Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hab immernoch nicht verstanden was das sein soll, aber für hat sich das bisher nach nichts besonderem angehört. Zitat von Graverobber: „Ich finde auch es sieht besser aus. Flüssiger. Das es natürlich kein Komplett anderes Gameplay ist wie 2k15 ist logisch, wer sich mehr erhofft hat der ist selber schuld. Ist das gleiche Prinzip wie mit Kurt Angle und Owen Hart. Sie waren nicht bei und die Enttäuschungen waren hier groß. Gameplay technisch ist doch 2K15 voll okay, nur das flüssigere hat noch …

  • WWE 2K16 Roster

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was ist eigentlich mit Carmella, beim Entrance von SWAFT ist die ja nicht dabei. Andererseits wurden bisher ja kaum Manager bestätigt.

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von killzoneliberation: „Dieses Jahr wurde ja voll auf Umfang gesetzt wie man meiner Meinung nach sieht. Beim Gameplay gibt es im Prinzip ja keine einzige Neuerung. Das verbesserte Kontersystem ist ja ist ja von der Spielmechanik her an sich nur ne Kleinigkeit. Da hoffe zumindest noch auf was Überraschendes. “ Bin ich der einzige, der denkt, dass das Gameplay besser aussieht? Bin davon total geflasht^^ “ Ich meinte mit keine Neuerungen nicht keine Verbesserungen.

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Dieses Jahr wurde ja voll auf Umfang gesetzt wie man meiner Meinung nach sieht. Beim Gameplay gibt es im Prinzip ja keine einzige Neuerung. Das verbesserte Kontersystem ist ja ist ja von der Spielmechanik her an sich nur ne Kleinigkeit. Da hoffe zumindest noch auf was Überraschendes.

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Beim Video und Sting und Rollins sieht mans ganz oft, dass einer vom anderen irgendwie weggeschoben wird. Das war m.M.n. noch nie so krass wie jetzt. Was mir diesmal aufgefallen ist, dass die Kommentatoren viel besser geworden sind. Es hat sich in den Videos so gut wie nichts wiederholt und alte Kommentare gab es auch fast nicht.

  • Falles es dich interessesiert. Ich habe dich primaer damit gemeint. argumente auf basis der eigenen wahrmehmung zu bringen sind halt letztendlich nicht viel wert. und da bist du ganz vorne mit dabei der sich lediglich damit ruehmen kann auf der Seite der guten zu sein, und sonst seine grossen Brueder schickt. uebrigens treibe ich mich nicht auf facebook rum und widerlegt von irgendjemanden wurde fast nichts.

  • Ohne mich jetzt groß auf eine Seite stellen zu wollen, aber die "Rechten" hier bringen weit mehr Argumente als so manch anderer, unabhängig davon in weit diese der Wahrheit entsprechen. die Anderen die dann mit dem "ich bin kein Nazi aber"-Vorwurf wie so oft in letzter zeit kommen:Wenn ihr andere als rassistisch bezeichnet, solltet ihr mal selbst mal mit Verallgemeinerungen aufhören und stattdessen solche aussagen mit Gegenargumente widerlegen, statt sie in eine Schublade zustecken, in der sie n…

  • WWE 2K16 Roster

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    es gibt ja kein reveal mehr oder? es sei denn es werden naechste woche da noch ein platz frei ist 1 wrestler und sonst nur gimmiks enthuellt?

  • WWE 2K16 Roster

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bin mittlerweile schon enttäuscht. Das Roster zwar ist definitiv besser als letzte Jahr. Es reicht schon, dass so viele meiner Lieblinge von letztem Jahr fehlen, vor allem Hogan und RVD. Aber dann auch noch Masked Kane, völlig Grundlos? Ich will nicht glauben, dass das schon alles gewesen sein kann. Ich habe gehofft, dass es diesmal die Wrestler und zusätzlichen Gimmiks vom Vorjahr auch in dieses Jahr schaffen und die haben sogar Surfer Sting wieder mitreingenommen. Ich habe fest mit Ministry Un…

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich frag mich ob ich der einzige bin, der hier auf einen Trailer wartet. In spätestens 2 Wochen müsste es soweit sein. Ich sag mal was zur Grafik. Ist hier jemandem schon aufgefallen, dass die Crowd keine Mützen oder sonst welche Goodies mehr haben? Auch tragen sie keine Jacken mehr über die Wrestler Shirts. Frauen haben keine offenen Haare mehr. Die Kleider sind nur noch anliegend was man an den Aermeln gut erkennt. In WWE 2K15 hatten die noch so ne helle Siluette was jetzt nicht mehr der Fall …

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    aber wir erfahren, dass das lieblingspokemon von seth rollins flegmon ist.

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Haku und Mankind: youtube.com/watch?v=GIULzhA_4WA&feature=youtu.be

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    cool wie der sich von der ecke wwgrollt.

  • WWE 2K16 Roster

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    ich hab aucz so langsam angst. von denen von letztem jahr, die es vllt nicht reinschaffen, wurde bisher keiner angekuendigt. gb, rvd :*-( und es fehlen noch einige aus dem mainroster und sehr viele von nxt. die dlcs vin letztem jahr fehlen grossteils auch noch. irgendwo muss es wohl absreiche geben.

  • WWE 2K16 Roster

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Im 2K Forum hat einer geschrieben, dass 2k gesagt hat, dass es einer schockierende Ueberraschung geben wird.

  • WWE 2K16 Roster

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Bei Bret könnte ich mir sogar fast vorstellen das er gescannt wurde. “ Ist doch deutlich zu erkennen. Rikishi und Vader sehn mal übermächtig aus. Bester Reveal bisher.

  • Du bist doch derjenige der der keine gegenargumente hat und statt auf den inhalt auf die Formulierung eingeht. Das gibts ein bekanntes sprichwort. Wenn du merkst, dass du verliert, fang an die grammatik (oder wars rechtschreibung zu kritisieren). Wo kommen wir denn hin, wenn wir plötzlich füer spiele bezahlen müssen. Tasachen verdrehen, zurechtbiegen, angebliche tatsachen herbeireden, um sich als opfer der bösen puplisher regimes darzustellen, wo es um konsumgüter geht. Willkommen im internet. N…

  • Was fuer ein bs. Selbst im kommenatbereich von gamestar, dem spiegel online aquivalent, sind die ueberwiegende kommentare gegen den artikel. Ohne jetzt was zu erklaeren, aber einfach die f halten wenn man keine ahnung hat und sich informieren wie ks funktioniert.

  • frauenfußball ist ein großes feature, ist aber auch das einzige. ich hab mich gefragt was sich sonst noch einbauen und es ist fast nichts. man kann jetzt irgendwie noch leichter lupertore machen und ansonsten ist es das selbe gelaber von verbesserter verteidigung wie jedes jahr, das dann aber nicht stimmt. seit pes 2013 macht pes jährlich große fortschritte. pes 2015 war das beste seit pes6.

  • Allgemeine Diskussionen

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Also das Embargo letztes jahr bei den Leuten war bis ca mitte mächsten monats dann kamen die ersten Details. Und bei der Gamescom wird es sicherlich auch ne Developer Conference geben. Hab ja leztes Jahr das Punk vs Cena MITB match auf der Gamescom gesehen“ nein die ersten details kamen letzte jshr einen tag vor den e3 konferenzen