Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 217.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja überarbeitet hat man die Wrestler Modelle bei fast keinem auf der PS2 das ist aber auch nicht verwunderlich ..schon beachtlich was aus der PS2 schon im letzten Jahr rausgeholt wurde. Das Attire von Edge gefällt mir gut...der Mantel ist nix besonderes aber besser als nix.Bei der Winning Animation hat man sich mühe gegeben das sieht gut aus.

  • Zitat von 99ergraz: „Solche Ansagen liebe ich einfach:wall: Woher weißt du das kein großer kommt?Und wenn du Big Show/Kane/Boogeyman als "Pfeifen" siehst (also dagestellt) dann hast du nicht gerade Ahnung.Denn Big Show ist neben Cena und dem King der wichtigste aber naja ich lass dich einfach mal.“ Sry aber wenn du den Boogeyman als "groß" bezeichnest bist höchstens du der, der keine Ahnung hat.

  • Zitat von Blackbohnster: „Ehrlich gesagt, hab ich keine Animation gesehen, die schon in Shut your Mouth drin war. Aber naja...... Dann lass THQ/Yukes lieber ein Spiel entwickeln, dass 200 Moves hat, wo jeder finisher neu animiert ist, aber wo man z.b. im Create a Moveset keinerlei auswahl hat, ausser die Moves, die neu sind. Keine alten Moves, keine alten animationen. Aber dann wird sich auch wieder beschwert: "Ach, der Taunt von XY ist nicht mehr drin, wie soll ich denn den Wrestler jetzt erste…

  • Zitat von Blackbohnster: „Für mich ist eigentlich kein Smackdown nur ein Update. Ich mein, viele beschweren sich drum: "Sind zuviele alte animationen drin" Leute, was wollt ihr eigentlich?! Das THQ/Yukes innerhalb eines Jahres ein komplett neues Spiel entwickelt? Es gibt doch genug neue Animationen im Spiel: Konteranimationen, Stuhlanimationen, Tischanimationen. Und es gibt neue Features: Neue Gameplay steuerung, neue animationen, unglaublich detailierte Wrestler/Diven, neue Gameplay elemente (w…

  • Die Winning Animation suckt ja mal derbst.Völlig verschwenderisch da könnte man die lieber einem anderen Wrestler zuordnen als 20 mal die Arme mit seinem komischen Word Life Zeichen zu heben.Naja ist aber so gekommen wie ichs mir gedacht habe..die meisten Moves haben die selbe Animation wie letztes Jahr..es wird einfach wieder nur ein Update Game. Da kann jemand sagen was er will das ist einfach so und spätestens wenn das Game draußen ist werden es auch die anderen merken =D

  • Dir ist aber schon klar das es Spielszenen aus der 360 Version sind und nicht von der PS2 stammen oder?

  • Joa ich hab noch nie ne Ausgabe von der Gamepro verpasst..allerdings ist Kai ein kleiner WWE Mark..^^ ..naja mal sehen ...das Video lohnt sich mit Sicherheit anzuschauen.

  • Es ist traurig wie manche hier das Thema mit der Grafik hochschaukeln.Soweit ich weiß haben sich hier viele so darüber geäußert das ihnen Batista auf der PS2 besser gefällt als auf der 360.Wo liegt jetzt das Problem?Das hat mit NEID *ROOOFL* absolut gar nix zu tun.Und im Vergleich zu anderen Spielen ist die Grafik der 360 Version nicht so stark. *natürlich im Bezug auf Spielen die für die gleiche Konsole erscheinen*

  • WWF Attitude Save (preview)

    Reckless - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Owen Hart gefällt mir sehr gut..bei The Rock würd ich die lippen noch überarbeiten..sind finde ich zu "farbig" ..ansonste dürfte das ein sehr geiles save werden..bin schon gespannt.

  • Ich weiß The One - Ich zitiere mich selbst "Die Overallwerte sind denke ich noch nicht überarbeitet"

  • Zitat von Damage Inc.74: „overalls passen doch. rey hat gute werte als cruiserweight und triple h und kurt sind auch ok und für cena reichen die 90!“ Nein sind sie nicht.Man sollte was das betrifft ne bessere Lösung finden.Ich find es unrealistisch das ein Edge mit 84 weniger hat als ein rey mit 87...bei HCTP war es gut eingeteilt zu diesem Verfahren sollte man zurückkehren ..nur eben die Werte anpassen.

  • Die Overallwerte sind denke ich noch nicht überarbeitet.Der neue World Titel sieht ganz nett aus auf der PS2 wird es denke ich aber der gleiche wie im Vorjahr sein..ansonsten gibts eigentlich nix großartiges neues zu sehn.Das Menü sieht finde ich nicht so toll aus.

  • Also mir gefällt Batista auf der PS2 ehrlich gesagt besser als in der 360 Version.Vielleicht ändert sich das wenn ich nen Vid sehe aber bei den Screens gefällt mir das Gesicht von Batista in der 360 Version nicht so gut.

  • Zitat von G-Unit: „Übertreib ma : 1.Es gab immer neue moves und neu animierte. 2.Immer neue Wrestler. 3.Neue Features 4.Story Mode wurde immer besser,DIESMAL WIRD ES GENIAL (bin mir sicher)“ 1.Ja und wie viel?Kannste anner Hand abzählen *oben hieß es "sehr viele moves" und das ist eben nicht so. 2.Ja das Roster war immer total Klasse 3.z.b? Interaktiver Locker?..GM Mode?...Sry aber auf den Locker hätte man verzichten können und der GM Mode ist iwie unfertig. 4.Nein wurde er nicht.Seit dem die Vo…

  • Zitat von Sargjäger: „Wunderbar. Also wenn es seid 3 jahren das gleiche Spiel ist, warum zum Teufel kauft ihr es dann? Mal abgesehen davon, das die Grafik von Spiel zu Spiel jedes mal enorm verbessert wurde, und sehr viele Moves neu animiert wurden bei SvR 06, dass Voive-overs in die Saison eingearbeitet wurden usw. usw. usw., bahauptet ihr ernsthaft, dass es jedes Mal nur ein geupdatetes Spiel ist? oh je....“ rofl ...Ich verticke die Spiele mittlerweile jedes mal weil ich mir eingestehen muss d…

  • Flop Spiele bringt THQ im Grunde genommen schon die ganze Zeit..es sind immer nur Updates der Spiele des Vorjahres somit hätte ich absolut nichts dagegen wenn die Spiele bald von einem anderen Hersteller Produziert werden

  • Zitat von The One: „Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass ich die Verkaufsversion meine. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Spätestens in 2 Wochen wird es dazu mehr Informationen geben. Wobei die meisten schon im August ihre Hände am Spiel haben, da es ja vermutlich auf der Games-Convention spielbar sein wird. :ja:“ Glaub ich kaum da es bisher *soweit ich weiß noch nie* auf der GC vorgestellt wurde.Zumindest nicht im letzten Jahr und da der Release in etwa der gleiche ist erwarte ich da n…

  • Was macht ihr als erstes?

    Reckless - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Werd sofort den Season Mode zocken ..mit wem weiß ich noch nicht.

  • Holy Shit ...The T-Shirt is awesome. Wirklich sehr sehr geiles Attire.

  • Naja auf den Bildern find ich es passend was den Taker betrifft.