Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 960.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Fehden

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Smackdown 4 Wochen vor No Mercy : Undertaker und Kane sollen ein Tag team Match gegen Festus und Jessie bestreiten. Jedoch ist Kane auf einmal verschwunden. Also muss der Taker ein One on Tag Kämpfen. Dadurch das Jessie den Ringrichter ablenken kann und er nichts bemerkt kann Festus dem Taker einen mit dem Stuhl verpassen. Der Taker verliert den Kampf und Smackdown ist zu ende. Smackdown 3 Wochen vor No Mercy : Kane ist immernoch nicht aufgetaucht und die Smackdown show beginnt. Hauptmatch ist U…

  • Zitat von Nikken: „WWE Champion:Edge Titelwechsel! World Heavyweight Champion:John Cena Titelwechsel! ECW Champion:Matt Hardy U.S Champion:Shelton Benjamin I.C Champion:William Regal:Titelwechsel! WWE Tag Team Champions:Festus und Jesse World Tag Team Champions:CM Punk und Kofi Kingston Women's Champion:Beth Phoenix Cruiserweight Champion:Chavo Guerrero Hardcore Champion:VAKANT WCW Champion:VAKANT“ wie kann man denn titel Vakant machen =´?

  • Nach meinen eigenen Survivor Series : WWE HEAVYWEIGHT CHAMPION: Edge Titelwechsel ! WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION:John Cena Titelwechsel ! ECW WORLD CHAMPION: Big Boss Man ( CAW ) Intercontinental Champion:Randy Orton U.S. Champion: Batista Titelwechsel ! WWE TAG TEAM CHAMPION´s:Miz & Morrison WORLD TAG TEAM CHAMPION´s:CM PUNK & Kofi Kingston Cruserweight Champion:CHavo Guerrero Women´s Championesin:Phoenix Hardcore Champion:Paul London Titelwechsel ! WCW Champion:Ric Flair

  • Special Refeere Match fehlt mich am meisten. Das hat immer Spaß gemacht ! Naja hoffe das es im nächsten teil wieder dabei ist.

  • Zitat von Irgendwer: „Gibt es sen Move stinkface, oder heißt der anders.“ Wenn würd er anders heißen. Buttdrop oder so. Schau mal in Movessets rein bei Opponent Turnbucke. Da müsteste den Movee finden wenn er dabei ist. Hab selbst noch nicht nachgeschaut.

  • Eure Fehden

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So meine erste Fehde ist um den US-Heavyweight Champion Belt. Den hält Shelton B. Der wurde im Backstagematch von Jeff Hardy attackiert. Dieser will den Titel. Bei Smackdown kam es zu dem Tag-Team Match ... Die Hardys vs Shelton B. & Big Show. Die Hardys gewannen dadurch das Bigshow nen Stuhlschlag verpasst bekommen hat und Jeff Hardy ihn pinnen konnte. Big Show griff nach dem Match Shelton an weil dieser ihm nicht geholfen hat ( nicht aufgepasst hatte ). Darauch die Woche gabs bei Smackdown ein…

  • Schlechtester Wrestler in SVR09

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich finde Khali und Bogeyman nicht spaßig. Das sind die beiden die ich bis jetzt höchstens einma gespielt habe

  • Dieses Therard gibts schon ...Ideen für SvR2010 ! --Closed--

  • Zitat von alialiabadi3: „Ich habe mal eine frage zum spiel ich wills mir auch kaufen aber ich weis nicht so. Also meine frage ist wie ist es den wen ich computer gegen computer spielen lasse, dauert es wieder fünf stunden bis einer eine aktion zeigt oder läuft es wie HCTP ab?“ Der CPU spielt das Match sehr gut. Also ich habe öfters Simulieren lassen zb nen Titel Match usw... und ich muss sagen es amcht Spaß zu zu schauen.

  • Eure Fehden

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich finde diesen Theard jedes Jahr sehr gut. Also bis jetzt habe ich mir mit meinem Nachbarn noch nichts ausgedacht... das wird aber noch kommen und dann werd ich meinen Beitrag dazu leisten.

  • Zitat von batista63: „Ist das bei euch auch so das desto mehr wrestler an einem match teilnehmen desto weniger zuschauer(fans) in der halle sind??“ Dies ist mir noch nicht aufgefallen. Wäre natürlich komisch. Werd ich gleich mal anchschauen

  • Jepp nur den Hardcore Titel. Sonst ist mir nichts bekannt. Den Rest schaltet man in dem RTW Modus frei.

  • Zitat von John Bradshaw Layfield: „?“ das ist ja mal ne tolle antwort Also an der treppe gibts nichts ausser das du den gegner dagegen befördern kannst und einmal mit dem kopf auf die treppe schlagen kannst. Stuhlmoves musst net erlernen. Zb wenn du nen Stuhl in der hand hast geh zum Gegner und bewege den rechten Analogstick ( PS2 ) ann greift er zum Gegner und je nach welcher Richtig du drückst macht er ne Attacke. Jedoch können da nicht alle Wrestler.

  • Ich bin echt gespannt auf das Game. Ob ichs mir kaufen werde weiss ich noch nicht genau...aber anspielen ausser videothek 100%. Gibts eigentlich schon neues vom Game ? Videos ect ?

  • Zitat von Thomas: „Wenn es gar nicht anders geht, dann schlage den Ringrichter zu Boden und verwende Waffen. Es sollte aber auch ohne diese Hilsmittel zu schaffen sein. (Habe es beim 1. Versuch geschafft.)“ jepp so hab ichs gemacht. ca in 20 Sek 3-4 Gute Moves gezeigt dann ringrichter ausgeknockt. Aus dem Ring Stuhl geholt wieder Rein einmal über die rübe gezogen und 2 mal auf dem boden draufgehauen. Dann isser wieder afugesatnaden noch mal ein druf stuhl schnell weg ...Ringrichter kam auch zu s…

  • Zitat von PsYcO: „Wie schalte ich den Hardcore Titel frei???“ Karriere Mode wenn du um den Hardcoretitel Spielst und den Titelkampf gewinnst.

  • Bester Wrestler : Undertaker Beste Matchart : Extreme Rules Match

  • Zitat von ballermann1987: „weis nicht ob das ein richtiger bug ist aber wenn mei caw den broncobuster zeigen will klaptt das nicht, er hüpft nicht auf dem gegner herum.“ Hab das problem nicht mit meinem eigenen CAW ..gerade gelesen und direkt getestet

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Dadas Spiel "Legends of Wrestlemania" und nicht "Legends of Wrestling" heißt, ist es doch logisch dass Sting nicht dabei ist. Was hat Sting schließlich mit Wrestlemania zu tun? NICHTS! Das wäre genauso als würde ich mir jetzt Even Bourne wünschen, der hat mit Wrestlemania auch (noch) nichts zu tun.“ Deine Meinung Teile ich Cr@zy ! Also Macho Man wäre echt schade wenn der nicht dabei wäre .... so ein Diesel oder Razor R. nun ja eine meiner alten Lieblingswrestler. Schön wäre…

  • Nein. Also für PC kommt lt THQ garnix soweit ich gelesen habe, Also meines erachtens war nix angekündigt