Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heynckes gefeuert!

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Röber als Nachfolger wäre cool, der tritt den spielern in den Arsch das war zumindest bei hertha so .

  • Userbeschreibungen Part 3

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The_619+14.09.2004 - 21:47:08--><div class='quotetop'>QUOTE(The_619 @ 14.09.2004 - 21:47:08)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Tom Angle@09.04.2004 - 02:54:19 The_619 [post=59246]Quoted post[/post] “ Thanks, Tom! Yo, ich glaube ich bin zu unkommunikativ um hier oft erwähnt zu werden! ^^ Tom Angle: Netter Kerl, auch wenn ihr alle auf ihm rumhackt (;)) ich mag ihn. Tyrant: Manchmal einwenig emotionslos aber das gehört irgendwie zu seinem Admin-Job. Smock: Ganz…

  • Glückwunsch!

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW ihr 2 feiert schön

  • Fifa 2005 Demo schon erschienen!

    Showz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab keinen Spaß an PES gefunden..Ich find es suckt irgendwie.^^*auf Schläge wart* Saug mir die Demo nun und werde sie später mal anzoggn.

  • Zitat: „Originally posted by Tha Hulkster!@13.09.2004 - 22:13:19 Steh ich etwa als einziger mit der meinung das Zelda die beste Story hat da? Ich mein RE & MGS usw haben gute Storys aber Zelda hat irgendwie was einzigartiges.... [post=103301]Quoted post[/post] “ Nein bin auch deiner Meinung fand alle Teile außer Wind Waker und Majorask Mask richtig gut.Als 2. kommt bei mir The Getaway das Game hatte ne dufte Story .

  • Welcher Trainer fliegt als erster?

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Ich sehe da hat einer einen Gesunden optimismus.Fach hat sich durch den letzten Sieg nochmal gefangen ansonsten wärs für ihn bestimmt auch brenzlig geworden...Toppi wird bald fliegen wenn er das nächste Spiel nicht gewinnt.

  • Hilfe für Clan

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Scorpion@13.09.2004 - 16:10:00 Wow das wäre echt klasse. Vielen dank Hoffentlich würde es klappen. Danke [post=103157]Quoted post[/post] “ Du kannst mithelfen indem du hier für Lieber am dran als arm ab votest .

  • Bundesliga 4.Spieltag

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Pegasus Kid@11.09.2004 - 23:50:44 Ein herliches Hallo an alle Bremen-Fans! [b]Und jetzt alle mitsingen: JA WIR SCHWÖREN, STEIN UND BEIN, AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN, JA BORUSSIA UNSER DREAMTEAM, DENN DU BIST UNSER VEREIN! [post=102627]Quoted post[/post] [/b]“ Ich glaub ich muss kotzen .War ein schönes Spiel .Zumindest besser als das von der Hertha.

  • 4.Spieltag BL

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Big D@11.09.2004 - 23:53:57 Ich habe mir die Live Konferenz angeguckt. Also ehrlich, so langweilig wie dieser Spieltag war es ewig nicht. Nur Bochum - BVB konnte man sich angucken. Bei Nürnberg gegen Hertha haben se wahrscheinlich gedacht die spielen Völkerball oder so. Zum Fußballspielen waren die auf jeden Fall nicht da. Bayern und Stuttgart hatten nach dem 1:0 keine Lust mehr zu machen, Bielefeld und Hamburg waren unfähig was dagegen zu tun. Und der Rest na ja, na…

  • Userbeschreibungen Part 3

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Willst doch bloß das die neuen was nettes über dich schreiben .

  • Glückwunsch!

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW Big Foot *dola dola dola*

  • Ciao Leute

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    HF im Land der unbegrenzten möglichkeiten.

  • Perverser Kurt Angle

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Warum net in den Funstuff thread ?^^Rult und ist sehr lustig^^.

  • Hilfe für Clan

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Scorpion@11.09.2004 - 17:09:00 ja klr den FW hast sicher Danke für dein vertrauen in unseren lan painkiler ich werde dihc ent enttäuschen [post=102478]Quoted post[/post] “ Also bezüglich deinem anliegen an nem TS2 Server.Ich guck mal nach es kann sein das wir für 1 Jahr nen 20 Slot gesponsort bekommen.Da wir aber schon einen haben könn wir euch den geben.Is aber noch net 100 pro sicher...

  • Hilfe für Clan

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Scorpion@10.09.2004 - 22:41:39 ok ihr zwei, Wir können auf jeden fall mal zusammen zocken. Bin ja mal gespannt wie gut ihr seid [post=102276]Quoted post[/post] “ Wenn dein Clan soweit fertig ist können wir mal nen FW machen.Musst dich nur mal bei mir melden... Oder du guckst mal auf www.lmv.de.vu

  • Glückwunsch!

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by mr.th night+07.09.2004 - 20:38:50--><div class='quotetop'>QUOTE(mr.th night @ 07.09.2004 - 20:38:50)</div><div class='quotemain'>@Geburtstagskind(er)= Happy Birthday! <!--QuoteBegin-Mr. Hanky@07.09.2004 - 14:40:33 HGW an euch drei. Jetzt bin ich wohl der jüngste mit 13 Jahren [post=101275]Quoted post[/post] “ Ey 13 Jähriger!, Typen wie dich können wir hier nicht gut leiden! Den Spruch mußte ich jetzt bringen! Hanky weiß schon was ich meine. [post=101380]Quoted post[/…

  • Verdammt nochmal! Glückwunsch!

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW du cs PG.

  • Daniel zaubert die Zuschauer weg

    Showz - - Entertainment

    Beitrag

    Ja ja ,ok genug des Schabernacks B2T .

  • Live oder Video

    Showz - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn mir Bands richtig gut gefallen wie Z.b. Beatsteaks oder Red hot Chili Peppers dann lieber live...

  • Big Brother

    Showz - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich schaus mir nur mal an wenn nix anderes läuft außerdem find ich's geil wenn sich Jochen Brendel das Maul über die Bewohner zerreist. :>