Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von The Instant Classic: „Komisches DLC Pack, vor allem dass sie dieses auch noch für SvR anbieten, versteh ich nicht.“ genau gib dir recht erstens sagen sie keine legends fur svr und jetzt das voll die behinnderte :wall::wall::wall::wall:

  • ey leute die verarsche .1 bringen sie svr2009 raus ohne legends dafur fast dass selbe spiel mit nur legends und jetzt der highlight ein legend paket fur svr2009 ey aber dafur keine legends im standart roster aber jetzt das paket, 1monat nach dem release konnten die deppen die 5 leute nicht im roster von low rechtzeitig drinmachen. konnte die thq leute erschiessen,frechheit sry fur die fehler bis auf 180

  • Saints Row 2

    Eatthefreak - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hah was ist das mit der saints row 2 zensiersungs bild haha wie krank ey leute geht euch lieber die spiele in Osterreich holen oder luxemburg das ist ja ne frechtheit was sie mit den spielen machen die blode uncut oder cut geschichte, habe eine uncut aber in luxemburg ist alles uncut.habe nicht gedacht das saints row auch eine cut version hat

  • ich habe manhunt 1 fur pc 35 euro und manhunt 2 fur meine wii 20 euro gekauft .

  • Computerprobleme

    Eatthefreak - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von ECW This is Extreme: „dieser Patch rapidshare.com/files/221311168/mhpatch2.zip.html einfach ins Verzeichis ziehen dann klicken, beliebige Taste drücken und Manhunt starten;)“ Also vielen Dank fur die schnelle antwort thx.habe es gedownloaded und habe den patch gepatcht und den dep switch auch schon gemacht aber ich muss es nur noch in den verzeichnis legen oder wie ? ,und wo ist das verzeichnis ich weiss doofe frage :lol:; aber bin kein deutscher danke im voraus.kannst du bitte eine be…

  • Computerprobleme

    Eatthefreak - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Nein, überhaupt nicht. :lol:“ also fur mich ist es nicht brutal habe brutalere spiele gespielt und in meiner spielsammlung ,schau dir nur fear 2 an da ist 10 mal mehr blut und da zerfezt man geradezu die gegner :D.im fall dass ich manhunt nicht auf vista zum laufen bringen kann muss ich es halt beim freund auf seinen xp spielen.:wall:

  • Computerprobleme

    Eatthefreak - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von ECW This is Extreme: „Ja da Manhunt indiziert wurde wurde eine Sperre für Vista reingemacht. Mit einen Patch kann man das aber leicht wieder entfernen, den Patch habe ich auch ;)“ ich komme aus luxemburg, und da ist das spiel nicht indiziert und habe auch gezogert die frage reinzuschreiben weil eben in Deutschland dass spiel verboten ist,was ich personlich nicht verstehe,:rolleyes: weil dass spiel gar nicht brutal ist ,was fur ein patch muss mann installieren kann mir jemand helfen war…

  • Computerprobleme

    Eatthefreak - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hallo hab mal nee frage habe mir manhunt 1 ( in luxemburg legal ) fur pc besorgt und habe vista und bei der installation klappt alles und wenn ich es starten will kommt eine fehler meldung.manhunt exe funktioniert nicht mehr kann mir jemand helfen.

  • es sind halt 2 verschiedene spiele

  • habe mal ne kleine frage es gibt ein typ im caws.ws forum der heisst tekken57 und der hat ein geiler razor face und ich will ihn fragen ob er es eventuell das face posten wurde,und die frage ist kostet es sich auf caws.ws an zu melden weil sonst habe ich keinen kontakt mit dem typ

  • jep habs kapiert aber es gibt keine graue handeschuhe im spiel

  • habe mir das jetzt auch gefragt graue handschuhe gibs doch nicht im spiel oder bin ich blind

  • Zitat von Bourne Identität: „lol und welches hat er dan auf dem Bild? image-proxy Reden wir schon noch von LOW? da habe ich einen Taker mit grauen und einen mit Lilla Handschuhen und stulpen. Und nach diesem Bild zufolge werde ich mit dem Cheat auch dieses Attire auf dem Bild bekommen. als 1+1+1=3 *fg“ meinst du im spîel oder generel

  • Zitat von The King of Harts: „Schau mal im CAW Teil des Forums nach, dort befindet sich ein sehr guter Razor oder auf caws.ws“ nett dass mal einer mir hilft thx;) den habe ich schon gesehen bin aber noch nicht ganz mit dem sein face zufrieden .und auf caws sind da paar gute aber ohne formula ,es ist ja vielleicht etwas zu fruh fur caws im moment.will erst den legend killer modus spielen wenn ich razor fertig habe will nur ein caw xD

  • Zitat von Bourne Identität: „Ne mit diesem hat der Taker gesamt 3 Attires. grau. lila und dieses eben“ taker hat nur 2 attires;)

  • muahahahah

  • abend wie gehts

  • LoWM - Der Kauf

    Eatthefreak - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    ob 40 oder 55 euro ist doch egal .xD

  • schon geworden weiter so the game .dein papa shango ist auch geil geworden ,dein tatanka braucht noch etwas arbeit aber du bist auf dem gutem weg respekt.wenn du ein razor face gemacht hast sag uns bitte bescheit warte auf ein gutes xD habe dein razor auf svr 2009 gesehen ist auch sehr gut aber wenn du am face weiter daran arbeitest konntest du den auch posten ware echt nett von dir

  • Zitat von The Pain: „Habe jetzt die Demo von LOWM gespielt und bin SCHOCKIERT! Aber wirklich. Das ist kein Wrestlingspiel, sondern ein Arcade-Gekloppe auf Spielhallen Niveau. Ständig die Tasteneinblendungen und seltsamen Minispielchen. Während der geringen Zeit in der man sich "frei" bewegen kann sehen alle Animationen hässlich und abgehakt aus, ganz zu schweigen von der nervenden Kameraeinstellung. Einfach nur Dass ich es mir nicht kaufe stand von Anfang an fest, aber ich wollte es mir ausleihe…