Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, hab mich derweil da auch mal ein wenig reingelesen, auch in den Fall Masterson. Da waren ja Mila Kunis und Ashton Kutcher bis zuletzt auch noch "Unterstützer" durch die lange Freundschaft. Wie das bei Emily ausschaut, keine Ahnung. Hab da jetzt auch nur Berichte aus 2013 gefunden, wo sie auf einer Veranstaltung war. Scientology ist halt fragwürdig. Sollte sie weiterhin hinter Masterson stehen, ist das noch fragwürdiger. Ist beides ihr Ding. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen, das der Re…

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist eins der Probleme heutzutage... Irgendwas aufschnappen und gleich weiterverbreiten und dann evtl erstmal gucken, ob da was dran sein könnte. Bisher ist das wohl nur ein Gebrabbel bei Reddit ohne "Nachweise". Aber verbreitet sich halt ziemlich schnell.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/SRXH9AbT280?si=gd0ViqcDqUQ4McSn Scheiß auf Oasis... Der Stream war großartig. Emily Ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht, als sie die Bühne betrat. Gott sei Dank eine Sängerin. Kein anderer Mann hätte in die Fußstapfen treten können. Für den ersten Auftritt war das schon echt gut, die wird sich noch eingrooven. Mike hatte richtig Spaß. Und die Dame kann richtig gut singen, sollte sie mehr einsetzen als das schreien. Neuer Song gefällt und sie spielen zum Glück noch den "alten Scheiß…

  • UFL (Release: 05.12.24)

    D2K - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mit diesen Founder Packs hätte man es anscheinend ab heute spielen können. 3 Tage vorher gibts ne Pressemitteilung mit der Verschiebung. Was ist bei dir denn bitte sonst kurzfristig? Aber auch zum eigentlichen Release am 12.09. waren es dann nur 10 Tage vorher.

  • UFL (Release: 05.12.24)

    D2K - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Spiel wurde jetzt relativ kurzfristig auf Anfang Dezember verschoben de.ign.com/ufl/143680/news/ufl…ease-um-monate-verschoben

  • WWE Bash in Berlin 2024 Report vom 31.08.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Weil es schlagartig endet, die Handbewegung geht denke ich noch weiter. Als wenn Ludwig/Axel/Marcel so dumm wäre...

  • WWE Bash in Berlin 2024 Report vom 31.08.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Siehe bewegte Bilder in den Kommentaren... Sowas sollte nicht auch noch verbreitet werden. ..... Hier gibts übrigens den "Fight" vor der Arena zu sehen: facebook.com/share/r/P9iG4JgqWESqvhXY/

  • WWE Bash in Berlin 2024 Report vom 31.08.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/vJ0JrcYCq6k?si=MVlAghq8PTfMnrAu Schöne, kurze Zusammenfassung mit dem besten Song der Welt

  • WWE Bash in Berlin 2024 Report vom 31.08.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Ja. Hier noch der Bericht dazu bei bild.de

  • WWE Bash in Berlin 2024 Report vom 31.08.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    x.com/vids_wrestling/status/18…uu7zTtDO177sbeKWtaSA&s=19

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Nö, eigentlich müsste es dann Mahnungen geben.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Das wäre alles nicht passiert, hätte man sich mit mir auf ein oder zwei Bierchen getroffen

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Alle guten Dinge sind 3 ... Auch noch FranzZockt getroffen

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    So, Begegnung mit Enno noch getoppt... Hab kurz mit Finch geredet

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Nachher Gruppenfoto mit @Rhyno und @Will Ospreay und @GustavGans ?

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Hast du ein rotes Cena Shirt an? Edit: wie geil, da quatscht man miteinander ohne es zu wissen. Herrlich, bis jetzt mein Highlight des Wochenendes!

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Laut Cyboard schon Wir sind gerade wieder auf den Weg zur Mall, mal gucken ob die jetzt die Shirts in M und L wieder aufgestockt haben. Ansonsten nicht so recht einen Plan, was wir bis zum Bash machen. Jemand spontan Bock und Zeit für 1-5 Bierchen oder andere Vorschläge? --- Und ich hoffe heute auch auf konsequentere deutsche Chants. Was man vorher noch ein wenig als peinlich abtat, war dann in der Halle bei der Menge und der Lautstärke schon ganz cool. Vor allem die Gesänge wie "oh wie ist das …

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Ist schon geil wenn man zu fünft unterwegs ist und vier Leute keinen Bock mehr auf Party oder so haben und nur noch ins Hotel wollen Berlin ist aber auch wahnsinnig hässlich und irgendwie gibts hier in der Ecke wo wir waren nir Kneipen zu draußen sitzen. Ein bisschen Musik, tanzen oder so wäre ganz geil... P.S.: hab ein Foto mit Sebastian Hackl gemacht

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Die roten Shirts vorhin nur noch in S. In der Arena gibts die gar nicht. Ein Witz. Und jetzt auch noch Veltins für 7 Euro. Der Abend könnte böse enden

  • Schaut genauso aus wie Waldbühne Berlin, oder?