Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haha, klingt toll. Wäre auch ein cooles Gimmick für Brock Lesnar^^

  • Rund um einige Sachen gut erklärt und geschrieben. Zu Danhausen kommt die Tage wohl noch was.

  • So viel Änderung ist das per se nicht, finds aber toll wenn das zu ihrer tollen Art dazu wieder mehr in den Vordergrund rückt.

  • Gute Weiterführung der ganzen Sache. Hat, wie alkes rund um Hammer Habd und Fuß.

  • Coole Aktion, auch wenn da der Andrang bestimmt gewaltig war ^^

  • @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall @Danye @Enno Krasse Liste. Grade Payne gibt mit TPK nun richtig Gas wo Danhausen zurück gefahren wurde. Ansonsten wieder eine sehr bunt gemischte Liste. Vor allem freut es mich das Danye dabei ist und Sami direkt mit seinem Tag Partner den selben Platz belegt. Das nennt man wohl Einigkeit ^^

  • --- Twitter Leaderboard November 2022 --- Platz 10: image-proxyimage-proxy Sanga (Payne) & Sami Zayn (Dayne) 16 Platz 9: image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy Asher Hale (StantheMan) & Curtis Axel (StantheMan) & Danhausen (Dee-Kay) & Alexa Bliss (Kappa) 17 Platz 8: image-proxy Orange Cassidy (kej) 19 Platz 7: image-proxyimage-proxy Julia Hart (StantheMan) & MJF (Omega) 20 Platz 6: image-proxy Batista (Dee-Kay) 21 Platz 5: image-proxy Tasha Steelz (StantheMan) 23 Platz 4: image-proxyimage-…

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    Die aktuelle SNME Show verschiebt sich auf Grund von unvorhersehbaren zeitlichen Problemen leider auf Morgen.

  • Genau. Keine Elimination in dem Sinn. Natürlich versuchen die Wrestler aber schon gegenseitig die Pins zu verhindern, da man ja nicht will, dass jemand punktet Und Danke, ist so meine Idee. Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass es vom Prinzip her sicher schon irgendwo ähnlich so schon mal stattgegunden haben mag.

  • @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall @Danye

  • Today in "History of Wrestling" Was ist eigentlich ein "Four Elements of Zen Match"? Bei New Years Revolution 2023 wird der amtierende No Limits Champion Orange Cassidy seine Championship in eben genau dieser Matchart gegen Batista, Darby Allin und Matt Sydal verteidigen. Den Ursprung hat diese Art von Match in der Hardcore Division, damals noch unter dem Banner von Voltage trafen ebenfalls vier Männer aufeinander welche stellvertretend als die Vier Elemente "Fire - Earth - Air - Water" darum kä…

  • Hmh, sehr mysteriös. Vielleicht ist Sami ja mit der Kartoffel Mafia in Gange, haha Ne, ehrlich gesagt keine so wirkliche Ahnung was hier aufgebaut wird. Aber wieder toll atmosphärisch geschrieben.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Dee-Kay - - Entertainment

    Beitrag

    Ich auch total. Hab gestern auch mitbekommen, dass "That 90s Show" kommen wird. Eine Fortsetzung von "Thats 70s Show" falls das wer kennt. Brutal wie die Eltern noch aussehen, grade bei der Mutter kennt man gar nicht, dass da zwanzig Jahre vergangen sind. youtu.be/jOpoPPIRtdQ

  • WGL Saturday Night Mainevent #115

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    @StanTheMan Team Madness bzw generell jeder, abgesehen von den zwei Wrestlerinnen waren beim Titelmatch vom Ring verbannt. Stand in der News damals zum.PPV Match, hier wirds angeteasert von Cora und im Mstch selbst stehts auch in der Einleitung. Deswegen keine Eingriffe

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HardcoreMJ: „@Tiffany Straton Honey, bald schon sehen wir uns wieder bei einem schönen Rodeo! Kanns kaum erwarten #Yeehaw “ @Omega Zitat von HardcoreMJ: „@Fallon Henley Schade, dass es nichts geworden ist. Wir zwei als #Cowgirls haben aber ordentlich gerockt! Gegen @Hook & @Bandido kann man schon mal verlieren, die zwei sind on Fire! #MostWanted “ @Omega @kappa @Rattlor76 Zitat von HardcoreMJ: „@Fallon Henley Und auch gegen @Becky Lynch übrigens ^^ #Good Match “ @Delta Zita…

  • WGL Live // The End

    Dee-Kay - - WGL Live

    Beitrag

    Fand das Segment toll geschrieben und es freut mich sehr, dass Enno so aktiv ist grade. Für mich ist die ganze XPK Geschichte, grade dann mit der Trennung usw aber irgendwie wie so ne Teenie Romanze. Erst die ganz großen Gefühle, rosarote Brille etc und dann das ganz große Drama. Aber naja, Xia ist ja auch noch jung ne ^^

  • WGL Saturday Night Mainevent #115

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Opening: Bomben Opening! MJF ist sowas von mit Abstand der beste Heel den wir seut sehr langer Zeit hatten. Genieße diese Asi Art total und fand es hier mit Dustin sogar recht cool, dass er gefühlt bissel anders arschig agiert als sonst. Dustin hakt Legit ein Top Contender. Wohl kein anderer hat sich dass in der WGL als auch auf der Meta Ebene mit Rattlor nach dem langen Aufbau so sehr verdient mal im ganz großen Spotlight zu stehen. Fand CM Punk wieder super cool getroffen. Super Eröffnung die …

  • WGL Showdown #64 (SNME 115)

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Hab letzte Woche bzw öfter mal schleifen lassen, was mir Leid tut. Ist eigentlich immer ne sehr kurzweilige starke Show. So auch hier. Mickie & Fellon war so ein Wunsch von mir und als Erstrunde des Tag Turniers denke ich auch gut platziert. Most Wanted als absolutes Showdown Top Team aber klar die richtigen Sieger. Auch von der Paarung für ein Intergender Match voll okay finde ich. Bzw gut vertretbar. Auch die Weiterführung der Fehde mit Tiffany war recht okay und passend. Mag es Mickie zu spie…

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @KairiSane: „Azuraaaa Bluuuuuuue #Soccer #Japan image-proxy “ Zitat von @KairiSane: „image-proxy #Fanmade #<3 “ Kairi Sane 2

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von DaveBautista: „@Cesaro Danke Kumpel! Aber stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Du bist nothing less, then a Wrestling Legend Pal! “ @R0ß50N Zitat von DaveBautista: „Lang ists her. Auch damals aber schon sehr slick dieses #Animal image-proxy “ image-proxy Zitat von LovethatDanhausen: „Manchmal gibt es Sachen die sich nicht genau in #VeryNice und #VeryEvil einteilen lassen. Manchmal ist alles einfach #verymuch and so on... “ Batista 2 Danhausen 1