Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ... gestern hab ich dann wieder weitergespielt und leider, leider bleiben meine Kritikpunkte bestehen. Das Gameplay ist unfassbar repetitiv. Die ganzen Encounter (so nenne ich sie jetzt einfach mal), in denen man z.B. Verbrechen verhindert sind so repetitiv, dass es echt keinen Spaß mehr macht. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt in den ersten 20% der Hauptstory (also wirklich nicht so weit!) den optisch exakt gleichen Laden vor den optisch exakt gleichen Verbrechern gerettet habe. Oder wie oft …

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Grundsätzlich stimme ich zu, dass es sicher nicht immer zwingend über 20 Folgen braucht ... aber gerade bei den Legends wünschte ich mir in jeder Staffel bisher eher "mehr" als "weniger". Aber das ist ja auch irgendwie ein Kompliment. Wenn bei den Legends jetzt noch irgendwann endlich mal Sarah Lance ausgetauscht wird, bin ich bei der Serie vermutlich wunschlos glücklich Das Gefühl, dass eine Serie des Arrow-verse "zu viele Folgen" hat ... puh ... weiß nicht, ob ich das schon einmal hatte. Hier …

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Crossover-Event inzwischen gesehen. Crisis on Earth X (Versteckter Text) Desweiteren hab ich auch Aquaman inzwischen gesehen. Ich spare mir eine große Review. Nur soviel: Ich war erneut schwer begeistert. Einziger Wehrmutstropfen: Viel zu viele Witze. Aber die wenigstens besser platziert als Marvel es in den letzten zich Filme getan hat. Sonst: Großartige Bilder (unbedingt 3D oder noch Besser IMAX, wenn man die Möglichkeit hat!), tolle Musik (Sehr Synthi-Pop-lastig! Hatte ich nicht erwartet), Ep…

  • Also das, was ich bisher gesehen habe, war schon in weiten Teilen sehr ähnlich, zu den Arkham-Spielen. Klar, nicht identisch (is ja auch schwierig bei zwei verschiedenen Universen) ... aber sogar manche Minispiele sind extrem ähnlich. Und natürlich - du hast recht - ist es nichts schlechtes, wenn man ein gutes Konzept kopiert ... aber dann muss man sich halt den direkten Vergleich gefallen lassen ... und da stinkt Spider-Man noch (ich sage explizit "noch", ich bin ja noch nich so weit) gewaltig …

  • Hab gestern für 30 Euro zugeschlagen und die ersten paar Missionen gespielt. Ich weiß, ich werde jetzt wieder von vielen Leuten schief angeschaut werden ... aber ich hatte durchgehend das Gefühl, ein Rip Off der Batman Arkham Serie zu spielen. Und das dann nicht so cool. Grafik stört mich ja grundsätzlich nicht ... aber gerade die Bevölkerung und die Autos in der Open World sehen wirklich alles andere als gut aus ... vor allem im Vergleich zum restlichen Spiel, das bisher ganz gut aussieht. Insg…

  • Eine genaue Seite find ich dazu auch nicht. Ich hab vor einiger Zeit aber mal einen Bericht darüber gesehen. In wie weit das jetzt auch in "kleinen Mengen" (und was eine "kleine Menge" ist) zutrifft, weiß ich nicht. Aber ich kann mir das - gerade bei Island, die ja sehr streng sind, was ihre Natur und co. angeht - durchaus vorstellen, dass das problematisch sein kann.

  • Zitat von Original Pancake: „Ich denke bei mir ist es ziemlich leicht meinen Wichtelpartner zu erraten: (Versteckter Text) “ Dürfte ein höchst illegales Geschenk sein. Soviel ich weiß, ist es streng verboten den schwarzen Sand aus Island mitzunehmen

  • Zitat von David: „Find' das gut. Sehr provokant. Was fürs Hirn ... “ Beides konnte der Gute aber schon deutlich besser. DEUTLICH.

  • Assoziationskette

    Frau Kleinert - - Freies Forum

    Beitrag

    Batman v Superman

  • Okay, wir sind an einem Punkt, an dem der Gute vielleicht mal über Rente nachdenken sollte.

  • Ja, die nicht nachvollziehbaren Handlungen kann ich größtenteils noch ausblenden. Aber diese Lücken ... diese unfassbaren Logiklücken ...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Frau Kleinert - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „AEG T7DBZ4680 8 kg Wäschetrockner LG F14WM10ESO 10 kg Waschmaschine “ Man, Rhyno ... da habt ihr aber nicht mitgedacht! Dann habt ihr immer 10 Kilo nasse Wäsche und könnt nur 8 Kilo trocknen!

  • Schaue mit meiner Freundin zusammen gerade "The Rain" auf Netflix. Sind auch schon fast durch. Und ich will es eigentlich RICHTIG gut finden ... wären da nicht diese burggrabenähnlichen Logiklücken und die doch häufig nicht nachvollziehbaren Handlungen der Charaktere ... dabei ist das Setting, die Stimmung und die Aufmachung echt genial. Und die Schauspieler sind (endlich) mal keine Supermodels, sondern normale Leute.

  • Red Dead Redemption II

    Frau Kleinert - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Frau Kleinert: „Bei mir ist gerade das Feuer etwas erloschen. Gestern hab ich mich dann doch lieber mit Pathfinder Kingmaker beschäftigt ... kA warum ... mal sehen, ob ich die PS4 heute nochmal anwerfe ... “ Ich habe übrigens seit diesem Tag RDR2 nicht mehr angefasst. Keine Ahnung ... es ist in der Präsentation wirklich fantastisch ... und die Story ist eigentlich auch gar nicht schlecht ... aber als Open World Spiel funktioniert die Story für mich nicht ...

  • Absolut richtig. Aber das Thema Arbeitsbedingungen ist ja wieder ein völlig anderes und sollte (muss) hier völlig losgelöst betrachtet werden. Auf einen kostenlosen Versand möchte ich tatsächlich - einfach reiner Geschmack - nicht verzichten. Was ich aber sicher nicht brauche ist diese "Heute bestellt, morgen da!"-Mentalität. Wenn da die Lieferanten einfach nicht hinterher kommen, ist das natürlich zu verurteilen. Aber auch hier sehe ich die Verantwortung sicher nicht nur beim Verbraucher, der d…

  • Ich schlendere natürlich auch gern mal durch die Läden, aber ich bin halt tatsächlich so jemand, der grundsätzlich sein Handy im Anschlag hat und erstmal guckt, ob ichs nicht billiger woanders bekomme. Das mag auf den ersten Blick sicher ziemlich beschissen sein ... andererseits mache ich sowas nicht im Tante-Emma-Laden von nebenan. Sofern es so einen Laden überhaupt noch gibt. Und bei großen Ketten hab ich da tatsächlich relativ wenig Skrupel, weil sie mir - wie gesagt - keinen wirklichen Vorte…

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Zweite Staffel Supergirl durchgeguckt und der vorherige Eindruck bleibt. Das Finale hatte zwar ein paar ganz coole Momente (Versteckter Text) ...aber insgesamt schwächer als Staffel 1. Einzig die Szene fand ich ziemlich intensiv: (Versteckter Text) Jetzt hab ich auch schon die ersten 4 Folgen der 3. Staffel gesehen (ich schaue jetzt von jeder Serie bis zum Crossover Event und DANN das Event) ... die gefällt mir schon ganz gut ... wenngleich da mal wieder sehr viele neue Charaktere eingeführt wer…

  • Innerhalb von ein paar Jahren sicher nicht, nein. Aber der Trend geht definitiv in die Richtung. Das ist ja vor allem ein Generationen-Ding. Ältere Semester gehen nach wie vor lieber in den Einzelhandel um Dinge zu kaufen. Oder schauen lieber reguläres Fernsehen, anstatt Netflix einzuschalten (obwohl der selbe Film dort vielleicht ungeschnitten und ohne Werbung zu sehen wäre). Aber ich weiß nicht, ob die Generation, die nach mir kommt, noch großartig den Einzelhandel nutzen wird. Das wird vermut…

  • Wow ... Braun Strowman trifft jetzt also auf Brock Lesnar!!!!!!111111EINSEINSEINSELFELFELF

  • Ich freu mich auch schon ewig drauf. Hab die Karten zum Geburtstag bekommen. Vor allem Kiske mit Helloween nochmal zu sehen ... darauf warte ich schon ewig. Bei den letzten Pumpkins United Konzerten letztes Jahr konnte ich leider nicht, weil ein Konzert auf den 60. Geburtstag meiner Mutter fiel. Da ist Familie natürlich wichtiger ... umso toller, dass ichs jetzt doch noch zu sehen kriege.