Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 255.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr eine eigene Homepage ?

    D-Jam - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie heißen die

  • Habt ihr eine eigene Homepage ?

    D-Jam - - Freies Forum

    Beitrag

    Wollte nur mal Fragen wie viele User hier eine Website haben:D MFg D-Jam Edit : Bitte auch gleich den Websitenamen (URl) angeben und eventuell wie viel ihr für die domain zahlt

  • Dreifaches H ist vom Gesicht her am besten gelungen ! Kante sieht aber auch ganz gut aus (Seitdem ich diese übersetzungen gelesen habe schreibe ich nur noch die :D)

  • Soll das jetzt heißen jacks will den ganzen kuchen für sich oder wie jetzt ?

  • Er heißt da Smackdown Elbow Finde ich persönlich blöd ! Mein Lieblingsmove.. Spear 2

  • Ich geb dem Spiel ohne Bugs eine 6von10 ! EInfach nur aus dem Grund , Online , glitch einfach jeder das nervt ! Deweiteren ist das Spiel voller Bugs höchstens 4 Punkte ! Allerdings gefällt mir da die Grafik so einigermaßen , das dan wieder 5 Punkte macht ! Desweiteren finde ich es toll das die Kommentatore jeden Move (endlich) ansagen , allerdings viel zu ungenau ! Die haben für 10 Punches 1 Kommentar , deshalb gebe ich hier auch keinen Punkt ! Auch das Layout/Design des Menüs gefällt mir nicht …

  • Naja , aber nenn mir mal 3 Gründe warum es besser sein sollte ! Dir fällt nichtmal einer ein ! Seitdem auch für PS3 entwickelt wird , sind diese Spiele Sch*** , allerdings ist das bei der 360 genau so ! Es macht überhaupt keinen unterschied ob nun auch für die PS2 entwickelt wird oder nicht , und diese Jahr wird sie (Laut Morrison,Thq und wwe.com) entwicklelt ! Also lasst diese sinnlosen Disskusionen , THQ weiß genau wie viel die PS2 Versionen an Geld bringen und das sind für THQ genung gründe f…

  • Ich habe den Froze Bug irgendwo auf THQ.com gemeldet , dann haben die mir zurückgeschrieben , dann habe ich auf diese E-Mail nochmal geantwortet !.. USW ! (Habe dann noch eine Zurückbekommen !)

  • Naja , aber eine 360 ist ja jetzt nicht so teuer.. 180€... ist zwa viel aber im Vergleich zur PS3 Garnix ! Als ich würde dir (Wenn du die Jemals eine Next Gen Kosnole kaufst) Die 360 empfehlen daher dort die Online Kommunity auch viel Größer ist ! WIr reden hier aber ideen.. meine Idee habe ich höchstperönlich verschickt mit den Sätzen : ''Könntet ihr vielleicht auch mal ne Andere Engine verwenden , diese ist viel zu veraltet!'' Und wir wissen ja alle was dass ''Große Feuter ist'' Edit Superstar…

  • Zitat von JohnCena: „Jakks das sind die ,die Gürtel entwickeln z.B World Heavyweight sie produzieren die un d deshalb stehen sie auch in verbindung zur WWE wäre Jakks nicht daabei würde es auch keine Gürtel in dem Spiel geben“ Jacks ist nur ein Spielzeug hersteller;) Die haben nichts mit den echten Championship zu tun ! Oder etwa doch;z Naja ich glaube eher weniger !

  • Zitat von Bruce Lee95: „oder das wen man jetz z.B bei nem caw wen der fertig is auch der ansager sagt wie viel der wiegt und das man da auch seine eigenen ansager namen machen kann via headset und der ansager das dan sagt wen der in den ring kommt und das man wen man jeff hardy erstellt hat auch alle wrestler namen beim caw namen hat die der ansager sagt ;)“ Meinst du jetzt damit das man wenn man im Creat an Entrance ist , da steht ''Eigene Ansage'' oder soetwas sodass man dann per Headset sagen…

  • Das´nennt man Highlight Reel Außerdem kann man damit keine Matches wiederholen sondern nur 10 Secunden Videos bearbeite so toll is des nicht^^

  • Ja , ich bin mir wirklich ziemlich sicher ! Ich meine bisher waren ja alle Großen Erneuerungen auch für die PS2 von daher... Einfach ne neue Engine herhauhen , dann würde ich es mir holen aber ich weiß das THQ das nichtmachen wird !

  • Naja, das ist das Große extra ! DAs ist bei jeder Konsole außer NDS , allerdings denke ich diese Jahr wird es auch auf der NDS sein , war ja bei 09 nur noch daher man dort nur 1vs1 Matches machen kann ! Atterie bearbeiten wiurd bei PS2 sein , keine Sorge ! Ob ich mir das Spiel hohle weiß ich nicht , seitdem ic jetzt in der WAE (Echtes Wrestling) angefangen habe haben solche Spiele echt reiz verloren... D mach ich es lieber echt

  • Naja , warscheinlich wird SvR2010 garkein Blut mehr haben ! Ich habs aber eh nie gebruacht es hat eh nur genervt weils ja immer sofort wieder weg war^^

  • Eure Highlights

    D-Jam - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich arbeite grad an dem Video ''Who Shot @ Ric Flair'' In dem Video geht es darum , man hört nen Knall und Orton & Flair fallen um (Mit dem Taunt da) Und HHH such jetzt nach dem Typen ! Hat 2 Parts xDD

  • Naja , ein neues Spiel wird es nächstes Jahr sicherlich geben , ich schätze auch von THQ ! Und wenn nicht dann wird die WWE ''Ganz sicher'' versuchen einen Neune Hersteller etc zu finden

  • Finisher spreichern ist so ne Sache ich mah ma n Beispiel : Online : Triple Threat Irgendjemand speichhert seinen Glitch Finisher diesen Double Hand Chokeslam , bekommt dann noch nen andern Finisher und mach diesen dann bei beiden... schon hat er gewonnen ! Dazu wäre das Total unfair wenn jemand nen Finisher bekommt , den Speichert am Verlieren ist und dann auf einmal seinen Gespecherten Finisher macht und gewinnt...

  • Das Spiel ist sowas von langweilig ! 3 mal schon gespielt und jedes mal der Gleiche Mist da gucke ich lieber N24;)

  • Fist of Fury - Schlagkombi