Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 830.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Alexisonfire: „Und 2k schweigt einfach weiter... unfassbar. Auch das die WWE das so hinnimmt, will nicht in meinen Kopf. “ Ich hätte spätestens heute wenigstens eine Reaktion in den sozialen Medien erwartet, wenn nicht sogar ein Patch, der den gröbsten Mist beseitigt. Hab gerade meinen eigenen UM bauen wollen (mit eigenem Roster, keine CAWs) und als ich nichtmal die Rangliste der TItelanwärter anpassen konnte (weil der das einfach ignoriert was man tauschen will) habe ich nach einem Vo…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Micki - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Zitat von Jojo: „Alles klar, Mensch das ist ja ärgerlich das man es nicht umändern kann. Ich lese hier schon die ganze Zeit das viele hier das Spiel nicht so mögen und es zerlegen in der Kritik, was ich auch doof finde ist das man die Musik von Wolfpac nicht mehr drin hat, oder weiß jemand wo sich das Lied unter welchen Namen befindet? “ Man gewöhnt sich aber schnell dran ist ja fast nur Finisher und blocken was man am anfang bissl durcheinander kommt “ Wenns nur Signature-Mo…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K20

    Beitrag

    PS4-Pro Universemodus Man kann zwar bei PPVs bis zu 14 Matches ansetzen (die irgendwie auch nie voll stattfinden, aber das kann an zu wenig Superstars in den teilnehmenden Shows liegen), aber man kann nur höchstens 10 Matches unter "Match bearbeiten" editieren. Zitat von TheRalf: „Für mich schon weil wie im Backstage Brawl mein Fernseher streifen flackert und ich noch nicht weiß wieso. Und in alten Arenen auch nur nicht im Menü oder wenn ich normale Arenen nehme “ Das dürfte ein Bug sein, denn a…

  • Kauf-Thread - WWE 2K20 -> Tipps und Hinweise

    Micki - - WWE 2K20

    Beitrag

    Der Saturn in Dortmund-Eving hat die Preorder-Version und die Deluxe-Edition bereits im Verkauf!

  • MyCareer 5.0

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Um sowas zu vermeiden, haben wir damals die IP gebannt. “ Bringt nur nicht viel, denn auch im Jahr 2018 haben sehr viele User eine dynamische IP

  • MyCareer 5.0

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Muss man eigentlich bei jeder Antwort unbedingt ein Vollzitat einbauen?! Also auf Foren, wo ich mich auch noch rumtreibe sind solche Vollzitate gemäß Regeln untersagt. Die machen keinen Sinn, außer dass sie den ganzen Beitrag zumüllen...

  • Patch auf Version 1.03 verfügbar

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Schon seit Patch 1.02 stürzt bei mir in unregelmäßigen Abständen die Mein-Spieler-Türme ab, sprich das komplette Spiel steigt mit einer Fehlermeldung aus. Heißt: Aktuell kann ich keine Gauntlet-Türme spielen. Hab versucht, den Fehler zu reproduzieren, aber das tritt völlig random auf (Hatte erst die Boosts in Verdacht, aber Fehlanzeige. Stürzt auch ohne Boosts ab *seufz*). An der Konsole selber kann es nicht liegen, denn das tritt auf der PS4 und auch auf der PS4 Pro auf. Sprich hat 2k mit dem P…

  • Der Kauf-Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Ich will hier jetzt nicht weiter über fallout 76 diskutieren, aber wenn du dich über fehlende NPCs beschwerst hast du das Prinzip einfach nicht kapiert. Die Spieler aus dem Vault 76 sind die letzten Überlebenden die die Welt aufbauen. Wer das nicht versteht, den will Bethesda auch gar nicht als Käufer. “ Ich glaube eher, du hast das Prinzip von Fallout an sich nicht begriffen Wenn Bethesda uns eingefleischte Fallout-Fans nicht will, dann haben sie eben Pech gehabt. Gerade die NP…

  • Der Kauf-Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Zitat von Wölfpack: „Soso Herr Fachmann, betrifft dies auch Spiele, die sich gut absetzen, wie Battlefield? CoD? Fifa? RDR2? Fallout? Und andere Mainstream-Games, die keine 3 Monate alt sind? “ Fallout 76 bei Saturn nur 29€ Hauptsache andere kritisieren. “ Das Spiel ist ja auch ein Flop, siehe diverse Testberichte. Tja ist eben kein echtes Fallout mehr alleine schon, weil die NPCs fehlen. RDR2 dagegen wird man eine ganze Weile nicht für den Preis bekommen können.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Na ganz einfach: Kreis Smashing bis der Arzt... ich meinte Kreis immer wieder drücken, bis der Kreis auf dem Bildschirm voll ist

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Ringecken entblößen geht afaik nicht mehr. “ Doch, man braucht aber das entsprechende Talent dafür! (Siehe Talente -> Spezial-Aktion -> Turnbuckel entfernen) Ausführung (PS4): Linken Stick in Richtung der Ecke + Kreis-Taste Ausführung (Xbox): Linken Stick in Richtung der Ecke + B müsste das sein Gegenstände unter dem Ring hervorholen / aufheben PS4: L1 Xbox: LB Ansonsten kann man Waffen beim Entrance wählen, wenn es ein Match ohne Regeln ist und wenn man als zweites in den Rin…

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Lias: „warum was ist denn los?? “ Unter anderem siehe den Universe-Thread: Zitat von MarcJLH: „Habe ich aber meine Card editiert und habe die Show noch NICHT gestartet (ich bin also noch in dem Bildschirm, wo ich die Card-Übersicht mit dem weissen Hintergrund habe!) und verlasse dann den UM und kehre wieder zurück in den UM, dann kann ich zu 99,9 % davon ausgehen, dass meine vorher erstellte Card komplett durcheinander ist. Kein Match ist mehr so, wie vorher erstellt! Egal ob Titel-Mat…

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Warum nicht gleich erst Januar 2019?! Ich bin ja mal gespannt, ob bis zum 20.11.18 noch ein Patch rauskommt, der deren Murks vom letzten Patch wieder rückgängig macht. Solange wie das nicht gefixt wird, hat es für mich sowieso keinen Sinn einen Langzeitspielstand im UM anzufangen...

  • Der Universe 9.0 Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich frage mich, wieso die sowas GRAVIERENDES nicht ZEITNAH fixen. Jetzt dauert es wieder etliche Wochen, bis die das in Ordnung bringen und dabei darf man dann noch beten, dass dadurch nicht irgendwo wieder neue nervende Bugs den Spielspaß regelrecht ruinieren. Es ist einfach zum Kotzen, dass man nach so vielen Tagen nach Release eigentlich dank diverser Bugs noch immer keinen Langzeitspielstand im UM starten kann. Haben die keine Qualitätsprüfung im Haus?! Die sollten sich mal eine Scheibe bei …

  • Patch auf Version 1.02 verfügbar

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Aktion -> Match bearbeiten -> Match Bearbeiten (Freie Bearbeitung) -> Turnier (und feststellen, dass es wieder nicht geht *motz* )

  • Patch auf Version 1.02 verfügbar

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Metalhead: „Hat schon Mal jemand geprüft, ob Turniere nun im Universe Mode gehen? “ Geht nach wie vor nicht Sind die eigentlich irgendwie da alle Dement?! Machen groß Werbung für Turniere im UM und dann geht das selbst nach dem 1.Patch nicht?!

  • Der Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also bei mir ging das beim ersten Versuch direkt durch. Warum sollte das ein Bug sein?! Oder kann es am System liegen (ich nutze die PS4 Pro)?! Was das Kontern angeht scheint es allgemein bei Showcase und auch bei den Türmen einen nervenden ab und an auftretenden Bug zu geben: Oft kann man nicht kontern, wenn der Gegner seine Konterleiste leer hat. Dann erscheint auch der Konterpunkt nicht. Ist besonders nervig, wenn man einen Gauntlet-Turm spielt und nur deswegen verliert.

  • Der Universe 9.0 Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Alles völlig korrekt! Wahl des Titelkampfs: Entweder Kampf um regulären Titel oder um den Money-in-the-Bank-Briefcase. In deinem Fall hast du dich für das MitB-Briefcase-"Titelmatch" entschieden (Siehe Screen 2 mit der Sicherheitsfrage sozusagen). Nach Klick auf "Yes" mußt du noch mitteilen, welcher MitB-Briefcase denn nun aufs Spiel gesetzt wird (Siehe Screen 3, hier wählst du also den Koffer aus). Allerdings macht der Eintrag "KI-Cash-In-" hier keinen Sinn, da man das im Universummodus ganz wo…

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Frau Kleinert: „Aber während der Show oder gar während des Matches? Fehlanzeige. Cash In war ausgegraut - SOFERN es ein Titlematch war. Soll heißen: Szenen wie "Yay, ich hab gerade den Titel gewonnen .... OH NEIN, Der Cash In!" saßen nicht drin. In einem normalen Match hingegen konnte ich auch während des Matches auf "Cash In" gehen ... und ganz kurz während der Siegessequenz gab es "Einlösen auf A" (womit vermutlich "Cash in" gemeint war ... allerdings war ich vermutlich zu spät, denn…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ansonsten sollte bei den Optionen der Eintrag "Cash in" anwählbar sein. Läuft ein 1 VS 1-Match, so kommt der Kofferträger zwar zum Ring, aber er wird ihn nicht einlösen und wieder gehen, läuft hingegen ein 1 VS 1-Titelmatch, so wird daraus ein Triple-Threat- Titelmatch.