Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alben

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von LionTamer: „Neu im CD-Regal: image-proxy Der neuste Geniestreich des norwegischen Duos. Zählten Satyricon Anfang/Mitte der 90iger zur sogenannten Speerspitze des (norwegischen) Black Metals, hat sich ihr Stil über die Jahre entschieden gewandelt. Now,Diabolical ist eine konsequente Vorsetzung des Vorgängers Volcano. Mit traditionellem Black Metal hat Satyricon schon länger nichts mehr zu tun, so fehlen auf dem neusten Album nahezu gänzlich die genre-typischen High-Speed-Attacken. Fast …

  • Rosenmontag im Kindergarten

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Das sind ja schon mal massig Vorschläge, besten Dank Macht ruhig weiter!

  • Rosenmontag im Kindergarten

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen. Wie einige von euch sicher wissen arbeite ich in einem Kindergarten. Ich selber höre ja Metal, was auch einige von euch wissen. Nun soll ich am Rosenmontag den "DJ" spielen... Sprich : Ich brauche Lieder aus den Charts und so weiter, die einigermassen kindgerecht sind ( kein Sido oder sowas...) Wäre ganz gut wenn von euch ein paar Vorschläge kommen würden, danke schon mal im Vorraus. P.S. Kommt mir auch ja net mit den Schlümpfen, das können die Kid´s net mehr hören...

  • Ich kann und will diese Aktionen gegen Eddie auch nicht gut heißen...die WWE sollte nicht länger an Eddie festhalten...

  • RAW vom 30.01.06

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Meine kleine aber feine Meinung zu dieser RAW Show : + RVD siegt + HBK vs. Vince Segment + Mögliches Match zwsichen Shelton und Flair - Warum schlägt Lita edge nieder?? Was soll das..??? - Warum werden Masters und Carlito keine Champs ? Meiner Meinung nach wären sie gute TT Champs...auch dadurch das sie sich immer wieder gegenseitig attackieren.Wäre sicher lustig anzusehen!

  • News vom 30. und 31.01.06 (Mo + Di)

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ Nachdem beim Royal Rumble Altstars wie Goldust und Tatanka zurück kehrten, dürfte uns schon möglicherweise das nächste Comeback bevor stehen. WWE ist nämlich am Warlord interessiert. Der 46 jährige soll nicht in der selben körperlichen Verfassung wie früher sein. Plan soll es sein, dass er in einem Tag Team mit Dean Visk für WWE antreten soll, der kürzlich von WWE bei OVW entlassen wurde. Der Warlord ist auch im moment noch aktiv im Ring und es bleibt abzuwarten ob er ein Comeback zu WW…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Edguy-Superheroes Eine Stimmungskanone par Exellance ! Ich mag edguy und der Song hat Eier !:rockt:

  • Make-Up-Style als Junge?

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Zum Thema sag ich mal folgendes : Wenn D.L. das so leiden mag wie er rumläuft, jut jut, immer zu ! Immerhin hat jeder Mensch ein Recht auf die Entfaltung seiner persönlickeit. Ich höre ja wie allgemein bekannt ist auch Rock & Metal. Und natürlich kommt es mal vor, dass der Kajalstift mit meinen Augen in berührung kommt... Doch ich mache es nicht immer, denn ich sage immer so schön : Die Einstellung zählt.

  • WWE Royal Rumble 2006 - Live Ergebnisse

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Cena wieder Champ-find ich net gut... Als ME Henry vs. Angle...sowas beklopptes... Dann ein überflüssiger Undertaker, der einen Titelgewinn androht... Das CW Match war sehr gut, auch Mickie vs. Ashley hat mir sehr gefallen. Rey als RR Sieger...hmmmzzz...naja ma sehn was die WWE daraus amcht

  • Impact Taping Results vom 17.01.06

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin verwirrt...was is los mit Sting??

  • New Years Revolution 2006 / Tippspiel

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    -Cena(wohl wahrscheinlich, dennoch hoffe ich dass Kurt Champ wird) -Triple H -Edge -Mickey -Candice -Helms

  • Konzert des Jahres 2005

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Mein konzert des jahres (vor kurzem) Subway to Sally Im Aladin in bremen...meine Jüte, wat ne Show...ROCKT!

  • News vom 27.12., 28.12. und 29.12.2005

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Sehr geile DVD, wird gekauft!“ Das hab ich mir fast gedacht das dir sowas gefällt Ich werde sie mir aber auch zulegen hier noch mal was zu Rene Dupree : Es gibt neues zu "The French Phenom" Rene Dupree zu berichten. Der gerade einmal vor kurzem 22 Jahre alt gewordene Dupree könnte eventuell frühzeitig seine Wrestling-Karriere beenden, wenn seine derzeitige Verletzung nicht positiv verheilen wird. Rene wurde vor einiger Zeit an der Leiste operiert und ist seither nicht mehr akti…

  • News vom 27.12., 28.12. und 29.12.2005

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Auf silvervision.co.uk wird nun eine neue ECW DVD mit den extremsten Kämpfen der Liga angekündigt. Die DVD soll mitte März im 2 DVD Set erscheinen. Paul Heyman soll die 19 Kämpfe persönlich ausgesucht haben. Unter anderem sollen Stacheldraht Matches, bennende Tische und Lucha Libre enthalten sein. Hier die bisher angekündigten Kämpfe und Extras: ECW World Championship Match Hardcore TV - 27/08/94 Cactus Jack & Mikey Whipwreck vs. Public Enemy Extreme Warfare Vol. 1 18/03/95 Sandman & Terry Funk …

  • News vom 27.12., 28.12. und 29.12.2005

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Rene Dupree ist schon seit einiger Zeit außer Gefecht gesetzt. Grund dafür ist eine Leistenbruch - Operation. Ein Familienfreund Duprees sendete nun eine Nachricht, nach der Dupree angeblich seine Karriere beendet hat. Hier ein kleiner Auszug der Nachricht. hey guys Just thought I d give a bit of inside info on the whereabouts of the french phenome Rene dupuis . he's been out for some time because of a hernia opperation, it looks like althought hes had it removed its returned and his wwe…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Sorry, aber das ist ja mal uralt... :)“ Für mich isses brandneu

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    mirrored.flabber.nl/bloody.pingu/bloody.pingu.swf Muhaha-des is geil

  • ... Des Jahres

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    1.Wrestling Promotion des Jahres TNA 2.Wrestler des Jahres 1.Eddie Guerrero 2.AJ Styles 3.Newcomer des Jahres Ken Kennedy 4.Comeback des Jahres Triple H 5.Match des Jahres Ric Flair vs. Triple H(Steelcage Match) Taboo Tuesday 2005 6.Tag Team bzw. Stable des Jahres The Mexicools 7.PPV des Jahres TNA Bound for Glory 8.Beste Storyline des Jahres Edge vs. Kane

  • Match Erinnerungen

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiss net mehr was fürn Match...und leider auch net mehr welches Jahr... Aber als bei WCW Clash of the Champions dieser Geier auf dem turnbuckle saß und die nWo Angst davor hatte Ansonsten WCW Souled Out 99 Chris Jericho vs. Rey Mysterio um den Cruiserweight title...Ein Hammer Match welches ich mir öfter noch auf VHS ansehe

  • Hab gestern Santas Slay gesehn..dieser Film mit Bill Goldberg... Also ich fand den Film echt sch... Goldberg redet wenig...die Story hinter dem Film bekommt 2/10 Punkten,wegen einer kleinen Prise Einfallsreichtum. Die Splatterszenen bekommen 2/10 waren teilweise recht nett, aber naja "Splatter" ist übertrieben. Also insgesamt eine Wertung 4/10