Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - August 2023

    New_Age_Cap - - Wrestling

    Beitrag

    Terry Funk im Alter von 79 Jahren verstorben Funk ist auch so ein Wrestler, den man gerne unterbewertet. RIP

  • Ne weitere Single von Mercenary youtube.com/watch?v=xn5NH9fRiAs

  • Trikots der neuen Saison

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Heute wurde auch mal das neue Ausweichtrikot vorgestellt. "Das neue Ausweichtrikot der Werkself visualisiert die regionalen Flüsse Wupper, Dhünn und Rhein, die in Leverkusen zusammentreffen, in Form von weißen Linien auf cyanblauem Hintergrund." Gut, dass hätte ich jetzt nicht in dem Design gesehen, aber ok. Schlecht finde ich das Trikot allerdings nicht.

  • Wechselbörse

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Diaby wechselt von Bayer zu Ason Villa, während Boniface bis 2028 unterschreibt. Vielen Dank für tolle Jahre, werde Diaby vermissen. Allerdings stand immer im Raum, dass uns entweder Diaby oder Frimpong im Sommer verlassen "müssen," damit die getätigten Transfers kompensiert werden können. Und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich dann lieber Diaby abgebe, als Frimpong, der einfach mein aktueller Liebslingspieler unterm Bayer-Kreuz ist. Immerhin steht man jetzt durch den Transfer bei nem Plus …

  • Mercenary haben vor 2 Tagen ihre neue Single "Heart Of The Numb " veröffentlicht. youtube.com/watch?v=l3-OzRcjgEA Im September erscheint nach 10 Jahren mit "Soundtrack For The End Times" auch endlich wieder ein neues Album.

  • Trikots der neuen Saison

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Die Trikots von Bayer wurden geleaked: Heim: twitter.com/CiebacT/status/1678449390220976129 Ist zumindest mal was anderes, aber nicht meines. Man hat wohl Xhaka versprochen, die Schweizer Flagge als Inspiration zu nutzen Auswärts: twitter.com/CiebacT/status/1678485991995109389 Ist OK, finde ich nicht schlecht.

  • Wo ich mir persönlich etwas unsicher bin ist, ob ich aktuell Logan Paul sehen möchte, oder nicht. Für dir kurze Zeit, die er im Geschäft ist, macht der es eigentlich super. Aber nach der ganzen CryptoZoo Affäre und dem anscheinend bevorstehendem Gerichtsverfahren bin ich mir da einfach unsicher, ob man ihn promoten muss... (wobei ich den ganzen Verlauf auch eher vorsichtig bewerten möchte, da ich nicht wirklich weiß, in wie fern Paul da mit drin steckte. Wirkte alles irgendwie...seltsam... ) Ans…

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Verrückt, was kurz vor knapp der Trade Deadline alles passiert ist. Bekanntermaßen bin ich Suns Fan und hier gab es insbesondere 4 Spieler, die ich mag: Devin Booker, Mikel Bridges, Cam Johnson und Dario Saric. Was machen die Suns? Geben 3 dieser Spieler ab... Ich bin der Meinung, dass man zu viel für KD gegeben hat. Der ist in meinen Augen einfach zu oft Verletzt und ist auch nicht mehr ganz so jung. Dazu kommt, dass Bridges so verdammt wichtig fürs Team war, vor allem in der Defensive. Während…

  • Funny Wrestling Stuff

    New_Age_Cap - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=agWhvgZsAY4 Gerade zufällig gesehen, dass letztens "DaParty" sich wieder für Uno zusammen gefunden hat. Die 4 zusammen in Videos war immer pures Gold.

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - 15. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Ganz wichtiges Spiel gegen Stuttgart. Hoffe, dass dieses mal Amiri wieder von Beginn an spielt. Auch wenn ich bis jetzt nicht viel von Alonsos Handschrift sehe, so muss man doch loben, wie sehr er wieder Amiri aufgebaut hat und wie dieser es mit Leistung zurück zahlt. Aber 3 Siege am Stück - ich weiß ja nicht. Diese Saison ist einfach schwere Kost.

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - 07. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Hatte gestern das Spiel nicht sehen können, daher musste ich mich auf den Kicker Ticker verlassen. Dort stand, dass das 1:1 nach Fehler von Hradecky gefallen ist, was mich ehrlicherweise frustrierte. Man hat diesen schwachen Saison start doch nur, weil man so viele unnötige individuelle Fehler fabriziert... und Hradecky hat schon 2 dieser Fehler. Nachdem ich nun aber mal das Gegentor gesehen habe, kann ich persönlich Hradecky keinen wirklichen Vorwurf machen. Den Kopfball hält der grandios, dass…

  • Wechselbörse

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Leverkusen loben für den Alario-Verkauf. Frankfurt loben für den Alario-Kauf. Hä? “ Alario hat nie wirklich in unser System gepasst. Der wirkte zu oft als ein Fremdkörper im Team. Das ist ein Strafraumstürmer, während wir mehr mitspielende Stürmer bevorzugen. Daher kann man hier schon davon sprechen, dass beide Vereine den richtigen Schritt gemacht haben. Auch muss man sagen, dass Leverkusen aktuell nicht unbedingt viel machen muss - jedenfalls in meinen Augen. Der Kader pas…

  • youtube.com/watch?v=YvGSK8mIlt8 Der Hype, den ich gerade spüre, obwohl der Trailer nix zeigt, wenn man ehrlich ist. Kann es kaum erwarten. Werde die Tage dann noch mal den Webtoon anfangen

  • Trikots der neuen Saison

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Ist ja angeblich ab nächster Saison auch unser Ausrüster. Hätte ich nichts dagegen. Adidas haut Jahr für Jahr die gleichen unkreativen Dinger raus. Schlecht sind sie nie, aber halt jedes Jahr gleich. Bisschen Abwechslung wär da nicht verkehrt. “ Angeblich hatte Castore ja nicht viel Zeit, was das Design unserer Trikots angeht. Gibt einige, die sich zB über das Rote Trikot aufregen, weil es zu einfallslos und langweilig wirkt. Eben genau das, was du über Adidas sagst. Ich w…

  • Trikots der neuen Saison

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Gibt wohl Leaks zu den neuen Trikots von Bayer. Man hat ja nun Castore als Ausrüster, nachdem Jako nicht verlängert hat. Heimtrikot image-proxy Auswärtstrikot image-proxy Ich warte erst mal ab, wie die angezogen aussehen, bevor ich wirklich was zu denen sagen kann.

  • Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat: youtube.com/watch?v=p2-_PW4kzQo inkl. Erick Rowan

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=jKCiJJBkwlM Man merkt, dass die Spieler aktuell einfach nur Spaß haben. Dieses Jahr kann man dann aber auch ruhig eine 2:0 Führung in den Finals nach Hause bringen.

  • Destiny

    New_Age_Cap - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich belebe jetzt einfach mal wieder den alten Thread hier, da ich mittlerweile doch große Vorfreude auf das DLC Witch Queen habe. youtube.com/watch?v=jzTQJzJ6TG4 Das schmieden und anpassen von Waffen, finde ich richtig interessant. Zumal dies auch das Platzproblem mit dem Tresor lösen könnte (meiner ist immer wieder voll ). Das man Waffen spielen muss, um deren Perks für die jeweilige zu schmiedente Waffe freizuschalten, finde ich eigentlich ganz nett. Könnte einen etwas länger ans Spiel binden …

  • Heute um 10 Uhr wurde der Cap geboostert. Und ich muss sagen, es ist wirklich interessant mitzuerleben, wie seid 3h die einzelnen Nebenwirkungen eintreten. Erst fing der Arm an zu schmerzen, dann trat ein Schwindelgefühl ein, welches sich mittlerweile verstärkt hat - aber noch nicht besorgniserregend - gefolgt von Schüttelfrost, Glieder Schmerzen und jetzt kommt auch noch Fieber hinzu. image-proxy Hmm, wofür nimmt man Urlaub

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    New_Age_Cap - - Entertainment

    Beitrag

    Pack ich mal hier rein: youtube.com/watch?v=F8LSngVNBw8 #EC4ESC