Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 608.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA Sports UFC 2 - News

    SchorschyTheFighter - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Kann man den Karrieremodus auch anzocken? Wenn ja, dann würde ich gerne ein paar Infos über diesen lesen.

  • Guten Abend Leute. Kann mir jemand von euch, der Amazon Prime hat sagen, ob es die Serie "Suits" bei Prime kostenlos zu schauen gibt? Ich werde im Internet leider nicht ganz fündig.

  • Im PSN Store gibt es jetzt ganz viele reduzierte Spiele. Bsp. Battlefield 4 für 10,79 € als PS+ Mitglied oder aber auch das Battlefield Bundle für 26,99 € Mit Bf4 und Hardline

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    SchorschyTheFighter - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hoffe, es ist der richtige Thread. Kann mir bitte jemand von euch ein gutes Headset für die PS4 sowohl als auch für den PC empfehlen? Preisspanne ca. 50-80 Euro. Da ich noch Azubi bin, ist es mir leider nicht möglich ein Headset über 100 Euro zu kaufen, bzw ich müsste zu lange darauf warten. Ich wollte es mir für CoD kaufen, somit sollte es mindestens 5.1 haben

  • Dann hoffe ich Mal, dass NFS Underground und COD Black Ops 3 auch noch dazu kommen

  • Schade, dass es bei der Aktion nicht auch für Vorbestellbare Spiele zählt, dann wäre die Aktion super und ich würde zuschlagen. Oder meint ihr, man kann es vor Ort Mal versuchen?

  • Spieleempfehlungen

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PS4, nur für PS4, bitte. Habe ich vergessen, sorry.

  • Spieleempfehlungen

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gutes Spiel mit fesselnder Story? Genre ist erstmal egal

  • Apple iPhone

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja, ich sollte eine SIM Karte einlegen, um es wieder aktivieren zu können. Ich habe meine SIM eingelegt und wollte los legen, und nun will er, dass ich mich mit der Apple ID meines Freundes anmelde.

  • Apple iPhone

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also, das iPhone war deaktiviert und um es wieder zu aktivieren muss ich die Apple ID von meinem Freund angeben.

  • Apple iPhone

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TangeAK47: „Wenn ich jedes mal 1€ bekommen würde dafür wenn jemand ein Handy entsperren will, das er angeblich von einem Freund hat, könnte ich gut im Blockhouse essen gehen Geh zum Apple Store!“ Wie gesagt, ich kenne mich mit iPhones nicht so aus ist mein erstes und davor habe ich mich damit nicht wirklich befasst und meine beiden Vorgänger von Samsung musste ich nicht entsperren lassen

  • Apple iPhone

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo liebe Apple-Fans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ein guter Freund wollte mir sein altes iPhone geben, weiß aber seine Apple-ID Daten nicht mehr, auch nicht, mit welcher email er sich mal angemeldet hat. Wir haben schon versucht seine Apple-ID zu suchen, aber leider ohne Erfolg.. da ich die Daten aber brauche um das iPhone zu aktivieren, habe ich nun eine Frage: Kann man die Sperre doch irgend wie umgehen? (natürlich legal) Bevor hier irgend was mit "geklaut" oder sonstiges kommt, ne…

  • Zitat von The Heartbreak Kid: „Das war klar, dass das kommt 😀 Ne ich hab da seit einem Erlebnis schon länger Probleme mit, Frauen anzusprechen“ Ich muss sagen, dieses Problem kenne ich nur zu gut.. mittlerweile geht es wieder, aber ohne Alkohol bin ich meistens sehr unentspannt wenn ich mit einer Frau rede wurde mir sogar letztes persönlich gesagt, sobald ich aber ein wenig Alkohol trinke, habe ich das Gefühl, dass ich der coolste und lockerste Typ bin vielleicht hilft es dir ja wenn du …

  • WWE Battleground 2015

    SchorschyTheFighter - - Wrestling

    Beitrag

    Die Idee würde mir sogar auch gefallen! Ich hätte sowieso lieber Reigns anstatt Rollins gesehen...

  • Deutscher Rap Thread

    SchorschyTheFighter - - Entertainment

    Beitrag

    Also meine Favoriten sind Alles & Nichts, Fata Morgana, Bist Du real (einfach zum chillen da ich den Beat sehr angenehm finde ), Casablanca, Nicht mehr normal, Hennessy & Augenblick. Im großen und ganzen finde ich aber das ganze Album sehr stark! :):t-up:

  • Deutscher Rap Thread

    SchorschyTheFighter - - Entertainment

    Beitrag

    Irgendjemand der hier KC Rebell hört? Mir gefällt sein aktuelles Album sehr gut und ich kann es nur weiter empfehlen.

  • FIFA 15

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gegen ManCity oder PSG wäre ein "Traum" dauerhaft gegen Messi und Ronaldo zu treffen ist echt nervig, vor allem wenn die mit einem "Ballmagnet" unterwegs sind.. Teilweise ist es halt echt so das deren der Ball nie verspringt oder sonstiges.. Und zu den Torschüssen und Pässen.. ja das geht mir genauso ich hatte schon einen ganz tollen Bug Flanke auf Cristiano, er hätte den sogar locker mit dem Kopf machen können, aber nein der Ball fliegt gegen die Schulter und das "Tor" ist natürlich nicht gefal…

  • FIFA 15

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja "Momentum" ist mir bekannt nur blöd wenn ich es vielleicht einmal in 10 Spielen bekomme und ansonsten mir meine Siege wirklich hart erkämpfen muss... ich war in FIFA 14 wirklich gut und in 15 komme ich nicht aus Liga 4 obwohl ich gefühlt 1000 Chancen habe aber selbst ein Robben verfehlt das leere Tor und dann kommt der Gegner mit einem lächerlichen Konter und trifft aus einem so hässlichen Winkel wo man sich nur denkt "danke EA:t-up:" Was mich auch echt nervt ist, dass die meisten Leute nur R…

  • FIFA 15

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sagt mal Leute, bin ich der einzige bei dem der Ball immer wieder zum Gegner fliegt, beim Abstoß jedes Kopfballduell verliert, der Schiedsrichter bei jeder kleinsten Berührung gegen für den Gegner pfeift aber sobald du richtig umgehauen wirst einfach nichts passiert? Das meine Spieler selbst das leere Tor nicht treffen oder nur auf den Mann schießen? Die Gegner mich komplett vernaschen wenn sie den Ball stoppen und sobald ich dies tue ist der Ball weg? Ich muss ca 3-5 Zweikämpfe gewinnen um den …

  • WWE MAIN EVENT jetzt gerade auf Pro7 MAXX