Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roster Reveal

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich würde die Erwartungen speziell für NXT UK etwas runterschrauben, hab mal eine Liste gemacht mit Hilfe der offiziellen Roster Seite, 2K19 und WWE.com. Da fehlen wenn ich Finn Balor und Ronda Rousey noch zum Main-Roster zähle, Nikki Cross und Zelina Vega durch den Trailer als bestätigt ansehe, noch 67 Leute fürs Main Roster. Vorausgesetzt ich habe niemanden auf der Roster Seite von 2K übersehen. AJ Styles Akam Aleister Black Ali Andrade Apollo Crews Baron Corbin Big E Bo Dallas Bobby Lashley B…

  • WWE 2K20 News

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „GM Mode dieses Jahr nicht dabei, steht aber wohl auf der Liste für zukünftige Games. “ Schade. Das tut weh, aber das mit dem GM Mode sagen sie schon seit WWE2k14 und passiert ist nichs. Ich glaube ich gebs auf... “ Abwarten, könnte mir vorstellen das der GM Mode (oder etwas ähnliches) tatsächlich in 2k21 sein wird. Allgemein hab ich das Interview für gut empfunden. Reversal ist jetzt übrigens nicht mehr auf den Schultertasten, sondern auf Y. …

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Entrance Video am 22.10 zum Release In-Game in diesem Ausmaß ruckeln wird. Dazu fällt mir auch kein passendes Beispiel aus vergangenen WWE2K Teilen ein, was mir diesbezüglich Sorgen bereiten könnte (Switch-Version von 2k18 ausgenommen).

  • WWE 2K20 News

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Video von Chris Denker über die Themen von weiter oben. youtu.be/5407MZV1SNg GM Mode dieses Jahr nicht dabei, steht aber wohl auf der Liste für zukünftige Games.

  • WWE 2K20 News

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Iron Man: „twitter.com/thechrisdenker/status/1181688205533270018?s=21 “ Dann wohl kein GM Mode, den hätte 2K mit Sicherheit in irgendeinem „One More Mode?! Tomorrow!“ Tweet auf Twitter angekündigt um die Leute richtig heiß zu machen. Da würden die auch mit Sicherheit nicht zulassen, dass da wer anders zuerst drüber quatscht und dafür abgefeiert wird.

  • MyCAREER

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zelina Vega wohl dieses Jahr spielbar, ist jedenfalls zum Start des Trailers auf der Leiter. Hätte ich wohl wieder nicht gesehen, wenn ein Kumpel mir das nicht gesagt hätte.

  • MyCAREER

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Bin mal gespannt ob das eine Art Doppel-Karriere ist, weil es ja auch gemeinsame Szenen mit dem Herr und der Dame gibt. Trailer gefällt mir jedenfalls. Wobei mir persönlich es immer noch lieber wäre, wenn man auch die Möglichkeit hätte mit einem WWE Superstars die Karriere zu zocken, von mir aus auch nur eine begrenzte Auswahl an Leuten, die keine Auftritte in der Karriere haben. Aber ich erstell auch einfach nicht so gerne.

  • MyCAREER

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    My Career Trailer youtu.be/0fmxgaxOUuY

  • Roster Reveal

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Ripley, Lee und Andrews freuen mich tatsächlich. Hoffentlich sind die dann auch in der Standard Edition (man weiß ja nie). “ Also auf der Roster Reveal Seite hat der Fiend das „Bump In The Night“ Logo auf seiner Karte, deshalb denke ich mal man hätte weitere DLC Charaktere auch markiert.

  • Roster Reveal

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Bin bisher mit den Bestätigungen echt zufrieden. Geht es jetzt bis Freitag diese Woche jeden Tag mit Bestätigungen weiter, oder was ist da der Plan?

  • Roster Reveal

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich bleib dabei, die tägliche Bekanntgabe eines Superstars zur SvR Reihe war am Besten. Schön mit Entrance und Finisher Video, da konnte man sich täglich auf etwas freuen. Jeden Morgen bevor es zur Schule ging noch schnell abgecheckt wer neu bestätigt wurde.

  • Roster Reveal

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich frag mich gerade wie viele Seiten ich da abonnieren muss, um nichts zu verpassen.

  • Dann bin ich mal gespannt was diese Woche bekanntgegeben wird. Tippe mal aufs Roster, oder sogar den GM Mode, durch den Tweet von Xavier Woods den hier mal jemand angesprochen hat, halte ich das nicht für unmöglich.

  • WWE 2K20 News

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Da stellt sich mir jetzt die Frage: Haben wir im deutschsprachigen Raum überhaupt (noch) große WWE2K YouTuber, die regelmäßig Content bringen und für solche Anspielevents eingeladen werden?

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Bald kann der Thread problemlos in „WWE2K20 Kaufempfehlung/Abratung“ umgenannt werden. Jeder hat bezüglich des Kaufs seine eigene Meinung, die kann man ja auch mal sagen, aber irgendwann ist doch auch mal gut.

  • Zitat von Enno: „Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Lese im Internet auch immer mal wieder das Ted DiBiase durch den Trailer bestätigt wurde, wenn dem so ist gut, ich finde da irgendwie keine Anzeichen für. “ Schau dir mal den Gegner beim Legdrop von Hogan an. Dachte erst "huch, jericho mit kurzer Frisur?!" aber ne, ist Ted. “ Tatsächlich, hab ich komplett übersehen. Danke dir.

  • Bin durchaus zufrieden mit dem Trailer, hab mit den Match und Entrance-Ausschnitten keine Probleme. Brauche da nichts spektakuläres, was spielerisch für mich sowieso nicht umsetzbar wäre, das denke ich mir z.B. jedes Jahr beim Fifa Trailer. Die Chance ist größer das ich mir die Finger breche, als das ich diese Aneinanderreihung von Skillmoves fehlerfrei in einem Match umsetze. Dennoch kann man so einen Trailer auch gerne mal früher veröffentlichen, und nicht 2 1/2 Wochen vor Release, ausserdem h…

  • WWE 2K20 News

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Gute Songs dabei, gefällt mir.

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Was ich nicht verstehen kann: Jahr für Jahr werden die DLCs teurer obwohl der Inhalt endweder gleich oder weniger ist. “ Soweit ich weiß ist doch bisher nur der Inhalt eines DLC Pakets offiziell bekannt, oder irre ich mich? Ich glaube wir haben mit dem ersten Paket schon mehr Inhalt an DLC Kram, als in gesamt 2k19. Das ist vielleicht nicht jedermanns Kram der dabei ist, aber deutlich mehr als letztes Jahr. Bump in the Night besteht u.A. aus: - The Fiend - 5 Story Towers - 2…

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Guten Morgen in die Runde. Liegt im Auge des Betrachters. Das Spiel wird sicher nicht das „Game of the Year“, da sind wir uns alle einig, aber es ist auch nicht für jeden „Müll“. Ich freue mich total auf den Showcase Modus der Damen, den Karrieremodus, die neuen Wrestler, und auch auf den Universe Mode. So minimalistisch die Änderungen sein mögen, ich werde da mit der höheren Anzahl an Titel pro Hauptshow und den 14 Matches pro PPV meinen Spaß haben und auf etliche Spielstunden kommen. Mit Kumpe…