Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 347.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbungen

    Big D - - Freies Forum

    Beitrag

    Schreib lieber "hiermit bewerbe ich mich auf den von Ihnen im Internet ausgeschriebenen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskaufmannauf zum 01.09.2005". Beim Abschlußsatz solltest du "ich freue mich" rauslassen. Beim Bewerbungstraining haben die uns gesagt, daß diese Sätze unbedingt vermieden werden sollen. Schreib so was wie "Bei einem persönlichem Gespräch würde ich Ihnen gerne meine Interessen und Kenntnisse erläutern" oder so. Wenn es zu dem Vorstellungsgespräch kommt solltest du dich vorher i…

  • HSV feuert Toppmöller

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Der HSV hat sich heute morgen von Trainer Klaus Toppmöller getrennt. Nach dem Hick Hack der vergangenen Monate, der Heimniederlage gegen Bielefeld und Tabellenplatz 18 wurde nun endgültich der Schlußstrich gezogen. Bis auf weiteres wird Thomas Doll die Mannschaft trainieren.

  • Bewerbungen

    Big D - - Freies Forum

    Beitrag

    Schreib auf jeden Fall mit rein das du bereits Erfahrungen und Einblicke sammeln konntest. Steigert deine Chancen wenn die sehen das du auch Interesse für diese Art Job hast.

  • Bewerbungen

    Big D - - Freies Forum

    Beitrag

    Hast du Praktika oder Ferienjoberfahrungen in dem Bereich gemacht?

  • Wrestler of the Week

    Big D - - Wrestling

    Beitrag

    Ist zum Glück wieder Face und wird auch hoffentlich bald wieder Main Eventer. Ich finde ihn zur Zeit zusammen mit Benoit technisch herausragend und dazu unheimlich charismatisch.

  • Friends wegen Jennifer Aniston und Jennifer Aniston und auch ein bißchen wegen den anderen. Und so ne Clique will glaube ich jeder. Habe ich Jennifer Aniston schon erwähnt...

  • Al und Dumpfbacke sind Kult. So stell ich mir ne typische Ami-Familie vor. Dumm wie Stroh.

  • Mir als Essener fällts zwar schwer aber SIMPSOOOONS!!! Kenne die Folgen zwar teilweise auswendig doch nach jedem NEIN von Homer ist mein Tag gerettet.

  • Eigentlich beide gut aber Tim rult einfach mehr.

  • Alf ist n Evergreen, Krause nervt irgendwann nur noch.

  • Das Büro. Simpler und lustiger Büroalltag. Wenns so wie da ist fang ich auch in nem Büro an.

  • King of Queens. Warum? 500 mal gesehen und trotzdem nie öde.

  • Ausländerfeindlichkeit

    Big D - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich hab nix gegen Ausländer, bin sogar mit einegen befreundet ABER... irgenwann die Woch habe ich "Taff die Aufpasser" oder was das war gesehen. Da wurde ein Krankenwagen gerufen weil es einem Mann dreckig ging. ER konnte nicht sagen wasd ihm fehlt, SEINE SÖHNE (Mitte 30) konnten nix sagen, keiner konnte was sagen. Konnte nämlich keiner ein einziges Wort deutsch, die 5 jährige Nichte mußte übersetzen. Was machen solche Leute in Deutschland wenn sie nicht einmal ein Wort deutsch können? Von mir a…

  • News vom 08.10.2004

    Big D - - Wrestling

    Beitrag

    Es gibt zwei Jobs wo man rausfliegt wenn man die Wahrheit sagt: Politiker und Angestellter bei WWE Ist mittlerweile n Problem bei gesamt WWE, daß man kaum Main Eventer hat. Wenn man einen brauch wird er gepusht, danach is nix mehr.

  • Krawalle in Essen

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Letzten Freitag kam es nach dem Zweitligaspiel zwischen Rot-Weiß Essen und Eintracht Frankfurt (4:4) nach Spielende zu heftigen Krawallen. Ca. 200 Frankfurter attackierten mit herausgerissenen Kloschüsseln und entwendeten Bierfässern die Essener. Die Polizei brauchte knapp 1 1/2 Stunden, bis die Situation unter Kontrolle war. Bilanz: 45 Verletzte (18 Stationäre Behandlungen), 7 Festnahmen. Bei der Auswertung der Polizeivideos konnten bisher 20 Frankfurter, 4 Essener und ein Offenbacher identifiz…

  • Demo gegen Amateurteams in Liga 3

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö+08.10.2004 - 17:05:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 08.10.2004 - 17:05:45)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Big D@08.10.2004 - 17:02:32 Oder in dieser Saison Bastian Schweinsteiger bei den Bayern zum Beispiel. Ein Nationalspieler in der Regionalliga weil der Magath noch nicht so stark auf ihn baut. [post=110546]Quoted post[/post] “ Weil er für die Profi-Mannschaft "zu schlecht" war darf er nirgens wo im Team spielen? [post=110547]Quoted post[/…

  • Demo gegen Amateurteams in Liga 3

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Die müssen auf jeden Fall eine Regelung finden. In Dortmund haben letztes Jahr zum Beispiel ein Herr Weidenfeller, Herrlich, Demel, Madouni oder auch Ricken gespielt, wobei der Herrlich glaube ich auch nur nen Amateurvertrag hatte glaube ich. Speziell gegen stärkere Vereine wie Essen, Wuppertal oder auch Paderborn wurden oft Profis eingesetzt, was zu Wettbewerbsverzerrung führt. Oder in dieser Saison Bastian Schweinsteiger bei den Bayern zum Beispiel. Ein Nationalspieler in der Regionalliga weil…

  • Bis auf die Stürze vom Raab und den "Ausritt" von Joey Kelly über die Bande fand ich es eher langweilig. Die Profis hätte er weglassen sollen. Positiv ganz klar Tobi Schlegl. Vor allem seine 45 Ehrenrunden .

  • Deutscher Kader für das Spiel gegen den Iran

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Komisch das der Klinsmann, der ja angeblich in Florida gar keinen Überblick über deutsche Spieler hatte, als einziger in den letzten Jahren gemerkt hat das es in England mit Huth und Hitzlsperger zwei junge, talentierte Spieler gibt . Gefällt mir gut das er auch die jungen "Legionäre" mit einbezieht. Zum Glück läßt er den Hamann in England. Hatten Völler und Skibbe irgendwie keinen Mut zu so einen Umschwung auch durchzuziehen.

  • Tyrant hat Geburtstag :)

    Big D - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch