Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schöne knuffige News die Hannah auch bissel näher bringt. The first Omen will ich mir gern ansehen, soll ja echt gut sein.

  • Bin in.der ganzen Cosplay Szene durch meine Schwagerin bissrl drinnen, die macht da mega viel. Und war tatsächlich letztes WE auch als ein Chara von Helluva Boss, meine Fizz ( so ein Clown XD) unterwegs ^^ Mag dad sehr und finde das passt gut zur geekigen Athena. Hätte sich ja mit Shida zusammrn tun können die macht ja auch viel Cosplay ^^

  • Haha, würde mich voll freuen Hangman mal wieder zu sehen. Ist in echt einer meiner Lieblinge und Fjall der alte Cowboy ist super mit ihm.

  • WGL // DIRTSHEET // Book Roundabout'

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Toll durchdachtet Aufbau der ganzen Thematik. PAC hat sich wirklich super gemacht und er gefällt mir, sowohl in den Shows als auch außethalb super gut.

  • Super gute News die die beiden Gesichter privat weiter pusht. Voll gut

  • Super Zeitpunkt um den Hammer Hype mit zu nehmen. Finde das super passend grade alles und der Erfolg sei ihm vergönnt.

  • Starke News die aich schön mit der Rocky Thrmatik spielt. Mag den PC auch, sieht sick aus.

  • Voll gute News, coole Live Version und ür die Immersion echt stark. Linkin Park braucht aber imo keinen "neuen" Chester Bennington in egal welcher Form.

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #160

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Kairi Vs. Brandi: Als Opening vielleicht nicht wirklich gut platziert, ging die Show aber kaum anders irgendwie passend. Gefühlt hätte man das Five Way hier hin packen können, wollte das aber wegen dem Mandy Aftermatch halt etwas später und näher am Main Event Spot. So oder so hat es mich sehr gefreut dass das Match so cool rüber kam, war ja quasi wie die Treasure Cruise nur als One on One Version, haha. Am Ende sollte das Kairi in ihrem Heel Modus gut was mitgeben und ihr Fahrtwasser mit auf de…

  • WGL SHOWDOWN #109

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Opening: Cooler Feel Good Moment und Cole geht immer. Vor allem wenn Ray mal wieder rein guckt. Passt soweit ganz gut. Generell ist die Fallhöhe gefüllt nicht sooo hoch. Irgendwie fehlt mir bissel dss Feuer in dem Programm, also von Beiden Seiten. Finde The Statement sehr cool aber paar Talk SEG iwie wäre schon auch noch cool. Aber kann ja noch kommen, gehe davon aus dass es bei HC noch nicht vorbei ist mit dem Programm. Cesaro & Okada: Mochte das Aufeinandertreffn sehr. Mag, dass die Fehde so k…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    Oh Mann das tut mir Leid. Viel Kraft und alles gute.

  • WGL SHOWDOWN #109

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Zitat von Payne: „Zitat von Omega: „Das ist so früh nach seiner Abmeldung echt schade. Und ich komme wieder zurück auf Danye und mich, die ihren 5.Charakter freiwillig abgaben um u.a. das Team zu entlasten, dürfen danach aber keinen Charakter wenigstens für World/Twitter mehr nehmen, geschweige denn einen neuen Charakter für die Shows, bekommen nicht mal mehr NPCs genehmigt aber bei Swissy funktioniert das? Okay... “ Swissy hat Ava und Walter, du hast 4 Charas. Das ist kein Ver…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #159

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Wrestlers Court: Mochte die Idee sehr. In der Umsetzung ist es mir persönlich dann etwas zu lang und "verwaschen" geworden. Auch habe ich gefühlt nicht sooo den guten Zeitpunkt gefunden wie das Segment am Ende geendet hat. Dennoch denke ich, war es mal eine andere Art von Segment und das Programm macht mir dennoch noch sehr viel Spaß und ein Match der Beiden passt da eh sehr gut und die Sonder Regel sollte auch Sting gut in die Hände spielen. OC & Danhausen: Teaser für das Match später wo eigent…

  • WGL SHOWDOWN #108

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    TPK Vs. Hannah: Gutes Showing für Hannah, die sich gut verkaufen konnte. Ansonsten war es recht zweckmäßig, trotz der ganzen Thematik dass Athena & PK alles geben werden beim Match springt da nicht sooo der Funke über auf mich tatsächlich. Dennoch kommen beide bisher sehr gut weg in ihrer Art. Beim Satz "Athena schultert Hannah" hatte ich erst im Kopf, dass sie Hannah Huckepack nimmt, haha XD Sydal & PAC: Wirken beide hier sehr abgeklärt, was auch durchaus passend sein kann. Per se mag ich bei M…

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HardcoreMJ: „@Jamie Hayter Gute Einstellung und eine gehörige Briese Selbstvertrauen, so muss das sein! #GoodJob “ Zitat von HardcoreMJ: „Hmh... vielleicht kann ich ja noch einen Tipp geben ; ) Genau wie schon @Tay Conti, wirst auch du @Jamie Hayter eine der "Four Horsewomen" als Gegnerin bekommen, was die Sache eeeeetas mehr einschränken dürfte : D “ @Sventon @Bosstime

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von KairiSane: „Ob du hinter irgend eine Maske blicken kannst @Ava Raine glaube ich ja nicht. Sonst würdest du dich nicht mit einem gewissen Rockstar abgeben. Aber hey... #NoneofmyBusiness ; ) image-proxy “ @Swissy Zitat von KairiSane: „Und Blackheart? Hmh, nicht wirklich. Den Weg mit einer gewissen #Blackheart @Shotzi hat die #PiratePrincess bereits gekreuzt und wo diese nun ist brauche ich denke ich niemanden ins Gedächtnis rufen. Just thank you @Cora Jade <3 image-proxy “ @C…

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von KairiSane: „Zumindest scheinst du den Kampfgeist an Board der #QueenKawaiII gelernt zu haben! #RedBucaneer @BrandiLauren image-proxy “ @R0ß50N Zitat von KairiSane: „@Brandi Laureen New Theme Song? ; D youtu.be/QSA-yHzkvP8?si=BzIfqloVnR27BQHy “ @R0ß50N Zitat von KairiSane: „@Ava Raine Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. Rookie oder nicht, manche #BAKA´s müssen lernen sich aus Dingen zu halten die sie nichts angehen. image-proxy “ Zitat von KairiSane: „By the Way, hat es …

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HardcoreMJ: „Das Wetter um die Jahreszeit scheint mindestens genauso verrückt zu spielen wie meine Ladys in der #WGL Langsam verstehe ich warum so ein großer Verschleiß an #GMs herrscht, haha “ Zitat von HardcoreMJ: „@Brandi Lauren Ich liebe es wenn jemand die Initiative ergreift (ohne dass zwingend die Fäuste fliegen) ! In diesem Sinne, meinen Segen habt ihr! Go for it! #OverthePlank “ @R0ß50N Zitat von HardcoreMJ: „@Jamie Hayter Die Einstellung ist gut! Zeig mir, dass du …

  • @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Becca @Swissy Vielen Dank an Stevo für die Idee und das Brainstorming. Großes Sorry, dass sich das so lange hin gezogen hat bis es doch was wurde ^^

  • Wir befinden uns in einen nicht näher deklarierten Park. Es ist Frühling, die Bäume erblühen in voller Pracht und die Grünanlagen strahlen förmlich vor Leben. So auch die Dame welche wir in Gedanken verloren durch das grün hopsen sehen. Showdowns very own Tinkerbell, Natsupoi! Die quirlige Japanerin gibt vereinzelt Autogramme und posiert für Fotos von Fans die sie hier in der grünen Oase erblicken. Lieb wie sie ist gibt sie bei jedem Foto diverse Posen durch und agiert ausgelassen mit den Männer…