Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 15

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielleicht ändert sich das Spielgefühl ja auch wenn man länger spielt 6 8 oder 10 minuten etc. Dann sieht man wahrscheinlich auch öfters die Neuerunge. 4 Minuten gehen da ja auch einfach zu schnell rum.

  • FIFA 15

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habt ihr auch gemerkt das in der Demo die Zeit konstant weiterläuft, selbstbeim Abstoss, Ecke etc. läuft zwar langsamer weiter (rechte Sekunden) aber immerhin. Ich finde das richtig gut und auch viel realistischer. Hoffe das behalten die auch in der Vollversion so bei. Wär schade wenn nicht. Man könnte dann zwar oft zeit schinden, dann würde es aber auch Sinn ergeben wenn man jetz gelbe Karte wegen Zeitschiebung kriegen könnte. Wäre echt geil oder?

  • Mal ne frage, spiele auf den höchsten schwierigkeitsgrad (PS4) da ist ja noch einer dazugekommen. Und zu meiner Frage: Ständig weicht ein gegner aus wenn ich ihn mit der bloßen Faust schlagen will. Dann kontert er mit einen schlag und ich bin sofort tot. Kann man das irgendwie kontern oder anders abwehren ?

  • FIFA 15

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schade hatte gehofft die CL wär dabei Aber so ist auch cool

  • FIFA 15

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da steht noch dazu das sie gute neuigkeiten zu Lizenzen und Ligen haben, die noch vor der Gamexcom enthüllt werden vielleicht Champions + Uefa League ? Wäre der Hammer, da da sja auch im Vorfeld zur diskussion stand. Was anderes fällt mir spontan aber auch gar nicht ein was so gut an Lizensen sein soll und das man das so geheim halten müsste. Türkische Liga könnte auch dabei sein aber das das jetz so Gut sein soll das man dies bis zur Gamexcom geheimhalten müsste denke ich wohl eher nicht. Mal s…

  • Apple iPhone

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke Weil das kommt immer irgendwie nur wenn ich jetzt Klingeltöne die ich zuvor in .m4r dateien umgewandelt habe vor. Bei der normalen Musik funktioniert das allles wieder

  • Apple iPhone

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne frage habe seit vorgestern ein Iphone 5s und wollte jetzt Musik per Itunes auf mein Iphone rüberschieben. Aber irgendwie kommt immer wnen ich die Musik rüberziehen will beim Synchronisieren eine Fehlermeldung (-54) .. Was kann das sein?

  • Hallo Leute wusste Herz nicht genau in welchen thread ich das Posten sollte darum nach ich es einfach hier jetz. Unzwar will ich mir demnächst ein neuen Gamer PC kaufen nur kenne ich mich leider so gar nicht mit den ganzen Komponenten Etc. Aus. Meine frage was könnt ihr empfehlen. Ich suche also ein recht leistungsfähigen gamer pc der sollte aber jetz nicht alle spiele auf Ultra hohe Einstellung zum laufen bringen ich sag mal so wenn crysis 3 auf hoch oder normal sehr gut läuft wäre jch zufriede…

  • Was ist ein Stand Alone Produkt?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ist bei euch das Tag team Ranking auch so merkwürdig? Ständig will ich die Positionen der Teams tauschen, doch immer wiedr täuscht er dann Positionen anderer Teams einfach durch. Habt ihr da vielleicht ein Tipp?

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Online Liga bei NBA wäre ich auch dabei;) wobei ich sagen muss die paar tagen die ich gezockt habe.. ich bin eine absolute Niete xD

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay Vielen Dank;) muss mich erstmal an das neue Menü gewöhnen.. fand das alte ehrlich gesagt schon bisschen besser.. könnte aber auch ander Umgewöhnung liegen.

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Flashplayer hat doch auch schon bei der PS 3 gefehlt oder ? Hab da auch nochmal ne frage.. wie deinstalliere bzw. lösche ich ein komplettes SPiel von der PS4? Habe lediglich nur die Speicherdaten gefunden.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hat schon jemand Erfahrung gemacht wie der Rivalitäten modus reagiert wenn man nicht jede Woche sondern nur alle 2 wochen. Ein ppv für ein bestimmtes Brand stattfindet ? Ich würde nämlich gerne für Smavkdown und RAW jeweils nur ein ppv pro Woche machen heißt z.b. 1 Woche Smavkdown 2. Woche RAW etc. Im Prinzip wie es früher war..

  • FIFA 2014

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hm ich hatte Gehofft das de el shaarawys spezialbewegung auf 4 Sterne wieder erhöhen ... Bei der ps3 hat er das ja auch nachträglich noch bekommen.. 3 Sterne finde ich bisschen wenig für ihn.

  • Also um ehrlich zu sein komm ich nicht so wirklich klar mit dem ganzen Spiel ist allerdings mein erstes assasins creed. Vielleicht kommt das ja noch. Also spezielle habe ich mit Joy Problemen. Aber das mit den Tutorials im pausenmenu Wusst ich noch nicht danke... Werde ich mir nachher mal anschauen sind ja ne ganze Menge ;) --- Ergänzt: 19.12.2013 09:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 18.12.2013 14:03 Jetz habe ich doch nochmal eine frage Wie kann ich denn mein Schiff upgraden? Ich sehe zwar die Opt…

  • Mal ne frage kommt in Läufe des Spiels noch einige Tutorials mit Möglichkeiten die man hat im Spiel oder muss man alles selber rausfinden und erforschen ? Oder wird das alles noch erläutert ?

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin seit heute auch besitzer einer ps4 soweit läuft alles und das Gerät gefällt mr auch ganz gut aber ein Manko habe ich. Unzwar dass ich keine Videos die ich zuvor auf einem Stock geschoben habe angucken kann. Oder bin ich vielleicht nur zu blöd um die Option zu finden wo man den Stock wählen kann. Weiß das vielleicht jemad besser Bescheid?

  • FIFA 2014

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne frage gibt es eigentlich auf der ps4 Version auch das Feature mit den Sound einfügen fan Gesänge etc. ?? Weil wenn ja wie funktioniert das dann wenn man keine Musik Dateien per USB stick auf die ps4 schieben kann??

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich muss wahrscheinlich auch noch bis januar warten war heute beim saturn und die meinten die bekommen wahrscheinlich nur 15 Geräte und ich bin 20. unter den Vorbestellern... Muss ich echt hoffen das irgendwelche vor mir abspringen.. was ich aber eher bezweifel.