Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „derzeit ist online die hölle los. jeder dritter cheatet was das zeug hält. überall glitches, modifizierte konsolen, whatever... einfach nur schrecklich. liegt wohl an thq/yukes und deren krise, da wird eh nie was unternommen. die höhe war gerade elimination chamber. da waren so 2 äffchen, die hatten unendlich finisher und konnten jeden durch die luft schleudern wie sie wollten, sogar aus den käfigen holen obwohl diejenigen noch drin waren. schon arm solche kinder.“ Man kann …

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Wenigstens hier leistet Yukes annähernd vernünftige Arbeit, weil sie fleissig Spieler mit gehackten Moves bannen, die ihr Unwesen damit treiben online. Spiele aber vorzugsweise mit erstellten Inhalten aus. Für mich zählt es, dass der Server stabil ist, auch am Abend, was wiederum nicht der Fall ist. Leider wird man das mit einem Patch nicht umgehen können, müsste wohl ein kompletter Serveraustausch stattfinden. Für mich wird dieses WWE-Spiel erstmal das letzte bleiben, wie gut es vielleicht offl…

  • Eure Meinung zu WWE '13

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Also im Einzelspieler, hat mich die WWE-Serie nie lange motiviert. Das Herzstück solcher Spiele ist eindeutig der Online-Modus. Genau hier komme ich aus dem Meckern bei WWE13 nicht mehr raus. - am Abend ist der Server ständig überlastet, was zu immer wiederholenden langen Warteschleifen führt, bei der Matchsuche (kann man sich dann quasi nicht mehr antun das Ganze) - wöchentliche Newsboard-Ankündigungen, dass jeweils dienstags der Server gewartet werden soll, doch leider blieb es immer bei leere…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Offline mag WWE13 ja ein ordentliches Spiel sein aber Online ist es dagegen der letzte Dreck. Am Abend ist ständig der Server überlastet, langes Warten in den Lobbys, wenn sie dann endlich voll sind, wird das Match mitunter net geladen, also es lädt sich fest, so das man in die Steuerung flüchten muss, dafür kassiert man dann ein Lose(Rangliste) für nix und wieder nix. Dieses Suchsystem in der Rangliste ist auch einer der übelsten Streiche seit Bestehen von Thq. Das ist genauso verbugt wie viele…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Also am Abend ist es kaum noch möglich relaxt Rangliste zu daddeln. Der Server ist dann scheinbar zu sehr überlastet. Es dauert mitunter jeweils Minuten lang, Sitzungen zu erstellen, Sitzungen beizutreten, sich aus einer unerwünschten Sitzung wieder zurückzuziehen usw. und sofort. Außerdem dauert es mitunter auch ewig, wenn man in der Lobby seinen Charakter auswählt, bis dieser dann auch wirklich angezeigt wird. Die ganze bescheidene Prozedur raubt einem am Abend mehr die Zeit als das eigentlich…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Vielleicht ist schon jemand von euch drauf eingegangen, habe aber nix gefunden diesbezüglich: Ich persönlich besitze das Spiel noch net, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass sich online was verändert haben soll. Kumpel, der das Spiel schon hat, verklickerte mir, das man beim Suchen einer Lobby, in so eine Art Zufallsprinzip geworfen wird, und dann irgendeiner offenen Lobby automatisch beitritt(bezogen auf Rangliste). Würde im KLartext bedeuten, dass man keine offenen Lobbys mehr sieht, denen man…

  • Der Kaufthread

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Mein's wurde am Samstag von Amazon verschickt. Allerdings heisst das Lieferunternehmen "PIN AG". Die brauchen hin und wieder, gut und gerne mal einen Tag länger als die "Deutsche Post" bis die Fracht beim Endverbraucher eintrifft. Ich hoffe mal das es morgen eintrudelt, da in meinem Bundesland, der Mittwoch ein Feiertag ist. Ach waren das noch Zeiten als man in der Stadt gewohnt hat(wenn vorhanden, hat man seine Ware einfach abgeholt, beim Händler um die Ecke).

  • Hört sich doch schon alles ganz gut an. Mal eine andere Frage: Habt ihr das Game auch auf altbekannte "Freeze-Moves" getestet(Corner-Freeze, Taker-Punch 4 usw.) ? Gab nämlich in WWE12 wieder massig Spaßbremsen online, die sich mit so etwas unfähig aus der Affäre ziehen wollten. Ich vermute aber mal, dass dort wieder mal nicht nachgebessert wurde.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Guckt mal in's "PWD-Forum", eine Liste der DLC-Teilnehmer für WWE13 ist dort schon aufgetaucht, hoffe es ist kein Fake.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Für mich zählt in erster Linie der Spielspaß. Sicher habe ich WWE12 anfangs sehr verflucht, weil ich überhaupt nicht zufrieden war mit der Anvisierung des Gegners, aber auch dies hat sich irgendwann gelegt. Ich spiele mit nem Kumpel im Tagteam(online Rangliste), und es ist einfach ne Mordsgaudi den Gegner eines Besseren zu belehren:P. Das ist es doch auch eigentlich, ein Spiel soll unterhalten, sicher kann man in WWE12 nur mit "erstellten Inhalten aus" spielen, wegen den ganzen reingehackten Mov…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Glaub auch kaum das wegen einer neuen Grafik-Engine ein zweites Entwicklerteam hinzugezogen wird, alleine schon aus finanzieller Sicht und das denn noch bei THQ lol. Ich weiß auch nicht, einfach mal abwarten. Am Ende bleibt die sehr alte Grafik-Engine noch ein paar Jahre erhalten. Sicher wünschen sich die meisten etwas Neues, mich eingebunden. Spätestens aber, wenn der alljährliche Release in's Haus steht, wird sowieso wieder zugeschlagen(ja ich auch ;)). Was nicht ist kann man leider nicht erzw…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Was mich beim '12er Road to Wrestlemania-Modus noch nervte war die Tatsache, dass einem grösstenteils seine siegreichen Auseinandersetzungen, aufgrund des Storyverlaufes wieder genommen wurden. Irgendwie fühlte man sich dabei zu negativ manipuliert bzw. zu oft. Dies soll jetzt zukünftig im Attitude-Modus wieder der Vergangenheit angehören. Grund dafür waren massig Anfragen von enttäuschten Fans. Hier noch mal ein kleiner textlicher Ausschnitt aus dem aktuellen Heft der Gamepro's, als sie in L.A.…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    FIR3WORM - - WWE '13

    Beitrag

    Keine Ahnung ob jemand schon ähnliches geschrieben hat, aber die Gamepro hat ihr Heftchen(10/12) draußen. Das Cover wird verziert von WWE 13 incl. einer Titelstory (umfasst 6 Seiten). Sie waren in Los Angeles und haben unter anderem, mit "Stone Cold" Probe gespielt. Ich zitiere einmal kurz Kai Schmitt (Redakteur) : "Die Matches machen Spaß und der Attitude-Modus hat das Zeug zum Knüller. Dem immer wieder umgekrempelten "Road to Wrestlemania-Story-Modus" aus den Vorgängern weinen wir keine Träne …

  • @Koka Koala wirklich sehr inhaltsreicher beitrag. vielen dank für deine ausführlichen beschreibungen. so hat jeder der unsicher ist, was davon. solche "kloppertexte":), machen dann auch spaß beim lesen, weil der inhalt einem was bringt.

  • jaaaaaa. .thx diese tipps werde ich mal versuchen zu befolgen. leider hab ich es versäumt den 2009er und 2010er teil zu spielen. war zu sehr mit der wwe-serie beschäftigt lol. mit den etwas hektischen versuchen, einen positionswechsel durchzukriegen, muss ich dir zustimmen, dass geht gegen erfahrene spieler meist in die hose.

  • von mir aus kannst du gerne deine spielweise mit der profisteuerung mal offen legen. denke nämlich auch, dass diese die effektivere der beiden varianten ist. habe heute mal aus dem originalen kader ein paar fighter ausprobiert mit guten bodenwerten. mit denen war ich gleich ziemlich stark unterwegs, am boden. zuvor spielte ich nur mit meinem erstellten+booster pack gepimpten fighter. allerdings ist dieser kein vergleich, zu den originalen starken boden-kämpfern. da ufc3 der erste teil der serie …

  • ^^ einsteiger-steuerung wäre nett, weil mit dieser spiele ich zur zeit. gegen entsprechende hinweise für die profi-steuerung, hätte ich natürlich auch keine einwände. das würde aber wahrscheinlich dann den rahmen sprengen also im vordergrund steht wie gesagt die amateur-steuerung.

  • kann nicht mal ein "bodenhaftiger" spieler den bodenkampf detailliert mit seinen worten, vereinfacht hier wiedergeben. ich weiss es gibt den trainingsmodus usw., aber ich finde das ist alles nix gegen eine offenbarung eines profis aus diesem spiel-genre. also ich spiele mit der vereinfachten bodensteuerung. hab die auch schon einigermaßen verinnerlicht, jedoch reicht das alles nicht um gegen die richtig guten spieler zu bestehen. davon wimmelt es wiederum in der rangliste. also mich interessiert…

  • Zitat von theLastEmperor: „Wo gibt's es eigentlich diesen booster Packet??im Marktplatz jedenfalls nicht!“ also wenn du net 99999 points bezahlen willst lol, dann im erstellungsmenü deines eigens kreierten fighters. wird auch dort immer mal zwischendurch eingeblendet. du musst einfach nur Y drücken (bei der box), dann wirst du hingeleitet.

  • ok danke, hab ich mir schon fast gedacht, weil ich fand auch keine andere option naja die meisten spielen sowieso nur mit originalen, weil darunter immer ein paar sind, die von den fähigkeiten sehr gut ausbalanciert daher kommen. mal was anderes: mir ist schon mal ein gegner mit einem selbsterstellten untergekommen, der hatte eine gesamtwertung von 101 lol. muss bestimmt ein hack gewesen sein.