Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 4

    Zlatan#10 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Krieg ich in den letzten Tagen auch immer..

  • Dann melde ich mich jetzt mal offiziell mit dem FC Augsburg an.

  • Testspiel-Thread

    Zlatan#10 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Ok, ich füg dich nacher mal hinzu. Wenn man Zeit hat wird man sich sicher noch auf dem Feld begegnen.

  • Testspiel-Thread

    Zlatan#10 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Hat jemand Lust auf ein kleines Freundschaftspiel auf der PS4?

  • Hab seit kurzem jetzt auch die PS4, und würde mich auch gerne anmelden. Jetzt nur ne Frage, welche Teams sind denn sonst noch so frei?

  • Premier League - Englischer Fussball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Und das nach einer 6 Spiele-Sperre am Anfang der Saison. Im moment sicherlich der beste Stürmer der Welt der Typ ist einfach krank, also spielerisch.

  • Sportwetten

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Denke mal, sie haben mehrere Spiele getippt. Inklusive der Spiele von Dienstag und Mittwoch in der CL. Ansonsten kommt man glaub ich nicht auf so ne Quote.

  • Na da wär ich auuch dabei, hoffentlich findet sich einer der das Spiel leitet!

  • Wechselbörse

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Ja zicher zieht man das.

  • Football Manager (SI)

    Zlatan#10 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich wage es mal zu behaupten, viele werden mir wahrscheinlich Recht geben. Dieses Spiel ist die beste Fussballmanager-Simulation die es bisher jemals gab. Einfach klasse was SI da rausgehauen hat. Ich wünsche mir wirklich, dass viele Leute, vor allem auch in Deutschland, das Spiel unterstützen damit es endlich mal auch von Anfang an auf Deutsch erscheint und mit den Lizenzen. Das Spiel ist aber jetzt schon meines Erachtens nach perfekt.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „ Bei Ronaldo wäre die Sache aber bestimmt eindeutig;)“ Wäre toll wenn man nicht gleich alle Barca-Fans mit den Kiddies pauschalisieren könnte. Ein normaler Fussballfan sagt nicht einfach, dass ein Spieler wie Ronaldo scheisse ist, nur weil er beim Rivalen spielt. Auch beurteile ich andere Spieler des Rivalen nicht anders. Ehrlich gesagt ist er mir seit Mourinho weg ist, soger ein wenig sympathisch geworden. Aber hauptsache nur sticheln.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Ich frag mich seit wann ihr durch einen menschlichen Körper sehen könnt? Nur anhand einer Perspektive gleich was zu beurteilen ist ja schon ziemlich arm.

  • Wechselbörse

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Di Santo ist ein sehr Guter. Da ist Bremen ein Coup gelungen, der wird mMn auch zweistellig treffen.

  • Champions League 2013/2014

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Was für früher? Money rules the world.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Zlatan#10 - - Freies Forum

    Beitrag

    Haha ja stimmt auch wieder. Was ich aber wirklich nicht verstehe.. sie sagt sie hat keine Gefühle für mich und möchte nichts mit mir anfangen, sie findet es aber blöd und wird eifersüchtig wenn ich mich mit anderen Frauen treffen würde? Wo ist da die Logik? Ich weiss nicht was ich darunter verstehen soll.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Zlatan#10 - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja, zählt das noch als Friendzone? Haha Gibt aber sicher auch viele Beispiele, von Leuten die es aus der Friendzone rausgeschafft haben.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Zlatan#10 - - Freies Forum

    Beitrag

    Stimmt, hahah ich wüsste jetzt auch nicht was ich einem raten soll der sich in eine Lesbe verliebt hat. Werde aber denke ich mal trotzdem am Ball bleiben, aber erstmal nur als Kollege. Wies weitergeht wird man noch sehen. Man soll ja um das kämpfen was man will.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Zlatan#10 - - Freies Forum

    Beitrag

    Haha naja, sie hat sich halt mit Frauen getroffen und auch mit Männern, und sie sagt Frauen würden sie halt mehr anziehen, auch wenn sie noch nicht wirklich was gemacht hat.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Zlatan#10 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hmm, wir haben uns gestern getroffen und uns mal ausgesprochen. Dabei hab ich gemerkt wie perfekt ich sie eigentlich finde. Meine Gefühle wurden nur stärker, so stark dass es mir sogar fast nichts ausmacht, dass sie nichts anfangen will. Ich würde nur noch sehr gerne Teil von ihrem Leben sein, und sie nicht verlieren. Gleichzeitig hab ich aber Angst das meine Gefühle nur noch viel grösser werden, und mir geht es immer schlechter. Sie ist 17 Jahre alt, wie sicher kann sie sich dabei sein, dass si…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Zlatan#10 - - Freies Forum

    Beitrag

    Dafür aber von mir.. Das kann aber auch nur mir passieren. Folgende Situation: Seit Monaten schreibe ich mit einer süssen Maus, von Anfang an sowas von gut verstanden, und zwar von beiden Seiten. Sie sagt zb noch niemand konnte sich bisher so mit ihr unterhalten. Von meiner Seite aus war aber eig. klar das ich mehr wollte, sie sagte aber auch fast von Anfang an dass sie keine Beziehung will. Ich akzeptierte es, in der Hoffnung sie vielleicht irgendwie noch umzustimmen. Es lief immer besser und b…