Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe alle teile mit sammt der auf der ps1 und smackdown ist nicht mehr das was es war ab der smackdown vs raw serie ist es fur mich den bach runtergegangen .das beste smackdown spiel fur mich personlich ist shut the mouth . smackdown vs raw 2009 ist gut aber nicht besser wie low. LOW ist frisch und smackdown alle jahre die selbe leier. difinitiv LOW sry fur die fehler

  • kann mir jemand bitte bitte helfen habe ein geilen razor caw aber sein face ist nicht das wahre kann mir jemand helfen ein gutes face posten oder irgend etwas .ich bitte euch ich will den legend killer modus spielen will ihn aber erst spielen wenn ich mein razor 100 protzentig fertig habe poste aber auch mein razor wenn er fertig ist und formula help

  • Zitat von hhh_333: „wie viele grapples gibt es denn? muss man die richtung gleichzeitig mit den grapple drücken oder erst die richtung? also könnt ihr mir alle möglichen grapple attacken nennen, die es gibt?“ leida ka es kommt mir so vor wie zufall wie die moves kommen ich denke es hat etwas mit den ketten level zu tun wann was kommt sry:) sargjager : spiele alle szenarioen auf gold durch dann hast du alle attiren

  • Zitat von hhh_333: „kann mir mal jemand sagen, wie das mit den grapples funktioniert? wie viele verschiedene griffe gibt? wann muss man die richtung drücken vor a oder gleichzeitig? und wie macht man mit Bret Hard einen seiner Finisher und zwar nen Piledriver? Habe ich noch nicht geschafft. Aber die können ihn doch nicht vergessen haben... danke vorab“ den piledriver ist drin habe in schon mehrmals hinbekommen ,ich denke du muss kettenlevel 3 haben und dan grapple .

  • 2 mal hintereinander O taste beim kommentatoren tisch von ross und jerry , aber erst den anderen kommentatoren tisch umnieten

  • Zitat von Edgeraze: „ja mit glatze“ geil hehe. für mich fehlt razor immer wieder schade ihn nicht original im standart roster zu haben ,es fehlen viel zu viele legenden die es nicht im spiel geschafft haben.und ich denke razor wird es nicht mehr geben in ein wrestling game:(

  • Was hält Sascha wom gesicht von dem tatanka auf caws.ws?

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Eatthefreak - - TNA Videospiele

    Beitrag

    ja klar,für 20 euro machst du ein guter deal .habs für 70 euro gekauft und bereue nichts

  • Zitat von Fanatico: „So 100%ig ist das mim Pin aber net von dir erklärt. Denn am Ende bringt wie wild draufdrücken nix mehr. Dann muss man einfach eine der 4 Tasten gedrückt halten und der Kreis füllt sich dann recht schnell grün und man muss loslassen, wenn das Grün in dem gefärbten Bereich ist. Ist oft sauschwer, aber geklappt hats bei mir schon mal, auch wenn der Treffbereich sehr klein war.“ so aus dem pin bin ich 2 oder 3 rausgekommen aber sauschwer und ein portion glück xD.

  • Zitat von Sargjäger: „ähm....wie kommt man den eig. aus nem Pin? Hab des spiel erst seid heut und schaff des mal gar nich....und war nich die rede von Thmubtacks??? Wo krieg ich die denn her?“ 1. aus dem pin: einfach die 4 tasten geht auch nur mit 2 drauflos hämmern bis du in das andere gefärbte bist dann rechtzeitig losslassen ,und dann bist du draussen. 2.reissnägel im hell in the cell muss den gegner gegen die treppe irish wiphen, und dann liegt ein beutel wo die treppe lag .

  • Zitat von Reddy: „Ich würde gerne noch so ein geilen Razor Ramon von dir sehn, ich denke das Face von SvR09 kannst du 1 zu 1 übernehmen da das Perfekt ist !“ das wehre genial suche nämlich ein guter razor.xD

  • habe heute ein match gemacht und der andere hat nur gehauen und gepinnt ,wenn der nur hauen will soll der doch street fighter spielen aber kein wrestling ,früher haben sie die kabeln nach den pi n rausgenommen und nun das

  • habe das auch bemerkt nur bei royal rumble ist es verpixelt.

  • Suche Caws für LOW!

    Eatthefreak - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    hallo kann mir jemand weiter helfen, ich habe meinen razor ramon recht gudd nach gebaut, wäre nicht das problem das sein gesicht etwas besser ausfallen könnte wenn mir jemand ein gutes face morphing posten könnte wäre echt supi

  • Eure Champions

    Eatthefreak - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    WORLD : Hbk . INTER : Razor Ramon . TAG Champs : Road Warriors Zitat von Eatthefreak: „WORLD : Hbk . INTER : Razor Ramon . TAG Champs : Road Warriors“ Million dollar : Ted

  • Suche Caws für LOW!

    Eatthefreak - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    danke muss jetzt schauen ob ich in auch so hin bekommen kann .wie hast du die rasierklingen,auf den kneepads hinbekommen??

  • Zitat von Metallica612: „Bis auf den Kopf finde ich Razor auch klasse. Edit: Diesen Kopf von Razor find ich gut. image-proxy“ könntest du das face morphing posten wäre echt nett ?

  • Suche Caws für LOW!

    Eatthefreak - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von goldenarmz: „ich hab jetzt bereits diesel, macho man, razor ramon, doink und marty jannetty erstellt bzw nachgebaut. bis auf doink sind alle gesichter nicht von mir. hab die zwar alle leicht geändert aber original sind die von verschiedenen leuten bei caws.ws und co meine CAWs“ dein Razor vom gesicht ist der beste wo ich gesehen habe würdest du das face morphing posten wäre klasse.?

  • habe mal ne frage,bei der razor hose gibt es eine möglichkeit die hose grün zu machen aber ohne die rasier klingen mitzufärben .?

  • alle aus anfangs der 90 jahren also razor ramon nur schade das er nicht einfach nach zu machen ist .