Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Basic Thuganomics: „Tach zusammen !!!! Hab bei Gametrailers das erste Gameplayvideo zu Metal Gear Solid 4 gefunden. Geht 15 min, und sieht richtig super aus. Sollte man gesehen haben ^^ Link: gametrailers.com/player/22703.html“ krass,das video is echt geil.....

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Leibstandarte Luzifer: „So, da man eh meine Identität weiß, schadet es wohl nicht, wenn ich mal zeige, wie ich mich nach 3 Jahren verändert habe, hehe.... image-proxy Der rechte.“ du hörst nicht zufällig hip hop? und ich mal wieda... image-proxy

  • soweit ich weiss frühling 2008. naja, ich habe mir auch ne ps3 bei ebay ersteigert zusammen mit 2 controllern,nem HDMI Kabel,F.E.A.R , Tony Hawk 8 und Def Jam Icon . Zunächst war ich ja skeptisch wegen def Jam weil es ja ein reines beat am up (oder wie das heisst ) sein soll. Dennoch ist es sehr geil und hat mich auch sehr gefesselt. naja,alles zusammen für 565 Euro.Hat sich gelohnt:)

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    falls es jemand interessiert xD : Zitat: „ Wie sido uns heute verkündigt hat, wird sein 3. Album im NOVEMBER 2007 erscheinen! Wie man dem Titel "ICH & MEINE MASKE" anmerken kann, wird es eine Mischung aus seinem 1. und 2. Album - die Technik von ICH kombiniert mit der Stimmung und den Themen von MASKE! Features, Produzenten usw. sind in dieser ersten Info zum 3. Album natürlich noch nicht bekannt - Infos folgen! “

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Richtig, und da wir beide viel spielen kauf ich mir eben auch eine. Allein aus dem Grund weil sie jetzt alle Spiele für PS3 kauft und im Endeffekt kommt es billiger wenn ich mir auch eine PS3 kaufe anstatt jedes Spiel doppelt zu kaufen (nämlich einmal als PS3 & einmal als 360 Spiel).“ das is doch krank sowas...

  • ist schon bekannt wann home erscheinen soll?

  • Grand Theft Auto IV

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich find den trailer auch gut..besonders die schieß szenen... und achja.. ich hab mir eben Ne playstation 3 ersteigert

  • Grand Theft Auto IV

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von J.B.L: „es ist ein Thema worüber alle schweigen ,aber viele drüber reden, MfG:JBL“ ja,schon klar

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „N Ring is ja ganz okay, aber diese Stecker unter / über der Lippe sehn einfach nur kackig aus, IMO.“ jo ...muss halt die ersten 2 wochen nen langer stecker drin sein,für den fall das die lippe anschwällt

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    danke daniel,musste allerdings bis donnerstag warten. außer du kommst nach intersport.. also der stecker wird in spätestens 2 ochen mit nem ring ausgetauscht

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Hehe,war eben beim Piercer.... hier is mein neuer schatz...da unter der lippe image-proxy

  • Fl3r mal 18

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    danke Leute !!!echt super von euch Heut Abend wird dick Party gemacht mit satten 140 Personen

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von eishockeykiller88: „Is wieder Typisch mit meheren Leuten auf ein drauf was für Helden:motz: :lol:“ achso.ja ,und einen von Hinten zu Attakieren ist natürlich fair .Daumen Hoch für deinen Comment:t-up::wall:

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Du nimmst bestimmt Creatin ;)?“ wer macht bitte nicht zwischendruch ma ne creatinkuhr ?? is doch normal

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „image-proxy“ ich wusste schon immer.du bist der erste mensch der im stand schlafen kann;)

  • Grand Theft Auto IV

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    guck mal in den link ein paar posts über deinem schöne infos:t-up:

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    gestern inner Sheesha Bar image-proxy

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    ohja,in seiner haut würd ich nicht gern stecken.;)

  • Ich habe das Game jetzt auch seit 3 Tagen,es ist schon sehr geil,allerdings leuft es bei mir nur wenn ich die Grafik details und alles andere auf niedrig bzw. aus stelle . da hab ich leider ne miese grafik,keine geilen explosionen usw.aber das spiel bleibt trotzdem super

  • ICQ 6 erschienen

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    also mir zeigt die Version 6 vom Installieren einen Fehlercode,scheisse!