Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Das Ende der Geduld"

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Das wir eine Verantwortung haben die Leute hier bei der Integration zu helfen ist vollkommen Positiv aber was machen wir bei denjenigen die sich hier NICHT Integrieren wollen? Ich kenne sehr viele Türken und Araber die sich erfolgreich Integriert haben die sind in unserer Gesellschaft erfolgreich angekommen und das ist auch gut so.

  • "Das Ende der Geduld"

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich Beherrsche sehr wohl die deutsche Landessprache, aber das ist nicht das Thema. Das Thema ist der Film "Das Ende der Geduld".

  • "Das Ende der Geduld"

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ist es denn kriminell wenn man die Landessprache nicht kann? Ich bin ein schnell tipper und solche Fehler passieren jeden von uns. Ich würde es gut finden wenn man auf eine Argumente eingehen würde, anstatt immer auszuweichen.

  • "Das Ende der Geduld"

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Um eines hier klar zu stellen: Wenn ein Ausländer hier eine Fachkraft ist sollte er selbstverständlich bleiben, er sollte aber dann wenigstens minimal unsere Landessprache Beherrschen denn das ist auch in seinem Interesse. Wir haben z.B. in der IT-Branche einen enormen IT-Fachkräftemangel den wir unbedingt beseitigen müssen. Meiner Meinung nach müsste das Asylgesetz geändert werden es müsste Asylbewerbern (egal aus welchem Grund sie hier her kommen) möglich sein hier in Deutschland zu arbeiten d…

  • "Das Ende der Geduld"

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Am Mittwochabend kam in der ARD der Film "Das Ende der Geduld". Wer diese Dame nicht kennt kann sich über folgenden Link über diese engagierte Frau informieren: augsburger-allgemeine.de/panor…en-Heisig-id32053277.html Hierzu möchte ich euch meine Meinung zu dem Film, den ich sehr gut und spannend finde, mitteilen: Die Justiz resigniert vor ihrer eigenen falschen Rechtsprechung. In Neuköln mag sich was geändert haben aber nicht im Rest der Republik. Aufrichtige Staatsanwälte oder Richter haben es…

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Die Linken waren auf der Demo auch aggressiv es gingen mehrere Fensterscheiben zu Bruch.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Der Islam kennt, zum großen Teil die Vergebung nicht, er kennt diese Fähigkeit des "circulus vitiosus" (diesen Ewigen Kreis von Gewalt und gegengewalt zu durchbrechen nicht). Man lese nur den Koran. Er ist meist eine Ansammlung von platten Regeln und wenig philosophisch. Dagegen steht die feine Geistigkeit der Evangelien ganz anders. Natürlich sind alle Bibelreligionen durchaus immer in der Gefahr, wörtlich genommen zu werden. Für das Christentum sprechen aber vor allem 2 Dinge. Erstens, Christu…

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ja ok dann geht der Punkt an dich. Aber fakt ist das der Islam gefährlicher ist als das Christentum.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich habe vor einigen Tagen einen Bericht im TV gesehen und ad wurde das Thema behandelt. Soweit ich weiß war Hitler Agnostiker.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Religliöser Fanatismus kann man nicht einfach als Rechtsextrem abtiteln es gibt auch Islamischer Fanatismus. Die meisten rechten Dumpfbacken sind sowieso Agnostiker.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Das Gericht hat die Demos erlaubt. Artikel 4 schätze ich ebenso wie du, nur ist für mich bei Religionskriegen hier Schluss.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    In Deutschland ist das Demonstrationsrecht ein Grundrecht, das im Artikel 8 (Versammlungsfreiheit) des Grundgesetzes verankert ist, und das sollte man m.M.n hoch halten.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Dann habe ich mich falsch ausgedruckt sorry, ich meinte natürlich das man die KRIMINELLEN Salafisten nicht in Deutschland haben möchte.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Das ist mir egal was diese Idioten fordern. Vielleicht sehe ich die Sache ein bisschen anders wie du.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich bin lediglich dafür das man diese kriminellen Subjekte ob Rechte Spinner oder Salafisten Ihrer gerechten Strafe zuführt (wenn sie Kriminell sind).

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Nein überhaupt nicht aber auf viele.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Wenn Sie zu Gewalt aufstacheln oder Straffällig werden natürlich.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Die fundamentalen Christen müssen durch Justiz sanktioniert werden, diese haben genau so wie die Kriminellen Salafisten nichts zu suchen auf unserer Strasse bzw. in unserer freiheitlichen toleranten Gesellschaft.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich bin auf keinen Fall auf der Seite der Rechten Spinner, und die die die Hand heben sind für mich Idioten die nichts im Kopf haben. Aber es muss eines gesagt werden: Viele demonstrierten friedlich nur zeigen unsere Medien die Dumpfbacken von der ersten Reihe die total unnütz sind, das ist das Problem. es wird demonstriert das man Salafisten nicht in Deutschland haben will das ist genau genommen ein guter Grund zu demonstrieren.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    John654 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich finde beide Seiten schlimm, wobei die Salafisten mir wesentlich unsympathischer sind. Ich finde es auch nicht gut das die Medien die Holligan-Idioten in die rechte Ecke zerren, diese spinner haben mit der Rechten Szene überhaupt nichts zu tun das sind Assis die ihren Frust abbauen wollen.