Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 354.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bier

    Thunderthumb - - Freies Forum

    Beitrag

    Lieblingsbier?!?! ..............denk.......denk........ich mag kein Bier! Ihr würdet mich eine "coctail-schwuchtel" nennen Ich trinke nur Tequilla, Korn und ansonsten so süßzeug cheers

  • Wer wohnt in welcher Stadt?

    Thunderthumb - - Freies Forum

    Beitrag

    *Koblenzer ist* Naja, mehr oder minder cool cheers

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So, in ein paar Stunden werden wir wissen, ob es bei MM vorhanden sein wird! Na toll, dieser Thread raubt mir den schlaf Na was soll's, die paar Stunden der ungewissheit werden mich nicht umbringen cheers

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also, bei THQ sreht : 7.11! Dies besagt den offiziellen release termin! Dieser deutet aber nur darauf hin, wann das Spiel zu kaufen sein wird, nicht wann es geliefert wird! Es kann auch schon ne Woche früher rauskommen, aber auch nicht! Je nach dem wie sich dr Händler an die bestimmungen hält, da ein früherer release, soweit es nicht von THQ verzeichnet ist, regelwiedrig ist! Also, wenn es kommt, okay, wenn nicht, dann nicht! cheers

  • Hey, mal im ernst...................! Was ist hier eigentlich los? Drehen alle wegen dem Spiel durch? @Bora : Es ist echt schön, daß du das Spiel früher bekommst, ich freue mich echt für dich! Aber mach dich mit de rganzen Sacher nicht wichtiger als du bist! Wenn du keinen Leuten informationen geben wilst, etc.....dein Problem, nicht unser, und ich denke es wird jedem hier egal sein, da es nächste Woche erscheint! Und bitte Bora.............das trägt echt nicht zur algemeinen Übersicht bei, wenn…

  • Q&A Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by No.1@28.10.2003 - 13:13:55 wie lange geht der season mode? “ 1 Jahr, 3 Jahre, 5 Jahre, 10 Jahre...................hier wurde schon alle sgesagt! Mir wurde aus sicherer Quelle 3 Jahre gesagt, aber ich glaube nurnoch was ich " sehe " cheers

  • Bekomme SD!5 schon am 28.10

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ne, ne, ne! Eine komplette Seite nur zugemüllt! Also @a--c--e, sorry daß ich das jetzt frage, aber wann bekommst du nochmal das Spiel? Ihc habe auch einen chip, habe mir überlegt, ob ich mir die us version kaufen soll! Aber auch wenn man 's hat finde ich es unnötig das doppelte zu zahlen nur um es ein paar Tägchen füher zu haben! Ich übe mich in Geduld cheers

  • Zitat: „Originally posted by moe-zart@27.10.2003 - 19:35:21 kann mich nur anschließen saugeil und kane hat doch sien handtuch “ Ja, daß Handtuch Ich habe den ersten einmarsch von ihm ( mit Handtuch über dem Kopf) als wmv gesehen und dachte zuerst die hätten ihm so ne komische Glatthaarmatte verpasst :lol:! cheers

  • Saison Mode ändern

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bret Hart@26.10.2003 - 20:07:47 BOA ENDLICH!! Das laufen hat mich sehr gestört in SD4,da ich KAUM mit Wrestlern geredet habe und sofort in den Eingang laufen musste war das stressig. “ Naja, man konnte da wa erleben, wenn man rumgelaufen ist! Ich habe z.B. Debra einmal gesehen ( Frau von Steve Austin)! Die sah ganz cool gemacht aus und hatte ein cooles outfitt! Also unnütz war das ja nicht cheer

  • Hammer movies, vielen dank auch an Bohnster! Man, man, man, der spear hat ja nen Hammer impact! *keuch, saber, hächel* DIe amis können schon zocken da könnte ich nur naja und nebenbei bekomme ich so komische Gedanken :waffen: Naja, noch ein paar Tage und wir kommen auch in den Genuß, aber die vids sind Klasse cheers

  • Q&A Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by ReyMisterio@27.10.2003 - 17:57:14 Es hat mir gereicht! Nach Raw war auch noch Raw2 der letzte scheiß! Jetzt hab ich meine Xbox verkauft und werde stolzes Mitglied der Smackdown Community, da ich mir jetzt ne PS 2 zulege! Jetzt hab ich erstmal ein paar Fragen zu Smackdown 5: 1) Am meisten Spaß hatte ich zuletzt mit No Mercy auf dem N64! Ist es möglich das ich als alter No Mercy Fan Smackdown 5 mögen werde? Oder ist das so das jemand der No Mercy klasse fand nichts mit…

  • Die Anzeige iwird doch nicht gebraucht! Die ist nur für den Spieler um den Status zu sehen! Es ist bei com vs. com viel spannender, wenn man nicht sieht, ob einer jetzt aufgibt, oder nicht! cheers

  • Adios

    Thunderthumb - - Freies Forum

    Beitrag

    Byebye Version! Alles gute die nächsten 2 Monate! winkewinke und cheers

  • HGW Muckel!

    Thunderthumb - - Freies Forum

    Beitrag

    Wer, wie, was? Muckel hat Birthday??!?! Na denn alles gute vom Donnerdaumen Also, penn erstmal aus und geniese dann Bohnster's Torte! Wenn du nach dem verzehr nicht alle 5min kotzen mußt dann feiere noch schön und habe generell einen schönen Tag! ALso, ich wünsch dir was.......... Alles, alles gute zum Geburtstag Have fun and cheers

  • WWE SMACKDOWN HCTP TOP 10

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich frue mich auf Legenden und Story am meisten + daß ich allen den hintern mit Goldberg verrsohlen kann Mache auch mal am anfang ein Handycap match gegen die evoluton, auf hard, mal sehen, wie schnell ich verliere *gg* cheers

  • oh, schon verschmolzen Man, bohnster hat seine Augen überall Okay, thanks @bohnster cheers

  • Also, für alle, die die No Mercy vids nicht haben, hier nochmal mein SPezialgebiet, die wmv links Die sollten alle klappen http://tecfa.unige.ch:8888/refs/uploads/1/...rain_benoit.wmv http://tecfa.unige.ch:8888/refs/uploads/1/...ow_guerrero.wmv http://tecfa.unige.ch:8888/refs/uploads/1/...hon_mcmahon.wmv http://tecfa.unige.ch:8888/refs/uploads/1/...ri_mysterio.wmv http://tecfa.unige.ch:8888/refs/uploads/1/...aker_lesnar.wmv http://tecfa.unige.ch:8888/refs/uploads/1/..._cena_angle.wmv ( Bitte nic…

  • wow, ich wusste garnicht, daß Raw2 nur 68% von Gamespot bekommen hat! DIe reviews sprechen aber für sich, daß Spiel scheint wohl echt gut zu sein *gg* ALso, jetzt muß es nurnoch kommen cheers

  • Bekomme SD!5 schon am 28.10

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja Trotz der möglichkeiut, daß es schon am 1.11 kommt, sollte man einen kühlen Kopf bewahren! Der Media mensch hat mir "garantiert", daß es am ersten da ist, ich habe auch schon Hoffnung, aber man sollte immer mit einem späteren Termin rechnen, dann ist die enttäuschung nicht all zu groß Wenn ihr rechnet, daß es am 7.11 kommt, es aber schon früher da ist, dann kann man sich risig freuen! Wenn man aber mit dem ersteb, oder gar 31sten rechnet und es kommt dich erst am 7., ist es um einiges entäusc…

  • Bekomme SD!5 schon am 28.10

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@24.10.2003 - 22:13:10 Nunja, wenn es natürlich für euch der Thread ist, wo ihr am ehesten drüber reden könnt, dann redet über die Release halt hier im Thread ^^ Dann ist das ok. “ Gehört zwar nicht zum Thema, aber danke Bohnster ENdlich mal nicht direkt dicht gemacht, sindern ein Augw zu gedrückt! Okay, nehemn wir diesen auch als offiziellen release Thread, macht auch mehr sinn, da Bora ja noch nichts berichten kann und dieser Thread daher unnütz iist, …