Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-712 von insgesamt 712.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA SPORTS MMA

    redoks - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    wann kommt das spiel raus??

  • ich letzens hab ein video gesehen wo die wrestler von LoW bei svr 2010 kämpfen und das waren keine caws, oder booker t , kurt angle auch, wie geht das???????

  • Zitat von Element: „Der Großteil, der hier rumnörgelt, wird sichs eh wieder kaufen. Gehe ich stark davon aus.“ ja ich bin seid 5 wrestling fan und hab so gut wie alle spiele gehabt, aber die 70€:( kommen nicht aus meine hinterteil raus!!! die muss ich mir hart verdienen... ich finde thq sollte den preis reduzieren so wie bei super street fighter 4

  • [Wunschthread] Roster!

    redoks - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von DeadPunk: „Er st halt einer meiner Favoriten habe 2007 immer gerne mit ihm gespielt deswegen ;)“ man muss schon realistisch bleiben;) von den legenden wünsch ich mir bret hart und eddie guerrero, hulk hogan und rvd werden auf keinem fall dabei sein weil sie bei tna ist, ich wünsch mir auf jeden fall: Sheamus (85-92) Drew Mcyntire (82-90) The Usos mit Tamina Bret Hart (88-93) Eddie Guerrero (85-03) D.H. Smith (75-82) Tysson Kid ( 75-82)

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    redoks - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Finish: „Hält sich bei FCW fit um sich im Ring zu verbessern.“ echt? immerhin sollte sein " time " kommen XD abergut, es schadet nicht ein bisschen zu trainieren, aber hoffentlich kommt er bald zurück. noch ne frage von der familie guerrero ( gory , chavo , eddi usw) gibts da vll ein nachwuchs der im wrestling aktiv ist???

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    redoks - - Wrestling

    Beitrag

    eine frage: was ist mit Shad Gaspard??? ist er verletz oder was?? und ist er bei SD oder Raw??

  • Wrestler der Woche #102 Brock Lesnar

    redoks - - Wrestling

    Beitrag

    man das waren noch zeiten mit einem richtigen coolen powerhouse!!! brock lesnar!!!! ich fand ihn sehr gut und für sein gewicht war er schnell. bei ufc ist er auch gut aber bei der wwe passte er besser find ich

  • grafik ist nicht alles, es gibt spiele die ne schlechte grafik haben und trozdem sehr viel spaß machen, aber jeder dersich wegen der grafik engine aufregen kann ich völlig verstehen , seit 07 ändert sich die grafik minimal und so wirkt die arbeit von thq einfach schlampig und ohne herz

  • AAA The Video Game

    redoks - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    das spiel sieht wie tna impact aus, aber mal ne abwechslung schadet nicht.. ich werds mir holen

  • Zitat von WWEX27X: „Ich würde sagen mit Make oder sogar mit Haaren aber als DLC mit Glatze“ ja weil bei svr 2010 hatte the miz noch seine pijamahose:nein: ich hoffe standart mit haare und mit glatze und maske als dlc, weiß jemand wie es online aussieht weil letztes jahr war es erschreckend:nein: hoffentlich macht thq ein gescheites online modus

  • denkt ihr dass cm punk mit glatze dabei sein wird, oder sein altes ausehen wie bei svr 2010 ,

  • bei mir hängt sich das spiel beim entrance wegender musik glaub ich ( halt von der festplatte) dann hab ich das lied geändert(auch von der festplatte) und dann gings