Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 2012

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich denke mal, dass das nicht nur bei FIFA der Fall ist, sondern nur dort am meisten auffällt. Das Problem ist einfach, dass LCD-Fernseher träge sind. Vor allem durch Optimierungen wie Weichzeichner wird ein Bild nur verzögert dargestellt. Du kannst ja mal schauen, ob man die Optimierungen abstellen kann. Eventuell gibt es sogar einen speziellen "Spielemodus" (zumindest gibt es so etwas bei Samsung).

  • Resident Evil 6

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Andi_Taker: „Sieht ganz cool aus nach dem Trailer, Leon und Chris sind auch dabei Freue mich schon auf Gameplay-Material, ein wenig konnte ich schon erkennen Ich frag mich nur, wer der dritte der Leute ist ? Der am Ende vom Video, weiss das jemand?“ Gerüchteweise soll es Alex Wesker sein, der Sohn von Albert Wesker. Würde auch dazu passen, dass im Trailer erwähnt wird, dass er die Lösung des Problems in seinem Blut trägt (oder so ähnlich).

  • Eure letzte Anschaffung?

    Pennywise81 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cpt. Vollsuff: „ Serum 114 - Deine Stimme / Dein Gesicht image-proxy “ Dito! Bei 5 Euro konnte ich da auch nicht "Nein" sagen.

  • FIFA 2012

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Mein Neffe hat gestern eine X Box 360 bekommen mit Fifa 12! Nun will ich Ihm dafür Fängesänge etc. für das Spiel wie bei mir auf der PS3 packen! Aber irgendwie ist es komplizierter! Kann mir jemand vielleicht schrittweise erklären, wie man das macht! (gerne auch per PN, wenn es hier vielleicht dann nicht so passend ist) Schonmal im Vorraus Danke!“ 1. Die Fangesänge als Audio CD brennen (nicht als MP3 CD) 2. Die CD in die Xbox einlegen 3. Im Media …

  • Die WG-Entertainment Awards 2011

    Pennywise81 - - Entertainment

    Beitrag

    Musik - Interpret des Jahres - Interpretin des Jahres Adele - Band des Jahres Broilers (Unglaublicher Aufstieg der Düsseldorfer) - Bestes Album 2011 Broilers - Santa Muerte - Bester Song 2011 Wirtz - Weisse Stellen Film - Bester Film 2011 Planet der Affen: Prevolution - Bester Hauptdarsteller 2011 - - Beste Hauptdarstellerin Natalie Portman (in Black Swan) - Bester Nebendarsteller - - Beste Nebendarstellerin Jennifer Anniston (in Kill the Boss)

  • Xbox Live Gamertag: Pennywise0102 Forennick: Pennywise81 Besonderheiten: - Habe seit SvR2007 nicht mehr online gespielt (ich habe damals an der PS2 WG Liga teilgenommen) - Meine Spielzeiten sind unterschiedlich... meistens eher am Wochenende oder unter der Woche abends.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Pennywise81 - - WWE '12

    Beitrag

    Genauso ist es auch auf der Xbox. Manchmal habe ich Glück, dass ich mich überhaupt einloggen kann, aber meistens werde ich schon vor dem Online-Menü mit der nervigen Meldung "Der WWE 12 Server steht nicht zur Verfügung" begrüßt. Es ist einfach lächerlich, dass man das Problem nach ca 3 Wochen immer noch nicht im Griff hat. Man sollte denjenigen rausschmeissen, der die Serverinfrastruktur geplant hat... oder ihm eine andere Aufgabe übertragen. Server gehören definitiv nicht zu der Stärke.

  • Batman Arkham City (Xbox 360) Sehr gutes Spiel, welches mir bisher sehr viel Spaß bereitet. Die Story ist sehr spannend erzählt und motiviert zum Weitermachen. Auch die Nebenmissionen sind sehr gut gestaltet. FIFA 2012 (Xbox360) Darf einfach nicht in dieser Liste fehlen. So langsam komme ich auch mit dem Verteidigungssystem zurecht. Das Spiel wird bestimmt noch einige Zeit in meiner Top 3 sein. NHL 12 Wenn ich gerade mal kein Fußball spielen möchte, landet meistens dieses Spiel in der Konsole. A…

  • Zitat von Covenant: „Und ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass man sich von diesem Gedankengut "einfach so lossagen" kann. Das trifft auf Schwulen- wie auch auf Ausländerhass zu...“ Meiner Meinung nach machst Du es dir da etwas zu einfach. Man muss wirklich einige Faktoren mit einbeziehen, wie z.B. Alter und soziale Schicht. Wenn ein 16-18-jähriger aus einer sozial schwierigen Schicht schreit "Ausländer raus" oder "alle Schwulen sind scheiße", dann kann man das nicht wirklich als Überzeugung b…

  • Zitat von Crocodog: „ Ein weiterer Musik-Act, der mir zum Thema "Jugendsünden" einfällt, sind die Böhsen Onkelz. Diese haben als rechte Skinhead-Band übelst rassistische Songtexte geschrieben, sind mittlerweile aber laut eigener Aussage geläutert und haben auf ihren Konzerten immer wieder Anti-Nazi-Ansprachen gehalten und z.T. sogar rechte "Fans" der Halle verwiesen. “ Wenn man schon einen Vergleich anstellen will, sollte man sich auch besser informieren bzw besser differenzieren. Die einzigen L…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Pennywise81 - - WWE '12

    Beitrag

    Patch-Releases gehören aber in der Softwareentwicklung einfach dazu. Man kann nicht einfach ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt schmeißen und dann sagen: "Nee, kommt kein Patch mehr, ist uns zu teuer". Wobei THQ das ja geschickter macht und einen Patch verspricht, der dann nie kommt.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Pennywise81 - - WWE '12

    Beitrag

    @ReneDeVito: Ich hatte den gleichen Eindruck wie mad-mx und Jack77. Der einzige Faktor, der das Match in die Länge gezogen hat, ist die Tatsache, dass der Gegner immer noch locker kontern kann, selbst wenn man ihm schon 3 Finisher zugesetzt hat.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Pennywise81 - - WWE '12

    Beitrag

    Richtig. Die besten Wrestlingmatches leben zudem von Near Falls. Das ist ein wichtiges Element im Wrestling, daher sollte man wirklich erwarten können, dass man auch einen Pin ansetzen kann, ohne dass dieser direkt zum Sieg führt. Klappt in anderen Wrestling-Spielen ja auch (z.B. King of Colosseum II und Fire Pro Returns).

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Pennywise81 - - WWE '12

    Beitrag

    Bugs sind immer ärgerlich, aber auch nicht vermeidbar. Das Problem bei THQ/Yukes ist, dass es dort keinen interessiert bzw. dass dort keiner Zeit hat, die zu fixen. Die letzten beiden Jahre haben es deutlich gezeigt. Erst wird groß und breit ein Update versprochen und dann kommt... Nichts. Zum Thema Budget: Das ist in der Tat ein Problem für jedes Projekt. In der Entwicklung werden dadurch Features eingespart oder aber Neuentwicklungen (wie z.B. einer neuen Spielengine) gecancelt, da keine Resso…

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Windows Firewall ist absolut ausreichend. Letztendlich ist eine Firewall immer nur so gut, wie der Anwender. Wenn der Anwender Mist baut, dann hilft auch die beste Firewall nichts. Seit Windows 7 ist die Windows Firewall sogar recht gut konfigurierbar... zumindest sagen das Leute in meinem Umfeld.

  • Office 2000 oder 2003

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiterhin sind die Unterschiede zwischen Office 2000 und Office 2003 nicht so umfangreich, dass man unbedingt wechseln müsste. Erst ab Office 2007 hat sich durch die Ribbons anstatt den normalen Toolbars vieles geändert.

  • ••• User-Profile •••

    Pennywise81 - - Freies Forum

    Beitrag

    Name: Fabian Alter: 30 Geburtstag: 01.02.1981 Status: Solo Geschlecht: Männlich Job:: Firmwareentwickler für Mess- und Prüfanlagen (für Elektroautos) Schule: Schon lange her Hobbies: Musik hören, Gitarre spielen, Songs schreiben und aufnehmen, Xbox360, Programmierung Traumjob: - Lieblingswrestler: CM Punk, Daniel Bryan, Shawn Michaels, Kurt Angle, Bret Hart Lieblingsspiel(e): Final Fantasy VII, FIFA (seit 09), No mercy, Kings of Colosseum Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Blaugrün Geburtsort: Schwelm…

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Funktioniert denn der Zugang über Ethernet-Kabel? Wenn dem so ist, überprüfe mal die WLAN Einstellungen (WLAN eingeschaltet?, MAC Filter?, Verschlüssungspasswörter, etc). Wie gesagt, am Besten hol dir mal jemanden ins Haus, der sich mit Routern einigermaßen auskennt. Dann ist das Problem vielleicht schneller behoben, als wenn wir jetzt in die Glaskugel schauen.

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Lass mal am Besten jemanden ran, der sich mit Routereinstellungen auskennt. Irgendetwas muss da falsch konfiguriert sein. So pauschal kann man da jetzt nichts sagen. Wie möchtest Du dich denn eigentlich verbinden? Über WLAN oder Kabel? Wann bekommst Du eine Verbindung ins Internet und wann nicht? Hast Du den Router schonmal neu gestartet?

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur weil der Router nagelneu ist, heißt das nicht, dass er nicht defekt sein kann. Verarbeitungsfehler oder ähnliches kommen immer wieder mal vor.