Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Michael1412: „Wann gehts bei dir, cbi?“ also die woche ist ein wenig schwierig bei mir mit den Zeiten hoffe, wir bekommens trotzdem geregelt also heute, mittwoch u Freitag kann ich zwischen 15.45 und 16.15 oder ab 18.30 bis 20:00 Uhr Dienstag u Donnerstag hätt ich von 15.45 bis 20:00 uhr oder halt Samstag dann

  • FIFA10 ~ Fußballweltmeisterschaft

    cbi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    es wäre natürlich schön wenn die anderen betroffen auch das Ergebnis erfahren würden

  • FIFA10 ~ Fußballweltmeisterschaft

    cbi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Portugal - Deutschland 0:3 (0:2) 0:1 Gomez (38.) 0:2 Gomez (42.) gelbe Karte Meireles (71.) 0:3 Schweinsteiger (82.) Deutschland lässt nichts anbrennen - 3:0 Sieg über Portugal Deutschland gewinnt auch das zweite Spiel dieser Weltmeisterschaft. Hauptakteur war dieses Mal Mario Gomez, der das Team mit seinen zwei Toren vor der Pause in Führung brachte. Zuvor vergab er jedoch wieder die eine oder andere Chance, sodass der Trainer ihn eigentlich schon auswechseln wollte. Die zweit…

  • Eure letzte Anschaffung?

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    800 Ms Points für 8,00€ danke an goldenarmz

  • Zitat von Masterpiece: „VfL Wolfsburg [Masterpiece] - Arsenal London [cbi] 6:0 (5:0) 1:0 Grafite (4.) 2:0 E.Dzeko (15.) 3:0 E.Dzeko (29.) 4:0 Grafite (37.) 5:0 E.Dzeko (45.) 6:0 Grafite (53.) “ das ging ja schon gut los, als in der 4. minute das Tor fiel war mir klar, das wird ein Desaster. Mit den Kurzpassspielen von Wolfsburg ist Arsenal mal so was von gar nicht klar gekommen. Das wurde auch schon in anderen Spielen verdeutlicht bei denen die Kurzpassvariante sehr gut ist. Hoffen wir das nächs…

  • es sollte doch reichen ihm hier anzuschreiben, ihm eine pm zu schreiben, bei xbox hab ich ihn auch geaddet nun noch bei icq was ich seit ca einem jahr nicht nutze das sollte nicht der sinn sein jemanden hinterherzurennen wie ein kindermädchen, er war doch vor 3 tagen hier online, da hätte er auch auf die pm antworten könnne

  • @bini wie wärs wenn du dich mal melden würdest wann du kannst, ich hab hier kein bock jemanden 2 wochen wegen nem Spiel hinterherzurennen auch wenn er onlineprobleme hatte so sollte er zumindestens in der Lage sein hier mal hinein zu schauen und was zu schreiben oder zumindestens seitdem er wieder online ist mir auf die PN zu antworten

  • FIFA10 ~ Fußballweltmeisterschaft

    cbi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    gut, ab 18.30 hätt ich dann morgen wieder zeit

  • FIFA10 ~ Fußballweltmeisterschaft

    cbi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @rhyno ich hab heut 18.30 mit masterpiece das spiel für die internationale liga, vielleicht können wir es ja danach gleich machen,also so 18.50 vielleicht?

  • @masterpiece also wenns heut bei 18.30 bei dir klappt dann lass uns darauf festlegen, musste gestern einen 3 stündigen ikeaeinkauf über mich ergehen lassen weshalb ich 16.00 uhr nicht konnte und das zum Sonntag

  • FIFA10 ~ Fußballweltmeisterschaft

    cbi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „cbi, wann kannst du denn? Heute gehts bei mir nicht mehr. Morgen auch eher schwierig, da ich Geburtstag habe. Also vielleicht spät gegen 22-23 Uhr oder so, aber eher nicht. Montag hab ich frei und müsste gucken, wann da Zeit ist, weil ich zum Onkel Doktor muss. Am besten melde dich mal, wann du so kannst. :D“ erst mal alles gute zumn Geburtstag also morgen (Montag) u. Diesntag muss ich bis 18:00 Uhr arbeiten, könnte ich aber 18.30 ansonsten den Rest der Woche ab 15.45 bis 20.00…

  • @masterpiece, ich weiß leider nicht ob ich 16.00 uhr daheim bin,werde es aber versuchen. Ansonsten wär morgen 18.30 ganz gut

  • Eure letzte Anschaffung?

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    wahrscheinlich weil hier auch nicht jeder jeden überblick über alle Schnäppchen hat

  • FIFA10 ~ Fußballweltmeisterschaft

    cbi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @rhyno ich denke mal das es daran liegt das HC erwartet das die Leute sich bei ihm melden wenn er dann mal online ist und da wohl weniger Eigeninitivative von ihm kommt mich persönlich störts nicht, ich schreib zwar auch immer meine Zeiten rein wann ich kann, aber wenn ich jemand eher online sehe schreib ich diesen dann auch meistens an da ich die Spiele so schnell wie möglichgemacht haben möchte

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Gerade die Krankengymnastik hinter mir (gestern war ich auch schon da. Läuft schon verdammt gut, jedoch ist mein linker Oberschenkelmuskel um ca. 1 cm geschrumpft. Naja, besser dieser Muskel als ein anderer :D. Macht echt Spaß das Bein wieder zu trainieren. Das Abnehmen klappt auch hervorragend (insgesamt schon 12 Kilo, zwar in 3 Monaten, aber es läuft ). Dadurch fühlt man sich auch viel leichter und hat Motivation weiter zu machen. Und jetzt in den 12 Wochen kann ich sup…

  • Xbox 360

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @ wrestlingChamp überprüfe mal ob deine NAt strikt ist unter den NW einstellungen, das war bei Kon glaub ich der Fehler

  • Weihnachten 2009 - Der Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    na ja bei mir ist die Weihnachtszeit immer sehr entspannt, der einzigen Person der ich was schenken muss, nein nicht muss, sondern möchte ist meiner Freundin. Da hab ich aber auch schonn alles beisammen, sie bekommt 2 Karten für das Musical Thriller und das Poster zu Thats It Meinen Eltern brauche ich nichts zu schenken, meine Mutter wohnt rund 500 km von mir entfernt und wird auch dieses Jahr nicht her sein, mit meinem Vater ist ausgemacht sich nichts zu schenken. Bleiben nur noch die Eltern un…

  • @rhyno irgendwie befürchte ich bini wird auch diese woche sein spiel nicht machen ich habe ihm hier geschrieben, ich habe ihm per pm geschrieben, keine antwort glaub er war das letzte mal auch vor 2 Wochen oder so online. bei xbox habe ich ihm eine Freundesanfrage geschickt, diese wurde bisher auch nicht angenommen und der letzte Stand das er online war war der 16.11 (hach wie gern würde ich von arsenal auf hoffenheim wechseln)

  • Grand Theft Auto IV

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich glaube das Problem war das das laden von Festplatte nicht bei allen Spielen schneller ist. Glaub GTA war da ein Kandidat bei dem es langsamer als von CD geht lag glaub ich daran das es erst nach GTA eingeführt wurden ist das man Spiele installieren konnte

  • FIFA10 ~ Fußballweltmeisterschaft

    cbi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    da siehste mal wie ich mich im Fussball auskenne dachte es gibt erstmal gruppenspiele und dann Entscheidung oder so na j ich glabe ins finale werd ich es nicht schaffen