Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 365.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Pennywise81: „Ich habe leider nicht die Möglichkeit, mir die Spiele aus England (mangels Kreditkarte) zu importieren oder mir das überhaupt liefern zu lassen, da ich nur am Wochenende zu Hause bin. Von daher muss ich mich mit Cut-Versionen zufrieden geben. Bisher stört es mich auch nicht unbedingt. Ich bin nicht soo der Uncut-Verfechter, außer es fällt zu deutlich auf.“ Wer nen netten Nachbar hat der hat nach 1 Monat Abwesenheit noch immer keinen überfüllten Briefkasten nicht......

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Shawn Jericho - - Freies Forum

    Beitrag

    kommt drauf an ob du sie gut oder schlecht behandelt hast. Ich sags mal so zwischen 0 und 60 € ist alles drin.

  • Ich hab 740 Gamerscore. Mir fehlen noch Alle Titel im Career Mode. Das Jahr mit allen Matches und die fünf die man in die Hall of Fame bringen muss.

  • Xbox 360

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Thomas: „Kann man Left 4 Dead als gutes Horror/Zombiespiel bezeichnen?“ Ich habs fürn PC und muss sagen, dass das Game ja der Hammer ist. Vor allem der Multiplayer ist genial.

  • Veränderte Entrances

    Shawn Jericho - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von BatistaFan96: „wie hast du das gemacht das das feuerwerk genau dann setzt“ Ich vermute mal er hat sich das Theme ein wenig zusammengeschnitten auf dem PC und dann eingefügt.

  • Xbox 360

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Stimmt so nicht. Du kannst auch n WLAN-Router als Empfänger für das WLAN Signal nehmen, und den dann halt per kurzem Patchkabel mit der 360 verbinden.“ Wie meinst du das den Router mit der Box verbinden? Das kommt dann ja auch auf seine Kosten nen 2ten Router zu kaufen. Edit: hab mir mal die Links angeschaut und so wirst du das gemeint haben.

  • Fifa 09

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab im Be A Pro Session das Spielverständnis nie aufgewertet und mir fällt auf dass ich nach Vorstößen(Außenverteidiger) auf den anderen Flügel laufe nur weil der Keeper den Ball dorthin kickt.

  • Xbox 360

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der W-Lan Adapter für die 360 ist ja so teuer. Da es fast unmöglich ist meine XBox via Kabel mit dem I-Net zuverbinden will ich es mit W-Lan machen. Aber der von der 360 kostet ja über 60 Euro. Geht da auch ein normaler W-Lan Adapter oder geht da nur der von Microsoft? Ich hab nen Router für 3 Labtops im Haus.

  • Tom Clancys H.A.W.X.

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    auf dem XBox live marktplatz kommt sie laut spieletipps heute. PSN Store morgen, PC k.A

  • Fifa 09

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    auf der EA Seite steht auch was davon

  • Fifa 09

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    braucht man für das Uptade Adidas Live Season? Ich bekom keine verbindung zu den EA Servern rein. Ich dacht das kommt als normaler Patch

  • GTA San Andreas

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    OK. Ich weiß es jetzt besser. wenn ich oben in der Adresszeile DE stehen hab ist es die zensierte Version aus Deutschland aber wenn ich nichts an der Adresszeile verändere bekomm ich die ab 18 Version aus der Alpenrepublik

  • Xbox 360

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von m@rt!n: „Naja ich denke eher, dass die Sprach im Spiel zwar auf Englisch ist, dafür aber die Untertitel auf Deutsch.“ wie bis zu SD! 07

  • GTA San Andreas

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eine Frage. In Österreich wurde SA nicht zensiert. Da ich ja aus österreich komme müsste ich eigentlich die unzensierte downloaden. Oder? Denn sonst hol ich mir das Spiel woanders.

  • Xbox 360

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich spiele nur die Spiele die ich großteils Spiele drauf wie z.B. Fifa den der MP ist genial. Den nichtmal 8 Spiele haben auf der 60GB Platte Platz

  • Xbox 360

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie groß ist den ein Spiel wie Fifa oder Burnout? Über oder unter 1,5 GB?

  • Xbox 360

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Pennywise81: „Muss halt jeder selbst wissen, ob er mit den Ladezeiten und der Lautstärke leben kann. Ich persönlich finde es deutlich angenehmer, wenn die Spiele von der Platte abgespielt werden. Das entlastet zudem ja auch das DVD-Laufwerk. Und solche Laufwerke verschleißen ziemlich schnell. ;)“ Wie kann man den Spiele wie Fifa auf der Festplatte speichern?

  • Fifa 09

    Shawn Jericho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    er hat das Tor getroffen nicht in das..... Ich hab ein Problem bezügliche Fifa 09. Ich will mit meiner Box online spielen. Bin bei XBox Live angemeldet. alles verbunden, starte das Spiel, dann probier ich da ein bisschen was rum, Kommt ein Fenster: Du musst mit XBox Live und den EA Servern verbunden sein um die Online Features nutzen zu können. OK, schnell raus aus dem Menü und ich gehe auf bei EA anmelden. Die selbe Info erscheint. Wie verbindet man sich mit den EA Servern? Ich habe bis jetzt n…

  • Wie kann man der Gruppe beitreten?

  • image-proxy Ich werde veraussichtlich morgen oder Sonntag wieder mit der XBox on kommen