Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K20 Reviews + Ersteindrücke

    Boatenq - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Oh boy, ich will das Edge Autogramm so dringend haben, falls ich eines der anderen beiden kriege, wäre hier jemand bereit seins zu tauschen gegen eines der anderen beiden? “ Dieser Youtuber hat Edge bekommen und wäre bereit zu tauschen, falls sich jemand meldet. Schau mal bei Minute: 5:55 youtube.com/watch?v=xubA3m0ijmQ

  • MyCareer 5.0

    Boatenq - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wie bzw. für was bekommt man eigentlich diese Stilpunkte? am Anfang der Karriere habe ich fast nach jedem Match neue Punkte erhalten. Jetzt bekomme ich schon eine Weile nichts mehr, obwohl ich mittlerweile sogar den WWE Universe Titel beim Elimination Chamber gewonnen habe.

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    Boatenq - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Wie mache ich eigentlich einen Eigenwerbungs-Rekord?

  • habe mir nach langer Überlegung dann doch den 3.Teil geholt. Es macht mir persönlich im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen richtig Spaß. Bin ein Karrierefreak und spiele auch fast nur diesen Modus. Meine aktuelle Serie: 26-5-0 jetzt gerade zum zweiten Mal UFC Champion geworden in der Mittelgewichtsklasse. 1.Titelkampf: Conor McGregor besiegt (durch K.O. in Runde 2) 2.Titelkampf: Edson Barboza besiegt durch K.O. in Runde 3) Die Titelkämpfe waren beide sehr hart und blutig. Wie das Blut bei jed…

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    Boatenq - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bei UFC 1 und 2 habe ich ja schon gebraucht, bis ich mal über Schwierigkeit "Leicht" hinaus kam und auf "Normal" meine Erfolge feiern konnte, aber bei Teil 3 scheint das noch ein Stück weit länger zu dauern. Ich bin aber auch jemand, der absolut null Peilung von Grappling und Submissions hat und dabei kommt mein Gefühl auch noch stärker rüber, dass die KI in Sachen Ausdauer viel besser ist als man selbst. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach nur zu hektisch und nehme mir nich…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Boatenq - - WWE 2K18

    Beitrag

    Im Karriere-Thread antwortet leider niemand... wollte mal fragen, ob man die Attributpunkte irendwie erwerben kann? das dauert mir irgendwie viel zu lange bis MEIN Spieler sich entwickelt -.-

  • MyCareer 4.0

    Boatenq - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ist es irgendwie möglich den Mein Spieler schneller aufzuwerten? Wie kann ich denn zusätzliche Attributpunkte erwerben?

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Boatenq - - Creations

    Beitrag

    Zitat von Marufuji: „Ja hat er. Nur die Heruntegeladene Arena reicht nicht. Also musst du zu Create a Show und dann bei der Auswahl Arena, die Heruntergeladene auswählen. youtube.com/watch?v=rWMbA802lL8 “ Ahhhhh...jetzt is der Groschen gefallen Danke

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Boatenq - - Creations

    Beitrag

    Zitat von Leon Blackgrave: „Show erstellen oder runterladen. Ist letztes Jahr auch so gewesen, denke bei 2k15 ebenfalls. “ Häää??? Was soll mir deine Antwort jetzt bitte sagen? Hast du mein Problem überhaupt verstanden?

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Boatenq - - Creations

    Beitrag

    Habe ein paar Arenen heruntergeladen. Wollte dann im Exebition-Mode mal in so einer heruntergeladenen Arena kämpfen...dort finde ich meine Downloads allerdings nicht... Lösung???

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    Boatenq - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Du hast ernsthaft 18 Euro für die Survivor Series ausgegeben, wenn du das WWE Network für 9,99 Euro im Monat haben kannst? Wieso?? “ Ich nutze WWE Network nicht. Habe da einfach keine Lust mir ein Abo zu machen...Müsste dann zusätzlich noch Paypal und sowas einrichten wozu ich einfach keine Lust habe. Sky habe ich sowieso und 18€ sind für mich quasi NICHTS!

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    Boatenq - - Wrestling

    Beitrag

    Echt genial...habe sofort mal WWE Survivor Series bestellt. Wird zuu geil... Ab April 2017 sogar RAW & SMACKDOWN! LIVE Sky Deutschland und WWE (NYSE: WWE) haben eine neue, mehrjährige Vereinbarung zur Verbreitung der Pay-per-View-Veranstaltungen der WWE abgeschlossen. Die Zusammenarbeit beginnt diese Woche in der Nacht von Sonntag auf Montag mit der Ausstrahlung der Survivor Series® und umfasst auch die Ausstrahlung der Programmflaggschiffe Raw® und SmackDown® live auf Sky Sport, die im April 20…

  • MyCareer 3.0

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Im Karrieremodus geht's überhaupt NICHT voran. Das wird langsam langweilig. In der Herausvorderer-Rangliste tut sich NIX

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Boatenq - - Creations

    Beitrag

    Gibt es schon einen Tim Wiese ???

  • WG Community CAWS

    Boatenq - - Creations

    Beitrag

    Wie kann ich Gesichter/Facefotos hochladen?

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    Boatenq - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Auf der offiziellen WWE Seite. Da einfach filtern “ Jo danke, Wenn man die WWE mal für 2-3 Jahre nicht verfolgt muss man sich aber auch erstmal wieder zurechtfinden...alles is neu

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    Boatenq - - Wrestling

    Beitrag

    Sky wäre für mich am besten. Immer einfach auf Sky Select die PPV's bestellen und fertig Nochmal ne komplett andere Frage: Es gab ja im Juli einen Roster-Split. Wo finde ich denn nun eine übersichtliche Unterteilung von den RAW & SMACKDOWN!-Superstars??? finde das zurzeit alles total unübersichtlich

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Boatenq - - Creations

    Beitrag

    Wie kann ich denn bitte gezielt nach Superstars suchen??? Beispiel: Ich will Shelton Benjamin herunterladen.. ? Irgendwie find ich das kompliziert^^

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wieso steht eigentlich nach jedem Match in der Übersicht (im WWE Universe Mode & Karriere) "NIEDERLAGE" ??? Ich gewinne.....NIEDERLAGE^^ ist das nen Bug oder hat dies einen anderen Hintergrund??

  • MyCareer 3.0

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    a.) Kann man auch ein komplettes Move-Set eines WWE Superstars ünernehmen wie sonst auch immer? Oder muss ich jetzt jeden Move einzelnd festlegen? b.) Wieso steht bei jedem Match (Karriere / Universe Mode) am Ende immer NIEDERLAGE ??? Selbst wenn ich gewinne -.-