH überlebt?

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wow Rob der Kain in der Gesichte könnte ich sein hast mich Gut getroffen, nun hoffe ich Ich überlebe bis zum Schluss nach diesem Miesen Tag.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Und dich wollte ich Verteidigen und extra Nicht Nominieren. Krass

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Der Spruch gefällt mir Master xD. Sry das ich keinen Killvote abgab ich wusste nicht wenn ich Nominieren sollte ich bin selber Erstaunt, das ich es nicht Wurde.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Eher mehr Verzweifelte Aufgabe, weil ich nicht Weiß wie ich mich Verteidigen soll. Was bringt es mir zu Kämpfen wenn sowieso ich die Indizien nicht Aufklären kann. Ich hab es ja versucht zu Erklären, ich wollte halt Alles richtig Machen und dabei alles Falsch gemacht oder sagen wir Fast.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Och eig. bin ich sogar ganz Froh das ich an die Decke heut ging, sonst hätte ich Nie mich getraut was zu Sagen. ^^ Sry deswegen schonmal an die Bürger ich bin echt nicht so gut wie ich es erhofft hatte, hoffentlich Schlagt ihr die Mafia´s

  • Genau das fällt mir Schwer Nucki und ich bin Froh das man das Jetzt nicht ins Lächerliche Sieht Um auf deine Fragen zu Antworten. Zitat: „Mach dir erstmal klar, dass du am Vergangenen nichts ändern kannst und dass du am besten so auftrittst und handelst, wie DU es für richtig hältst“ Das ist schwer weil ich mir für vieles Die Schuld gebe obwohl ich eig. Laut "Neutralen Personen " Richtig gehandelt habe aber ich habe so ein Verdammt schlechtes Gewissen. Zitat: „Mach dich nicht von gesellschaftlic…

  • @ Johnny 9 Fingers : Alles Gute. @ All : Wie erklärt sich mein Schlechtes Selbstbewusstsein das manchmal ich habe manchmal das Gefühl ich mache was was ich Nicht will. Es ist nichts Pysiches sondern ich denke, mir das Ich über meine Vergangenheit einfach nicht Hinwegkomme Jemand eine Idee wie man die Vergangenheit gehen lassen kann. Sodass man wieder Positiv gesinnt ist?

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Erklärung : Ich wollte Aktiv hier mitmachen, und eig. Euch helfen und auch zu Sagen ja das ist Möglich usw. ist mir auch Hin und wieder Gelungen, aber ich Habe nicht dabei bedacht. Das wenn man zuviel macht zusehr Verdächtigt wird, ich find halt grad nicht die Goldene Mitte. Edit : Ich würde es aber nicht unbedingt nur Deswegen mich Nominieren ich meine Wir haben auch andere Spuren und sollten nicht Uns gegenseitig eliminieren, das macht auch keinen Sinn. Auch wenn ich wohl wirklich nicht helfe.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Entschuldigt ich bin grad so durcheinader, ich will eig. nicht Aufgeben aber ich wollte wie immer Alles richtig Machen. Ich werd mir Mühe geben ... mich zu Besseren. @ D2K : sry, ich Wollte nur Helfen ...

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Vll. sollte man auch jene Beobachten die nur 5 Posts haben darunter ist zwar auch Truth der seine 1 Runde hat aber Dies wäre denke ich auch ein guter Gedankengang, evtl. ist ja da Einer drunter.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da mich eh schon alle auf den Kicker haben anscheindet ist es Ja egal ob ich Kämpfe oder Nicht. Wenn ich heut nicht Sterbe sterb ich Eben Morgen.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nicht wirklich Rocco. Ich kann meine Meinung kaum Wiederhergeben, weil ich so einer Nicht bin. Ich glaube sogar ich könnte in der 1 Sek. das Gegenteilige vom Anderen Denken. So bin ich einfach aber ich könnte die Votes gegen mich Verstehen definitiv, ich glaube ich bin hierfür nicht Geschaffen zumal ich zum 3 Mal Bürger bin.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wird gemacht, ich bin halt keiner der bei einer Meinung sitzen bleibt. Aber was mir ein Wenig Auffällt. Ist das Lyriqz nicht soviel Postet wie die Letzte Runde, ob das Angst ist oder ein Versuch sich nicht zuviel zu Verblabern weiß ich Aber nicht. Sollte man aber glaube ich im Auge behalten.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Soll das heißen ich sollte lieber Inaktiv sein und lieber alles in 1 Post packen anstatt 5-10 Posts oder mehr an einem Tag ?

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich versuche nur Aktiv zu sein damit man mir nicht wieder Inaktivität vorwerfen kann, ich versuche auch Immer mehr zu Sagen aber es ist nachwievor Schwer für mich, weil ich nicht der Beste dafür bin. Gute wie soll ich sagen ..... Vorwerfungen zu machen.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Meine Nominierung steht ja auch noch nicht ich gucke mir erstmal nochmal alles an, eine zu Schnelle Entscheidung finde ich Persönlich nicht Gut.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Stimmt der Preis, wäre zu Hoch. Aber wenn er ein Mafioso ist, dann würde er zum Ende hin richtig Gefährlich werden. Zwickmühle.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also so langsam würd ich eher zu HHH Tendieren, aber und jetzt Kommt das Große ABER, wenn er Doch ein Bürger ist, dann ist für mich KFH als Näschter dran.