Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Ja das ist schon bisschen Kurios, die Kroaten sind sonst auch immer für bisschen Randale und Skandale gut. Ich weiß jetzt nicht ob Ungarn-Österreich im guten Verhältnis zu einander stehen, wenn ja dürfte es die nächsten Tage eher ruhiger werden, vermute ich zumindestens rein von den Ansetzungen.

  • EM 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Das wird immer mehr zur Hooligan EM. 2 Tage Chaos rund um Englische und Russische Fans. Nord Irische Fans wurden auch attackiert und auf Ultra Seiten tauchen die ersten Deutschland-Ukraine Fotos auf wo es anscheinend auch ein Aufeinander treffen gab.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Comeback - - WWE 2K17

    Beitrag

    Vorweg, mein letztes WWE Spiel war 2k14 (habe noch ne Last Gen Konsole, denke aber das ich im September ne neue Konsole holen werde und dementsprechend dann auch WWE 2k17), deswegen falls ich Punkte anspreche die bei 15 bzw 16 schon geändert wurden sind, sorry 1. Gameplay 1.1 Ich hoffe das die Wrestler sich mehr unterscheiden, oft macht es von der Spielweise kaum einen Unterschied ob ich einen kompletten Wrestler haben, einen sehr Technisch starken, eher einen Highflyer usw. Klar gibt es hier un…

  • EM 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Wo war er nur all diese Jahre? Wäre ein Wunder, wenn West Ham den im Sommer halten kann “ Der hatte vor 2 Jahren bei Marseille schon eine absolute Top Saison mit den meisten Vorlagen und konnte in dieser Saison bei West Ham seine Leistungen bestätigen. Also der spielt nicht erst jetzt so stark, kam aber jetzt erst durch die BPL Saison mehr im Internationalen Fokus.

  • Wechselbörse

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Der Berater von Pjanic hat den Wechsel zu Juventus Turin bestätigt, er soll trotz Interesse von Barcelona, Chelsea und PSG in der nächsten Woche den Vertrag unterschreiben

  • EM 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Muss dringend noch mein Bwin Konto aufladen “ Hättest du bisschen früher machen sollen weiß jetzt nicht wie es bei Bwin ist,aber bei Tipico sind die Quoten nach unten gegangen. Als Italiener hab ich keinerlei großen Hoffnungen, wir haben das mit Abstand schlechteste Italienische Nationalteam der letzten 25 Jahren. Trotzdem freut man sich natürlich das es endlich los geht und mal sehen was die Franzosen im Auftakt Spiel so zeigen werden.

  • Der Rostersplit ist Logisch, ihr dürfte eins nicht vergessen Cena ist bald back und mit Cena wie Reigns brauchen als Top Face`s eben eine eigene Show Reigns das Gesicht von Raw, Cena das Gesicht von Smack Down Spaß beiseite, bin absoluter Befürworter des Rostersplits. Da steckt einiges an Potenzial, ganz wichtig auch für Smack Down das diese Show endlich wieder Relevant wird, muss sagen das ich Smack Down vielleicht 1 mal im Monat noch geschaut habe,einfach aufgrund dessen das sie seit paar Jahr…

  • Deutscher Rap Thread

    Comeback - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Ari Gold: „Deutsch-Rap ist verloren in der Generation Rapupdate. Ausnahme aber sind natürlich da Motrip oder sowas “ Was ein Schwachsinn, kann ja sein das DIR nur Motrip und sowas gefällt aber davon zu reden das Deutsch Rap in der aktuellen Situation verloren ist, ist einfach eine extrem dämliche Aussage. Deutsch Rap ist so Vielseitig wie noch nie, die Qualität und Quantität ist so hoch wie noch nie und inzwischen gibt es für alles und jeden der Deutsch Rap feiert eine Richtung. Völlig…

  • Euer Saison-Fazit 15/16

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Welchen Verein unterstützt du? Juventus Wenn du die gesamte Saison mit nur einem Wort beschreiben müsstest, welches wäre das? Historisch Bist du zufrieden mit der Saison, was den Verlauf, die Stimmung, die Vorfälle und die Spiele anbelangt? (Allgemein) Definitiv, die 3 besten Teams sind auch in der CL bzw in der CL Quali, Platz 4 und 5 geht mit Inter wie Fiorentina auch klar, sehr schön auch das ein Team wie Sassuolo es Vereinen wie Palermo,Milan,Lazio undco zeigt,wie es geht mit einer klaren St…

  • Deutscher Rap Thread

    Comeback - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=SjeX47f_g1o Auch wenn er sich oft genug lächerlich macht und viel scheiße labbert, Fler`s Musik ist einfach gut und er schafft es immer wieder geile Songs raus zu hauen. Gerade der 3te Track ist einfach Dope

  • Internationale Fußball-Ligen

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Nein Italien und toller Fußball schließt sich generell aus “ Was ein dummer Kommentar. Lazio vs Empoli, in der Hinrunde hätte ich noch gesagt das dies ein gutes Duell werden wird, aber so wie beide Teams aktuell drauf sind ist dies eine ziemliche Wundertüte, Empoli in der Rückrunde extrem eingebrochen und Lazio schon über die komplette Saison einfach Unkonstant, mal stark mal Schwach. Zuletzt beide Teams aber mit nem Erfolgserlebnis, Empoli konnte im Derby gegen Fiorentin…

  • Beiden Diven Matches: Sag ich nichts zu,da sie mich einfach mal 0,0 Interessieren. WWE United States Championship Match War ganz in Ordnung, hatte eigentlich fest damit gerechnet das Ryback das Ding holen wird so wie er zuletzt Dargestellt wurde, dass Kalisto doch gewinnen darf fand ich überraschend. Tag Team Match Dudleyz vs Uso`s finde ich schon die komplette Zeit langweilig und so war auch das Match, komplett Unnötige Fehde einfach... Singles Match Styles vs Jericho war schon Unterhaltend abe…

  • Deutscher Rap Thread

    Comeback - - Entertainment

    Beitrag

    Wundert mich bisschen das man hier nichts über das Nimo Mixtape zu lesen bekommt. Muss sagen ist ein richtig krasser Tape geworden und kann jedem Empfehlen da mal rein zu hören.

  • T O R

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Das dürfte den meisten hier wohl nicht gefallen, aber als Italiener ein unvergessen geiler Moment, kann mich noch genau an den Moment erinnern wie ich damals als Teenager ausgerastet bin vor Freude, einer der geilsten Momente im Fussball für mich. youtube.com/watch?v=g7_2qI-VQYM 2 unvergessene Tore im Bernabeu meines all Time Lieblings Spieler, 2 sehr wichtige Tore die damals zum weiter kommen gegen Real führten und als Del Piero ausgwechselt wurde, dass komplett Bernabeu aufstand um Del Piero S…

  • Europa League 2015/2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Krasse Spiele dabei. Europa League hat ja häufig noch immer den Ruf als "Cup der Verlierer", aber da sind jetzt Partien dabei, die so auch locker in der Champions League laufen könnten Bisschen ärgerlich natürlich für Pool, da befürchte ich schon wieder das Schlimmste Auch Dortmund mit nem schweren Los. Tottenham ist eine der wenigen Mannschfaten im Wettbewerb, denen ich gegen Dortmund was zutraue. Natürlich immer vorausgesetzt, dass die mit der A-Elf spielen, was ja bei …

  • News aus dem Wrestling - Februar 2016

    Comeback - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin ein absoluter Befürworter des Rostersplits, ich gucke mir inzwischen Smack Down schon gar nicht mehr an,weil das einfach nur ne extrem schlechte B-Show ist wo man noch mal die selben Leute sieht,die man schon bei Raw sah,nur das die richtigen Top Leute eben nicht mehr da sind. Ich finde so hat man auch einfach mehr Platz um neue Stars zu etablieren, man könnte viel mehr raus holen aus Leuten wie Kevin Owens,Antonio Cesaro undco (klar kann man da auch aktuell deutlich mehr machen, aber um…

  • WWE Fastlane 2016 Report

    Comeback - - Wrestling

    Beitrag

    Fastlane war doch mal so richtig schlecht. Die Matches waren einfach auch vom Aufbau her todes Langweilig... ganz ehrlich bis aufs Main Event hat mich für kein weiteres Match im Vorfeld auch nur Ansatzweise begeistern können. Da mich die Diven eh nicht Interessieren sag ich zu denen mal nichts. Kevin Owens vs Doplh Ziggler, ja war ganz okay aber der ganze Aufbau auf dieses Match war schon so grausam das ich gar kein bock darauf hatte, Deam Ambrose Rückmatch Klausel ? Ähh ne... einfach Standard G…

  • Ich wechsel im Sommer zurück zu Fifa, Konami ist einfach nur unglaublich schlecht.

  • Zitat von Gus-M: „Wenn du FIFA kaufst, hast du all das “ Mit dem großen Nachteil eines (für mich) insgesamt deutlich schlechteren Gameplay was am Ende für mich eigentlich das wichtigste ist. Ebenso da ich eher Offline Spiele, bietet mir Fifa mit dem Karrieremodus seit Ewigkeiten das selbe (weiß haben immer hier und da kleine Änderungen, die ändern das Spielgefühl bzw den Modus im Grunde gar nicht.)

  • Da ist ja nur ein Wunsch Thread ist: Kürzere Wochenshows (2 Std reichen vollkommen aus), viel besserer Aufbau der Fehden, viel besserer Aufbau der einzelnen Superstars (nicht immer dieses kurze Pushen und dann total abfallen lassen wie bei Wade Barett z.B), etwas mehr Abwechslung bei den Match Arten und Abschaffung dieser Match Arten PPV wie Hell in a Cell oder TLC,diese Matches sollten was besonderes sein und nicht fest zu einem Zeitpunkt statt finden, Allgemein vielleicht wieder etwas mehr Abw…