Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by B0@Rd-P.I.M.P@22.04.2005 - 17:46:07 der link zum downloaden is tot [post=176689]Quoted post[/post] “ der download funktioniert: http://www.megagames.com/console/cgi-bin/d...lect_v2!rar ich werds schnell versuchen.

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by DEGFan128@22.04.2005 - 17:38:12 ich habe bei konsolenprofis.de grad gesehen da gibt es NTSC2PAL und PAL2NTSC converter vielleicht geht es damit kann das mal jemand versuchen?wenn jemand zeit und lusst hat das zu testen vielleicht geht es ja damit DEGFan [post=176684]Quoted post[/post] “ hast du nen genauen link? ich find nur für ps2.

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by DEGFan128+22.04.2005 - 17:33:36--><div class='quotetop'>QUOTE(DEGFan128 @ 22.04.2005 - 17:33:36)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by B0@Rd-P.I.M.P@22.04.2005 - 18:32:36 Zitat: „Originally posted by DEGFan128@22.04.2005 - 18:31:55 [b]<!--QuoteBegin-B0@Rd-P.I.M.P“ “ Zitat: „Zitat: „@22.04.2005 - 18:31:01 [b]man könnte ja auch mal versuchen eine "sicherheitskopie" zu machen. also das game auf die xbox ziehen von der xbox auf den pc und dann brennen.…

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by DEGFan128@22.04.2005 - 17:29:55 nun also mit nem patch bestimmt es sei denn der ist ziemlich gross oder so. nur mal angenommen es ist etwas mit dieser version total falsch und die machen jezt einen rückruf..was machen dann wir mit den importen?können wir die auch umtauschen? also so ein rückruf würde mich nicht wundern,siehe NO MERCY mal ne ernsthafte frage an die die es schon haben(The one,starfish etc.) seit ihr von euren ersten eindrücken enttäuscht? DEGFan [post=…

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by DEGFan128@22.04.2005 - 17:22:45 ich darf mal zusammenfassen.... es stimmt nix überein beim entrance...das kann aber nich an dem US import liegen wenn man es auch auf die HDD kopiert....denn von da aus sollte es normal laufen..denk ich zumindest mal intro ruckelt,entrances passen nicht mit musik überein,was is denn das alles für ein mist? also ich glaub eich langsam die verarschen uns..aber ganz gewaltig.endschuldigt die wortwahl aber wenn das alles so is wie die die …

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@22.04.2005 - 17:07:38 Naja mit den Videos schiebe ich echt auf die US Version. Zumal die normalen Videos (Intro) bei mir ruckeln aber die Storymode Videos normal laufen. Ausser das die Sprache zu schnell ist. Hier mal 2 Bilder von meinem Caw (leider abfotografiert) Von der Spielmechanik finde ich es ok, vielleicht ist es mir einen Tacken zu langsam. Wobei das vielleicht auch wie bei den Videos sein könnte...glaube ich aber nicht da die Entrance normal ablaufe…

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@22.04.2005 - 16:54:46 Ich habe Probleme mit den Videos wie sehr viele andere auch und das obwohl ich kein Tombson Laufwerk drin habe. Die Ladezeiten laden nicht in der richtigen Geschwindigkeit, wodurch die Videos ein wenig versetzt abgespielt werden. Zb im Karriere Modus hört man die Leute was sagen und sie fangen dann 2sec Zeitversetzt erst an den Mund zu bewegen. Vielleicht liegts am Import auf der Pal Konsole. [post=176657]Quoted post[/post] “ du hast das…

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by B0@Rd-P.I.M.P+22.04.2005 - 15:33:40--><div class='quotetop'>QUOTE(B0@Rd-P.I.M.P @ 22.04.2005 - 15:33:40)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-starfish@22.04.2005 - 16:30:02 Wenn es jemand auf die Reihe bekommt bei z.B. Eddie oder Edge die einen Special nicht aus der Standart Position haben, zu machen soll er mir bitte erklären wie das funktioniert. Wäre furchtbar dankbar. [post=176632]Quoted post[/post] “ gegner muss in der mitte des rings liegen dann a+b drück…

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wenn es jemand auf die Reihe bekommt bei z.B. Eddie oder Edge die einen Special nicht aus der Standart Position haben, zu machen soll er mir bitte erklären wie das funktioniert. Wäre furchtbar dankbar.

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by DEGFan128@22.04.2005 - 15:09:25 hab mal zwei fragen an dich.... kann man seinem caw eigentlich die entrance musiken der wrestler geben???sprich also die musik des taker o.ä.? Sieht das blut wirklich so real aus? gehört vioelleicht nich hierher aber wnen du schon das game hast frag ich lieber ma langsam bekomm ich angst das das game müll wird.....aber naja selbst überzeugen DEGFan [post=176617]Quoted post[/post] “ nein, man kann nur custom soundtrack machen. du kannst…

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by DEGFan128@22.04.2005 - 14:39:30 das hört sich immer so an alswenn die ein unfertiges game rausgebracht haben.hoffentlich ist das nicht so das währe sehr enttäuschend DEGFan [post=176605]Quoted post[/post] “ es ist meiner meinung nach wirklich unfertig. ich habs hier und spiel es seit einigen stunden. leider fallen mir verschiedene dinge immer wieder negativ auf. das replay ist teilweise sehr seltsam. manchmal sieht man die letzte aktion, manchmal aktionen die ein paa…