Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Es wird wohl immer enger für den lieben Vince. x.com/BabyfacevHeel/status/179…YreVEcaWHQs5pmuml1Bg&s=19

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde auch davon ausgehen, dass er verlängert, aber irgendwie schon merkwürdig, dass zur Zeit so viel in letzter Sekunde passiert.

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    x.com/WrestlePurists/status/17…Cff0xvSTaLfB_9R2hxaw&s=19 Mit seinem Charakter kann ich überhaupt nichts anfangen, im Ring ist er aber natürlich eine Granate. Ein Run in Japan und dann als größerer Star zurück zur WWE wär für ihn vielleicht nicht uninteressant.

  • AEW Dynamite Report vom 29.05.2024

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Mir macht die Arschloch-Truppe rund um die Elite einfach unglaublich viel Spaß. Okada war ne 1+ in dem Segment. Daniels als Gegenspieler passt auch. Hat Vorgeschichte mit den Bucks, mit TK und so hat man eine Möglichkeit jemanden rauszuschicken, wenn es die Bucks mit dem Machtmissbrauch übertreiben. Sonst kommt man da sehr schnell an einen Punkt, wo man sich fragt, warum TK da nicht irgendwann mal eingreift. FD Zeit immer wieder spannend. Viele frische Gesichter, die man selten bis nie zu sehen …

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Tony Khan hat seine eigene Halskrause "ersteigert". 100.000 Dollar für ein Kinderkrankenhaus. youtu.be/Ueyvz4A2WOU?si=mmjcNR_ZuBGV3Zo6

  • Allgemeiner News-Thread

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Wenn es gut läuft --> alles beim HSV gelernt Wenn es nicht klappt --> City-Schwein

  • NXT Report vom 28.05.2024

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Ethan Page ist für NXT eigentlich perfekt. Ob es dann im Main Roster für mehr reichen wird, wird sich zeigen. Guter Look, mehr als solide im Ring, erfahren genug, um den jungen Leuten helfen zu können, kann Face, kann Heel, kann Comedy.

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    x.com/Fightful/status/17954650…X1UrNvdAcM_7aFC-bG6g&s=19

  • Ja klar, aber "man könnte locker eine interessante Story herzaubern" lässt sich ja quasi auf jeden beliebigen Wrestler der Welt anwenden. Das ist nichts, was er ausschließlich bei einem Wechsel gehabt hätte.

  • Reigns sehe ich. Der hat ein Standing innerhalb der WWE und die Starpower. Die anderen auf der Liste würden ihm nichts geben, was er nicht jetzt schon hat. Eine Fehde mit jemandem wie Knight würde irgendwo im Niemandsland der Card untergehen. Auch Leute wie Owens und Sami (die ich beide Liebe) würden nicht als Zentrum der Show positioniert werden. Reigns, mit Heyman zwischen den Fronten, wär aber auf jeden Fall interessant.

  • South Park Thread

    GustavGans - - Entertainment

    Beitrag

    Geht um Ozempic, oder? Musst dir mal Fotos von Promis angucken, die es damit übertrieben haben. Gruselig.

  • x.com/PuroresuFlow/status/1795…zi3b6azGX2sSgySiIfWw&s=19

  • Hat früher auch schonmal mit dem Stunt Team gearbeitet. x.com/SkytelWrestling/status/1…jRf3Ww15RZITBN9z6Sjw&s=19

  • Bei AEW PPVs kann man eigentlich Copy Paste mäßig antworten. Tolle Show, sehr unterhaltsam, 2 Matches zu viel auf der Card. Im Ring haben mir dieses Jahr schon Shows besser gefallen, dafür hatte man hier mehr "Momente". MJF, Gangrel, Juice, Perry on Fire, Statlander Turn. Bei Black bin ich gespannt. Im Ring ist er einer meiner Lieblinge, aber ich hab den Quatsch um seine Person mittlerweile einfach satt. Wenn er zurück will, dann sollen sie ihn gehen lassen.

  • Zitat von MatchesMalone: „Eben nur gesehen, dass MJF zurückgekehrt ist und schnell seine Promo angesehen. Heiliger Keks, der Typ ist so gut! Richtig starke Promo mit Herzblut und Charisma. Sofort over wie Sau, sofort wieder ein, nein DER Star. Gleichzeitig auch das Problem. Wer ist annähernd in der Liga um mit ihm zu fehden? Ich lass mich überraschen. Aber diesen MJF würde ich gerne bei WWE sehen. Wird jetzt wohl nix mehr draus in nächster Zeit. “ An guten Promos wird es bei AEW ja jetzt nun wir…

  • Konnte man doch sehen, als Perry rauskam. Der sah aus wie aus dem Wachsfigurenkabinett. Deswegen wahrscheinlich auch vorher der Spot mit dem Wasser. Damit es nicht so krass auffällt, dass sie ihn mit der Paste eingeschmiert haben.

  • Allgemeiner News-Thread

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Zitat von stevo: „Bitte Tim Walter holen. Meine ich ganz unironisch. “ Soll die Tage bei Hull City unterschreiben. Und wär halt auch ein Risiko, auf Grund der Transfersperre. Der aktuelle Kader passt nicht wirklich zu seinem Spielstil.

  • In Japan war es eher "fucking this fucking that and fuck your fucking fuck".

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WrestlePurists/sta…wUgDRbEUrYEqYjTcJ2Ww&s=19

  • Hab nur das Finish gesehen. Da sollten sich mal alle Promoter der Welt an einen Tisch setzen und die "Regeln" ändern. Diese Logik, dass es nur ein DQ ist, wenn die Waffe auch trifft, ist so Panne. Hier durch den Botch natürlich doppelt unglücklich.