Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konzerte

    kon - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Whiteflag: „Ich war ebenfalls gestern bei U2 in Hannover, allerdings saß ich etwas weiter weg. “ ich war in meinem leben auf einem konzert, bei dem ich sitzplätze hatte - und nicht mal da kommte ich rumsitzen^^ ich kann nicht verstehen, wie man sich ein konzert im sitzen antun kann...

  • DFB Pokal 2010/2011

    kon - - Sport

    Beitrag

    duisburg is ein hurensohn!

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von zerospace: „ image-proxy Sparringshandschuhe Everlast 18oz für 31€“ 18oz?! kannst dir gleich kissen um die hände binden wofür?

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Ebbers <3: „Rise Against -Hero of War (Live) Gänsehaut pur, Unglaublich.“ boa sind die scheiße geworden

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Durantula2k: „That's whack. Playstation is whack. 'Sup with the whack Playstation, 'sup?“ GROOOßAARTIG:lol: grad letztens wieder gesehn^^

  • Inception Ich weiß nicht, ob ich mit zu hohen Erwartungen in den Film gegangen bin, aber als ich gestern Nacht um halb 2 das Kino verließ hatte ich weder gemischte, oder gar gute Gedanken zu dem Film. Der Film war von Minute 1 bis zum Schluss verwirrend und hat für mich keinen erkennbaren roten Faden aufnehmen können. Das Motiv das DiCaprio getrieben hat war für mich keinesfalls überzeugend und einfach wirr. Ich habe mit wenigstens einem überraschenden Ende gerechnet, oder hätte mir eine "logisc…

  • Sprachausgabe wäre bei solchen Emotionen mMn sogar an vielen Stellen eher Hinderlich, als Fördernd...

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein HUURENSOHNHANDY is vom Tisch gefallen und zack is das Display (zum zweiten mal dieses Jahr) zerbrochen - beim Touchscreen geht da nich mehr viel. Also bis ich genug Kohle für die Reperatur hab: image-proxy für gefühlt viel zu viel 29€ und dann noch The Illusionist, für die Sammlung

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    ach erst? dachte schon mission bla sei der startschuss^^

  • Konzerte

    kon - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Homer S.: „ Oder willst du dir "Hamburg meine Perle" geben?:kotz:“ jo in bremen stinkt es ganz schön dieser monat is konzertmäßig ganz schön voll besetzt - gestern cruel hand und miles away, mittwoch bitter end, am wochenende fwh festival und das geht noch so weiter...wo kommt die kohle nur her?^^

  • und er könnte fliegen^^ aber hoffentlich kommt bei zelda nie sprachausgabe dazu! das würd echt alles kaputmachen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Und wieder 2 CDs vorbestellt: image-proxy Stone Sour - Audio Secrecy - 17,99€ inkl. DVD “ ... kannst ma schreiben, was du davon hältst,wenndes hast? ich fand come what (ever) may im vergleich zu stone sour schon schwächer - würd mich interessieren, wie das im vergleich zu den anderen ist.

  • Frage zum Board

    kon - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Raik: „...nicht wahr Kon? ...“ läuft, dann doch gleich ganz

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    betrunken kann man doch am besten schlafen^^

  • Zitat von Rhyno: „The Midnight Meat Train Bis zur 75. Minute sieht man einen "normalen" Horrorfilm mit einigen krass dargestellten Tötungssequenzen... sehr seltsame Auflösung ... 7/10“ In dem Film seh ich nichts wirklich "krasses", die Morde sind zwar gut dargestellt, wirken aber nicht real und mMn auch nicht krass. Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, der Film ist durchschnittlich gut, macht auch bis zu einem gewissen Moment echt Spaß, aber durch den von Dir erwähnten twist in der Story geht d…

  • Zitat von Flash: „Die Bild hat Fotos von abgedeckten Leichen veröffentlicht....“ so what?!

  • häh? was isn da schlimm? welches bild/filmchen oder was auch immer meinst?

  • Zitat von WilligeStute82: „Schämst du dich gar nicht, hier so einen Smiley zu posten und dich drüber lustig zu machen? :nein:“ blaaaa

  • ich glaub das ist nich so angenehm da muss einiges passieren dass man totgetreten wird ey^^

  • krasse scheiße^^ aber naja so spielt das leben ich frag mich wie sowas ins rollen kommt... und vorallem wie die leute gestorben sind ... vermutlich totgetrampelt wa...