Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibts eigentlich passende Entranceansagen für Too Cool und The Brood? Finde bisher leider keine. Wäre schon blöd wenn man Too Cool runterladen kann, es aber keine Ansage dafür gibt.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Freakargera - - WWE '13

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Freakargera - - WWE '13

    Beitrag

    Gibts die Sachen schon für x-box? Ich wollte gerade den Fan Axxess kaufen und der wurde als kostenlos angezeigt. Wenn ich ihn aber runterladen will kostet das ding 42559846 Microsoft points, das stimmt was nicht oder?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Freakargera - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von John Bordello: „Mir schon. Nur rennen die iwie in jedem Match zum Announcetable und machen die Abdeckung davon ab :/“ Bei mir macht es der CPU nur in Tag Team Matches, aber dafür echt jedes mal. Muss sagen ich habe endlich seit zwei Jahren wieder Spaß mit nem Wrestlinggame, wobei ich sagen muss das es an der AE liegt. Kann einfach mit den heutigen "Wrestlern" nichts mehr anfangen.

  • Dirk Bach ist tot!

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    R.I.P. Dirk Bach.

  • Michael Clarke Duncan ist tot!

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    R.I.P. Habe Duncan selbst in seinen kleineren Rollen wie Planet der Affen sehr gemocht.:(

  • Ok Directors Cut ist bestellt, danke nochmal.:)

  • Ich hole auch gerade die Alien Teile nach, da ich am Donnerstag in Prometheus gehe. Teils eins hat mir schonmal sehr gut gefallen. Vorallem die Technik ist für einen Film von 1979 großartig, könnten sich heute noch viele Filme ne Scheibe abschneiden. Frage zu Teil zwei: Lohn sich hier eigentlich der Directors Cut, oder ist dieser eher überflüssig?

  • Was haben den auf einmal alle wegen Skyler? Klingt hier ja fast so als wäre ihre nervige Seite was neues in der Serie.:D Finde sie in der fünften Staffel noch recht angenehm, wenn ich da an die zweite und dritte Staffel denke.;)

  • Ich glaube weniger das es fast nur Batman Charaktere sind. Glaube eher noch an Doomsday, Green Arrow, Hawkman, Martian Manhunter, Black Canary, Steel usw. Bin aber auch mal auf die anderen Stages gespannt. Bisher sieht man ja nur die Stadt (Metropolis?) und die Bathöhle. Hoffe auch das es ein paar verschiedene Kostüme für die Charaktere gibt.

  • Finde ja bei Lego Batman 2 ja garnicht so schlecht das man die ersten Stunden nur Batman und Robin spielt. Bei mir hatte auch nur Superman nen Cameo, der war aber Spitze. Ist jemand schon weiter und kann sagen wann man das erste mal mit jemanden anderen außer Batman und Robin spielt? Bin auch gespannt wie man Green Lantern usw. einbaut. Sprachausgabe habe ich gleich auf Englisch umgestellt nachdem ich die Trailer in deutsch schon so schlecht fand.

  • Modern Family

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Habe gestern auch mit der dritten Staffel angefangen und fand sie sofort wieder super. Einziger Kritikpunkt meinerseits war, dass man sich in der ersten Folge dieser Staffel gleich von Dylan verabschieden musste. So langsam fand ich ihn als verpeilter Freund ganz lustig.

  • (Versteckter Text) Isst aber nur so ne Idee.

  • Zugegeben ein bisschen freue ich mich schon auf Matt Smith, da ich auf seine Vorstellung des Doctors gespannt bin. Vorallem wie er sein junges Aussehen durch seinen Charakter wieder Vergessenheit geraten lässt. Bei David fehlen mir nur noch "Waters of Mars" und "The End of Time 1+2", wobei ich vor den zwei letzten schon ein bisschen bammel habe. Waren einfach doch mehrere Jahre mit Tennant. Ich muss sagen Eccelstone war schnell wieder vergessen. Ich habe mir sogar mal versuch einen Folge auf deu…

  • Habe letzten Monat auch mit Doctor Who angefangen. Und es macht echt Spaß. Habe in einem Monat Staffel 1 - 4 durchgenommen. Ab heute gehts dann mit Matt Smith wieder weiter. Glaube nur nicht das Matt Smith David Tennant das Wasser reichen kann. Dafür war David Tennant zu sehr Doctor Who Nerd.:D

  • Erstmal Respekt das du es mit dem Drachen aufnehmen wolltest. Bei mir war es gestern eben so. Habe ein paar Leute von A nach B eskotiert und das hat alles geklappt, habe auch drei Zyklopen besiegt. Dann wurde es Nacht (das schlimmste in dem Spiel wenn man irgendwo ist wo man sich noch net auskennt und einfach nichts sieht:nervös:) und habe mich durch Reihen von Goblins gekämpft. Aufeinmal habe ich Flügel gehört und dachte erst es ist dieser Greif, aber auf einmal stand da ein Drache vor mir. Ich…

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    So gerade mit "A Storm of Swords" fertig geworden. Fand ich bisher das beste Buch aus der Reihe. Kann kaum Band 4 erwarten, bestellt ist er schon.

  • Max Payne 3

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Max Payne 3

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Lucky Luciano: „Anscheinend kann man die auch im Singleplayer benutzen, die Waffen von denen ich alle drei Teile habe sind bei mir immer Gold wenn ich sie aufhebe.. sieht schon sehr scheiße aus, wenn man mit einer goldenen AK durch n Armenviertel stolziert. Glaub man kanns nichmal ausschalten.“ Bei den Waffen wie der AK oder dem Sniper Rifle hat mich das Gold auch ziemlich genervt im Singleplayer. Bei Pistolen und Revolver ist das schon was anderes. Der Vorteil ist halt das die Goldene…